Zauberer u. dunkle Magiersollten zaubern können
Zauberer u. dunkle Magiersollten zaubern können
Erst mal danke das ihr euch das anseht!!
ich habe mir gedacht warum zauberer und dunkle magier in diesem spiel nicht zaubern können!!
was können sie denn besonderes mit ihrer intelligenz anfangen??
im prinzip nur schneller laufen oder?
also wäre es ja nicht schlecht wenn die rassen mensch/zauberer und dunkler magier endlich zaubern könnten!
dazu habe ich auch eine konkrete idee:
wie wäre es damit das mensch zauberer eiszauber durch ein buch erlernen könnten was sie bis zur stufe 5 oder mehr oder weniger ausbauen könnten und auf jeder stufe einen neuen eiszauber oder den vorherigen eiszauber verbessern können!
dunkle magier hingegen könnten durch ein buch feuerzauber erlernen und der rest ist halt wie bei mensch zauberern.
ich weiß natürlich das dann auch charaktereigenschaften für andere rassen hinzu kommen müssen,aber das dürfte ja nicht allzu schwer zu lösen sein,da es ja so viele user gibt!!
ich fände es schön wenn diese idee aufgenommen würde!
es würde vielen mehr spaß bringen!
ich habe mir gedacht warum zauberer und dunkle magier in diesem spiel nicht zaubern können!!
was können sie denn besonderes mit ihrer intelligenz anfangen??
im prinzip nur schneller laufen oder?
also wäre es ja nicht schlecht wenn die rassen mensch/zauberer und dunkler magier endlich zaubern könnten!
dazu habe ich auch eine konkrete idee:
wie wäre es damit das mensch zauberer eiszauber durch ein buch erlernen könnten was sie bis zur stufe 5 oder mehr oder weniger ausbauen könnten und auf jeder stufe einen neuen eiszauber oder den vorherigen eiszauber verbessern können!
dunkle magier hingegen könnten durch ein buch feuerzauber erlernen und der rest ist halt wie bei mensch zauberern.
ich weiß natürlich das dann auch charaktereigenschaften für andere rassen hinzu kommen müssen,aber das dürfte ja nicht allzu schwer zu lösen sein,da es ja so viele user gibt!!
ich fände es schön wenn diese idee aufgenommen würde!
es würde vielen mehr spaß bringen!
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ja es gab es shcon oft aber ned in dieser form von ideeKyo Mibu hat geschrieben:bla bli blup bumdidelidumm
das zauberwort heisst : >>SuFu<<
bin zu faulo um zu suchen
gabs schon mehrmals genau wie thema magie usw
vll machsts jem anders

das man mit charakterf'higkeiten soetwas lernen können soll fidn ich gut
-
- Nachtgonk
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
es gibt noch keine feste idee und du sagst die hätten einen spielvorteil OOKampf Dackel hat geschrieben:eher dagegen, weil die dann einen großen spielvorteil hätten
ich fidne es eher ungerecht einem zauber /magier die möglichkeit zu zauber zu nehmen
klar gibt es andere zauber aber die kann jeder anwenden egal ob magier oder ned
ich würde soetwas für die dms und mz befürworten
es ist klar das man es ausgleichen muss
für jede rasse bestimmte charakterfahigkeiten wäre auch nicht shclecht
zb (nur schlecht durchdachte vorshclag):
Sandtarnung
Mit dieser Charakterfähigkeit können Taruner sich als Sand tarnen. Mit jeder Stufe kann man 1min länger getarnt bleiben.
(Stufe 1 Tarnungszeit: 1min)
ich hab immoment keine ideen sonst... :/ vielleicht könnt mir jmd helfen
Zauberer können zaubern, genau wie alle anderen Rassen auch -.-
Mensch/Zauberer können aber zusätzlich einen Heilzauber anwenden, der dich vollständig heilt. Das können andere nicht.
Er kann auch noch als Charakterfähigkeit nen praktischen Zauber.
Der dunkle Magier kann herzaubern und hat als Charakterfähigkeit auch einen ziemlich guten Zauber drauf.
Was gibt's denn da zu meckern?
Mensch/Zauberer können aber zusätzlich einen Heilzauber anwenden, der dich vollständig heilt. Das können andere nicht.
Der dunkle Magier kann herzaubern und hat als Charakterfähigkeit auch einen ziemlich guten Zauber drauf.
-
- Zauberer der Bergwiesen
wenn du zaubern willst kauf dir einen im shop -.- da hatte ich schon ne kreativere und genaueren vorschlag in der richtung -.-
hier viewtopic.php?t=8141&highlight=dms+mzs
hier viewtopic.php?t=8141&highlight=dms+mzs
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
als charakterfähigkeit nur dm bzw mz einen guten zauber Oo seit wannn?Corny hat geschrieben:Zauberer können zaubern, genau wie alle anderen Rassen auch -.-
wenn dann für alle

keiner meckert hier werden doch nru vorshcläge gemacht

nur weils nix mit deiner rasse großartig zu tun hat meckerst du dann rum :/
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
mir wäre es sogar lieber wenn nur Zauberer und Magier die bisherigen zauber anwenden könnten, starre wegzauber hinzauber herzauber.
Oder habt ihr in mittelalterfilmen schonmal nen kämpfer zaubern sehn?
Rassen die zum kämpfen da sind, kämpfer- Taruner sollten kampfmittel bekommen, rassen die zum zaubern da sind sollten Zaubersachen bekommen, dann überlegt man sich genauer welche rasse man wählt.
evtl könnte man es auch so machen, das nur dms und mzs die Zauber KAUFEN dürfen, d.h. die andren könnens noch benutzen aber nur die dms un mzs kaufen
und natlas, sollten mehr mittel zum handeln bekommen, vllt nen paar waffen für andre rassen im shop, oder das ZL nur für natlas, was wollen zauberer im lager der händler? was wollen serums im lager?

mir wäre es sogar lieber wenn nur Zauberer und Magier die bisherigen zauber anwenden könnten, starre wegzauber hinzauber herzauber.
Oder habt ihr in mittelalterfilmen schonmal nen kämpfer zaubern sehn?
Rassen die zum kämpfen da sind, kämpfer- Taruner sollten kampfmittel bekommen, rassen die zum zaubern da sind sollten Zaubersachen bekommen, dann überlegt man sich genauer welche rasse man wählt.
evtl könnte man es auch so machen, das nur dms und mzs die Zauber KAUFEN dürfen, d.h. die andren könnens noch benutzen aber nur die dms un mzs kaufen

und natlas, sollten mehr mittel zum handeln bekommen, vllt nen paar waffen für andre rassen im shop, oder das ZL nur für natlas, was wollen zauberer im lager der händler? was wollen serums im lager?
Das mit dem kaufen fände ich dann schlecht und seltsam... die Magier und Zauberer haben ja die Magier beherrschen gelernt, die andern nicht. Wenn nur noch die Zauberer und Magier zaubern könnten, könnten die anderen als Laufburschen dienen^^
Zauber-Items wie die Zauberkugeln sollten natürlich weiterhin von allen benutzbar sein und die anderen Rassen sollten in Form einer Charakterfähigkeit die Chance haben, die Magie zu lernen.
Andererseits ist Freewar absichtlich nicht so wie die Mittelalterfilme, es ist Fantasy.
Und in The Elder Scrolls 3: Morrowind können auch alle zaubern...
Zauber-Items wie die Zauberkugeln sollten natürlich weiterhin von allen benutzbar sein und die anderen Rassen sollten in Form einer Charakterfähigkeit die Chance haben, die Magie zu lernen.
Andererseits ist Freewar absichtlich nicht so wie die Mittelalterfilme, es ist Fantasy.
Und in The Elder Scrolls 3: Morrowind können auch alle zaubern...
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
wenn das eingebaut wird, werd ich sofort tarunerDark Paladin hat geschrieben:Sandtarnung
Mit dieser Charakterfähigkeit können Taruner sich als Sand tarnen. Mit jeder Stufe kann man 1min länger getarnt bleiben.
(Stufe 1 Tarnungszeit: 1min)

und 2topic:
mir einer zweiten spezialfähigkeit, die stärker ist, aber nur alle 24h geht, ebenfalls von der charakterfähigkeit "Innere Macht" profitiert und außerdem für jede rasse unterschiedlich ist, ließe sich das alles verwirklichen...