Gewebewürmer kaufen
Gewebewürmer kaufen
Ich finde es wäre eine gute Idee, wenn man auch Gewebewürmer in einer bestimmten Anzahl kaufen könnte. Ich meine damit, dass man die Anzahl die man kaufen will direkt eintippen kann und nicht immer einen nach dem Anderen kaufen muss. Gruß johnny
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
- Pingu aus w3
- Teidam
Von den Fugors kauft sich auch fast jeder Spieler öfters mal nen paar^^
Von den Würmern in massen wenn nur Gewebejäger, und ich glaube du bist da ein Einzelfall wenn du auchnoch 80 stk. im SF lagerst^^
Und wie gesagt... Die paar Klicks...
Du kannst dich ja einma die Woche 5mins dahinsetzen und die 80 Würmer zusammenkaufen
Von den Würmern in massen wenn nur Gewebejäger, und ich glaube du bist da ein Einzelfall wenn du auchnoch 80 stk. im SF lagerst^^
Und wie gesagt... Die paar Klicks...
Du kannst dich ja einma die Woche 5mins dahinsetzen und die 80 Würmer zusammenkaufen

ich wüste nicht was dagegen spricht, das man bei Gewebewürmern auch dass einführt, was es bei anderen items schon gibt!
wenn jemand mehr am stück kaufen möchte sollte er das genauso schnell tätigen können wie jemand der Lose oder fugis kauft!
ausserdem finde ich eure begründungen die dagegen sprechen ehr Fade!
dann könnte man auch alle wieder abschaffen.
Dafür!
gleiches recht für alle.
wenn jemand mehr am stück kaufen möchte sollte er das genauso schnell tätigen können wie jemand der Lose oder fugis kauft!
ausserdem finde ich eure begründungen die dagegen sprechen ehr Fade!
dann könnte man auch alle wieder abschaffen.
Dafür!
gleiches recht für alle.