brief manipuliert(w1)

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Nov 2005, 13:01

ot...hagen, editier deine beiträge...2 hintereinander ok aber 3 :evil: :evil: und wenn du nichts gemacht hast wirst dua uch nicht gebannt, wofür gibts logs wo alles gespeichert wird

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 20. Nov 2005, 14:24

ja toll...es gibt aber hinweise das mein acc gehackt wurde...DAS IST KEINE AUSREDE!!!falls ich sonst noch irgendwas gemacht haben sollte als ich ''afk'' war möchte ich mich bei der betreffenden perso nentschuldigen...und ich habs 1. nich nötig das zu tun und 2.ist das was ich oben geannt habe KEINE ausrede!!ich habs sotrax schon in nem ticket geschrieben und sry das ich jetz 3x hintereinander geschrieben hab...mir fällts halt immer hintereinander ein...sry

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 20. Nov 2005, 17:36

Was denn nun?
Du sagtest, du hast den Brief nicht falsch weitergeleitet.
Du hast ihn aber weitergeleitet.
Glaubst du ernsthaft, jemand hackt deinen Account, um einen Brief falsch weiterzuleiten? Oder glaubst du, jemand hackt deinen Account und tut überhaupt irgendwas anderes, als dein Geld zu seinem Account zu transferieren und abzuhauen?
Und auch wenn dir hintereinander etwas einfällt, kannst du es mittels der Edit Funktion in deinen vorherigen Post einfügen.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 20. Nov 2005, 20:04

hagen im moment redest duch immer weiter rein sag einfach das er dir leid tut und komm nicht mit solchen billigen ausreden ok? das ist echt erbärmlich so ein verhalten...steh wenigstens dazu... erst hast du den brief richtig weitergeleitet dann aufeinmal überhaupt nicht und dann wurde angeblich dein account gehackt während du on warst -.-
Bild
Bild

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 20. Nov 2005, 20:41

es is irgendwie komisch...ich blick selber nich mehr durch es wär nur schade wenn ich durch so nen noob gebannt werden würde!ich hab schon mwehr als 30€ in fw gesteckt und es wird mehr...wirklich...das spuiel is das geilste das ich kenn und es wär wirklich schade wenn ich gebannt werden würde! :evil:

ich habe einige fehler gemacht ok!und erbärmlich is es nich!!!!!!!

Es tut mir leid!und ich hoffe ich werde nich gebannt!!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 20. Nov 2005, 21:18

Was ich grad komisch finde, ist dein Verhalten.
Hagen182 hat geschrieben:aber ich habs weiß gott nich nötig dann noch briefe zu faken!das is unter meinem niveau...[...] irgendwie noobhaft... [...]außerdem wurde ich auch geknastet...weil ich den brief von dir falsch weitergeleitet hab[...]''blöder wichser'' genannt (zitata aus dem brief von holy knight)[...]fragen gibt dann im spiel und nich hier im forum
Hagen182 hat geschrieben:ch find du machst ausner mücke nen elefanten...also ich bin nich böse mit dir[...] dann noch leugnen das find ich nen hammer
so wieterhin hab ich in fw schon ein bisschen rl-geld reingesteckt.
Hagen182 hat geschrieben:ja toll...es gibt aber hinweise das mein acc gehackt wurde...DAS IST KEINE AUSREDE!!!
Hagen182 hat geschrieben:ich blick selber nich mehr durch [...] durch so nen noob [...]mwehr als 30€ in fw gesteckt und es wird mehr...wirklich[...]
ich habe einige fehler gemacht ok[...]
Es tut mir leid!und ich hoffe ich werde nich gebannt!!
Post 1: Faken abstreiten, jemanden als Noob beschimpfen, dann einräumen geknastet worden zu sein, dann Holy Knight beschuldigen, dann versuchen, das Thema unter den Teppich zu kehren.
Post 2 (und 3): Beschwichtigen und beschuldigen, dann auf den Sponsorstatus hinweisen.
Post 4: Insbesondere nachdem darauf hingewiesen wurde, daß nachweisbar ist, was passiert ist: Schuld auf den Hacker schieben.
Post 5: Hier wird im Prinzip eingestanden. Gleichzeitig wird Geld versprochen, aber nebenbei nochmal Holy Knight als Noob beleidigt.

So, nun die Frage: Was soll das Affentheater? Entweder du bist unschuldig, dann ist es nicht interessant, ob du gehackt wurdest, ob du sponsorst und es noch ganz oft vorhast, ob du Fehler gemacht hast und sie einsiehst.
Oder du bist es nicht. Dann wird es aber auch nicht interessant sein, ob du sponsorst. Auch ein Hacker hilft dir nicht weiter, da du ja hier im Forum die Anschuldigungen gegen Holy wiederholt hast, kannst du dich nciht rausreden, ein Hacker hätte den Brief verändert. Die Einsicht deiner Fehler würde vielleicht weiterhelfen. Auf der anderen Seite sagt der Satz: Wäre schade, wenn ich durch so nen noob gebannt würde, schon aus, daß wohl keine wirkliche Einsicht da ist. Denn wenn du gebannt wirst, dann nicht wegen Holy Knight, der kann dann da nichts dafür, schliesslich hätte nicht er den Brief verfälscht, sondern du.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 21. Nov 2005, 15:19

ich bin einsichtig...es tut mir leid...ich habe fehler gemacht und es tut mir wirklich leid!was kann ich jetzt noch tun außer mich entschuldigen??ich hoffe nich gebannt zu werden da ich ziemlich viel zeit und alles reingesteckt hab!ES TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!!wiklich!!

nur wenn holy knight das jetz liest dann macht er sich noch über mich lustig ...na gut soll ers halt mir egal!aber holy hat ziemlich große töne gespuckt!!er sagt er habe ganz fw in bewegung gesetz und ich werde 100% gebannt!!ich werde in zukunft in keinster form mir was zu schulden kommen lassen!!holy wie ich gehört hab hat keine sooooo sauberer weste...ich hingegen war erst 1x im knast...aber egal...das is jetz irrelevant!!ich kann nur noch mal wiederholen das es mir leid tut und ich hoffe das genügt...mehr kann ich leider nich tun!! :!: :!:

ES TUT MIR LEID!!!!ich werde mir in keinster weise mehr was zu schulde kommen lassen!!es war wirklich ein noobhaftes verhalten und ein riesen fehler vo mir das zu tun!!

also was kann ich sonst noch tun außer mich zu entschuldigen??

P.S.: ES TUT MIR WIRKLICH SUPER LEID!!!!!!!

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 21. Nov 2005, 21:07

sieh's so ich war bis jetzt nur für mord am alten mann im knast,nir für fehlerhaftes verhalten, es gibt auch leute die sich anders weren können als zu starren oder direkt sollche beleidigungen wie in deinem fall dem anderen an den kopf zu werfen...
Bild
Bild

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 22. Nov 2005, 13:23

sir krümmel ich war bis jetzt auch nur wegen dem mann im knast... :)

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 22. Nov 2005, 13:24

und noch was...ich kann nich mehr wie mich zu entschuldigen oder???

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 22. Nov 2005, 13:42

geld zahlen als entschuldigung *g möchtse meine kontonummer?^^
Bild
Bild

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 22. Nov 2005, 15:29

ne...wenn dann nur an sotrax ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 23. Nov 2005, 11:14

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe entschuldigst du dich jetzt dass du den brief gefakt hast. wenn dem so ist nehme ich gerne die entschuldigung an! aber nur unter einer bedingung! :evil:
du sollst mich nie wieder noob nennen weil das bin ich nicht! ! !
wenn ich ein noob wäre hätte ich dir nähmlich nicht 20k in der arena abgeknöpft und die anschließend gekillt!

ich hoffe das thema hier ist jetzt geklärt!

PS: habe deshalb so lange nichts schreiben können weil ich nich on war
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Herzog vom Evteal
Feuerwolf

Beitrag von Herzog vom Evteal » 23. Nov 2005, 14:37

lol hagen^^

du möchtest geld an sotrax überweisen??? das ist bestechung höchsten grades....

ich war auch erst einmal im knast, aba nur weil ein mod meinte, ich hätte einen multi <<<< ich 5k, mein bruder 7k<<<<habe dem mein gold gegeben, also hätte der sich höchstens bei mir reingehackt^^

sonst war ich noch 2x im knast weil ich den alten mannü gekillt habö

es gibt also immer noch eibn paar seelen mit reinen seelen, oda??
RETTET DIE KLAUENBARTE, ES SIND SCHON ZU VIELE GESTORBEN, WIR MÜSSEN SIE RETTEN!!!

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 23. Nov 2005, 15:24

jo ok...das is keine bestechung sowas nennt man sponsorn...ok holy sry wegen der bezeichnung ``noob`` wird nich mehr vorkommen versprochen...

Gesperrt