Bild in der Vulkan-Grotte
- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Bild in der Vulkan-Grotte
Naja, n Bug isses ja net grad, aber ich wollte mal fragen, ob es bei dem Feld hier absicht ist, dass der "button effekt" genau anders rum ist, als bei den restlichen feldern ?!

ähm jou wollt ich auch ma sagen ^^
war da schon mit mehreren und hab diskutiert , keiner merkt da wirklich was ... man bekommt nur irgendwann paras was es sein könnte +lach*
solltest vllt mal erläutern was du genau meinst ^^
war da schon mit mehreren und hab diskutiert , keiner merkt da wirklich was ... man bekommt nur irgendwann paras was es sein könnte +lach*
solltest vllt mal erläutern was du genau meinst ^^
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit dir auseinandersetzen. Aber leider bist du ja unbewaffnet...
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
mheatus, für mich schon, da ich bis grad gedacht habe, dass der rote fleck auf dem Bild der "misslungene visuelle effekt" war...
auch denke ich nicht, dass es besser gewesen wäre, hätte ich nen neuen Thread in der OT aufgemacht, da dann alle rumgeschrieen hätten "schreibs doch da rein"
mheatus, mir ist deine aussage sowas von egal, irgendwer wird immer was gegen irgendwen haben...
diese Frage zwar nicht mit dem eigentlichen Sinn des Threades zu tun:
der falsch rand, aber soweit mit dem Bild schon.
achja
und ich möchte jetzt mal gerne sehen, wie du jeden post, in jedem Thread kommentierst "das gehört nich zum thema"
es ist doch eigentlich in jedem Thread der Fall, dass man kurz vom Thema abkommt. Ich halte nichts davon, dass man sich stur an dem "Stamm-text" des Verfassers halten muss.
deinen post sehe ich übrigens dann auch als spam, weil er keinerlei richtigkeit hat.
- OT=kein spamm Bereich
-mein post hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun
und ich versteh nicht, warum man sich nun rechtfertigen muss, wenn man einen post macht, sowas halte ich für völligen quatsch und diese diskussionen über posts bringen überhaupt nichts, weil dadurch der Thread nur in völligem Quatsch untergeht
mfg DeNito
auch denke ich nicht, dass es besser gewesen wäre, hätte ich nen neuen Thread in der OT aufgemacht, da dann alle rumgeschrieen hätten "schreibs doch da rein"
mheatus, mir ist deine aussage sowas von egal, irgendwer wird immer was gegen irgendwen haben...
diese Frage zwar nicht mit dem eigentlichen Sinn des Threades zu tun:
der falsch rand, aber soweit mit dem Bild schon.
achja
les dir mal die beschreibung des Bereichs "Offtopic" durch, dann wärste nämlich schlauer und würdest wissen, dass "dies kein Freischein zum spammen ist"DeNito, Spam bitte in den Offtopic
und ich möchte jetzt mal gerne sehen, wie du jeden post, in jedem Thread kommentierst "das gehört nich zum thema"
es ist doch eigentlich in jedem Thread der Fall, dass man kurz vom Thema abkommt. Ich halte nichts davon, dass man sich stur an dem "Stamm-text" des Verfassers halten muss.
deinen post sehe ich übrigens dann auch als spam, weil er keinerlei richtigkeit hat.
- OT=kein spamm Bereich
-mein post hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun
und ich versteh nicht, warum man sich nun rechtfertigen muss, wenn man einen post macht, sowas halte ich für völligen quatsch und diese diskussionen über posts bringen überhaupt nichts, weil dadurch der Thread nur in völligem Quatsch untergeht
mfg DeNito
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
3 Beiträge, von denen keiner beantwortet wurde...
ich könnt dir auch spam vorwerfen, da du das nich per PN regelst mit mir, weil DAS überhaupt nichts mit dem Thema des Threades zu tun hat...
aber mit dem vorwurf des spammens würde ich eher vorsichtig sein
Wiki über spam:
über diese definition lässt sich aber streiten und würde in diesen Thread auch nicht passen, also b2topic:
ich könnt dir auch spam vorwerfen, da du das nich per PN regelst mit mir, weil DAS überhaupt nichts mit dem Thema des Threades zu tun hat...
aber mit dem vorwurf des spammens würde ich eher vorsichtig sein
Wiki über spam:
und das trifft es nicht wirklich...Spam [ˈspæm] ist der unverlangte, massenhafte Versand von Nachrichten. Diesen Missbrauch bezeichnet man als Spamming und die Täter als Spammer. Die Bezeichnung ”Spam”œ bezog sich ursprünglich auf das Überfluten von Newsgroups im Usenet mit Werbebotschaften und wurde später auf E-Mails übertragen.
über diese definition lässt sich aber streiten und würde in diesen Thread auch nicht passen, also b2topic:
ahja...
und was soll auf dem Bild drauf sein?!