WICHTIG: Itemverlust bei zuvielen Items
itemdrop
Nabend,
also ich bin leidenschaftlicher kcoh in w4 und habe nen freund der für mich die items hält(kein multi) und weil so selten die pilzsuppe gesucht wird häuft sich da so einiges an. Deshlab trifft mich diese regelung sehr hart...
Als erstes habe ich ein paar fragen zu dem thema:
- Würde es ned gehen das es eine art karton gibt wo man die drin lagern könnte? (ähnlich wie pfeilbeutel) ?
- stört es den server wenn man viele items im bankschließfach hat?
(wenn nciht würdfe ich vorschlagen, dass man für\s einlagern 5 gm zahlen muss aber das man ned pro item nen halben gm pro tag verliert/ oder als höchstes 350 gm pro tag (wegen zinsenausgleich))
- könnten die tentakelwesen ned öfters pilzsuppen suchen?
mfg sdef | DeYBuG (w4)
also ich bin leidenschaftlicher kcoh in w4 und habe nen freund der für mich die items hält(kein multi) und weil so selten die pilzsuppe gesucht wird häuft sich da so einiges an. Deshlab trifft mich diese regelung sehr hart...
Als erstes habe ich ein paar fragen zu dem thema:
- Würde es ned gehen das es eine art karton gibt wo man die drin lagern könnte? (ähnlich wie pfeilbeutel) ?
- stört es den server wenn man viele items im bankschließfach hat?
(wenn nciht würdfe ich vorschlagen, dass man für\s einlagern 5 gm zahlen muss aber das man ned pro item nen halben gm pro tag verliert/ oder als höchstes 350 gm pro tag (wegen zinsenausgleich))
- könnten die tentakelwesen ned öfters pilzsuppen suchen?
mfg sdef | DeYBuG (w4)
an fireburn: wenn du es da postest, bekommt es aber jeder mit ^^
wenn du es nicht für nötig hältst, ich zwinge dich ja nicht.
an DeYBug: Beim Karton würde man den Karton mit sich rumschleppen und wäre dann viel schneller als mit den ganzen Items.
Den Pfeilbeutel gibt es nur, weil die Pfeile nichts im Geschäft wert sind. Deshalb gibt es auch keine Kaktuspfeilbeutel
Mit den gesuchten Gerichten ist es Zufall. Aber wenn sie öfters Suppen suchen, suchen sie weniger andere Gerichte, und dann beschweren sich andere - Ich zum Beispiel
wenn du es nicht für nötig hältst, ich zwinge dich ja nicht.
an DeYBug: Beim Karton würde man den Karton mit sich rumschleppen und wäre dann viel schneller als mit den ganzen Items.
Den Pfeilbeutel gibt es nur, weil die Pfeile nichts im Geschäft wert sind. Deshalb gibt es auch keine Kaktuspfeilbeutel

Mit den gesuchten Gerichten ist es Zufall. Aber wenn sie öfters Suppen suchen, suchen sie weniger andere Gerichte, und dann beschweren sich andere - Ich zum Beispiel

könnte mann das nicht so machen das das nur für items gilt die mann findet oder kaufen kann?und für die items wo mann herstellt das nicht gillt! das heist wenn ich jetzt meine pilze koche das ich sie weiterhin in der bank lagern kann ohne das was passiert! aber wenn ich pilze lagere die mann so findet das sie verschwinden!
oder mann müste der server so einstellen das öffter pilze gesucht werden! dann würde die zahl auch nicht so in die höhe gehen weil mann die kochwahre verkaufen würde!
aber ab 600 items lohnt es sich ja gar nicht mehr zu kochen da mann am schluß drauf legen muß!
mfg Kenny
oder mann müste der server so einstellen das öffter pilze gesucht werden! dann würde die zahl auch nicht so in die höhe gehen weil mann die kochwahre verkaufen würde!
aber ab 600 items lohnt es sich ja gar nicht mehr zu kochen da mann am schluß drauf legen muß!
mfg Kenny
ehm Kenny.. die meisten deiner Vorschläge entlasten den server nicht wirklich. Es geht gerade um die leute die die items von anderen bekommen oder eben als koch herstellen. Leute die alle items die sie bei sich schleppen gefunden oder gekauft haben, werden niemals über 500 (sinnvolle) items dabeihaben!
the m - nicht ganz. wenn man erst mal in der lage ist, 500 items zu schleppen, dnn führt man garantiert auch 200+ sinnvolle items mit sich rum. warum 20 gzks in der bank lagern, wenn man sie problemlos schleppen kann? 50 furgorpilze - sind schnell verbaucht. 50 energiesplitter, damit man andauernd seelenkugeln herstellen kann. etc....
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
kane, ich bin zwar pk, aba am meisten gold mach ihc trotzdem durch npcs unn da hab ihc net wirklich viel heilung dabei^^ ich kill einfach die npcs unn irgendwann heil ich mich an ner heilquelle.heilung brauch ich nur, wenn meine lp net ganz voll sinn unn ich mich kurz vor nem kill heilen muss
unnötig
naja, ist bei mir ähnlich, aber ich hab jetzt 22 speed - und obwohl ich früher auch gut mit 5-10 items ausgekommen bin hab ich jetzt doch jedes mal meist 15-22 dabei...
bin auch selbst pk, aber wenn ich in plefir vorbeikomme kauf ich ein paar pilzchen. sind ja nicht nur zum heilen da, sondern auch zum xp abbauen *g*. ich bin sparsam was meine schließfächer angeht, aber wenn ich 100 speed hätte - ich wette 50 items hätte ich andauernd dabei
bin auch selbst pk, aber wenn ich in plefir vorbeikomme kauf ich ein paar pilzchen. sind ja nicht nur zum heilen da, sondern auch zum xp abbauen *g*. ich bin sparsam was meine schließfächer angeht, aber wenn ich 100 speed hätte - ich wette 50 items hätte ich andauernd dabei