Zu zweiten Anmeldungen
-
- Kaklatron
also ich weis ja nicht wo du lebst, doch mittlerweile kann sich jeder problemlos sselbst tausende von emails einrichten ich hab z.b. 6, aber da es genug fremail dienste gibt, ich dank meiner de-domain 150 einrichten kann könnte ich mir also jetzt sicher mehr accounmts anlegen.Tyrsima hat geschrieben:Ich hätte noch einen Vorschlag:
Man könnte den Aufwand für Multis erheblich erhöhen, indem man an die angegebene E-Mail Adresse ein initialisierungs Passwort schickt,welches beim ersten Log in abgefragt wird. (natürlich müsste man dann E-Mail Dopplungen ausschließen).
ausserdem mansch leute, die loggen sich nur ganz selten in ihren email account ein (oder es ist nicht möglich da sie mal auf nden ersatz rechner umgestiegen sind, wo emil abholen ewig dauert)
Der oft Kopierte und selten Erreichte:
HUND
HUND
- Phoenix
- Nachtgonk
Aber das stimmt schon was Tyrsima gesagt hat. Jetzt muss man einfach nur Anmelden. Die E-MAil muss nichtmal stimmen. Ein Multi Acc zu erstellen wäre also Theoretisch kein Problem. Aber mit der Methode von Tyrsima würden manche Leute es sich mehrmals überlegen ob sie nur wegen der Sachen mit den Startguthaben das machen wollen.
Das man E-Mail Adresen kostenlos bekommt stimmt, aber es ist immer noch ein ziemlicher Aufwand, vorraus gesetzt, man nicht schon sowiso zwei oder eine eigene Domain. Zum zweitem Punkt: Ich denke es gibt wenige Leute, die keinen Zugriff auf einen Mailaccount haben und trotzdem einigermaßen Spaß am Spiel haben. Mit Modem-Geschwindigkeit ist es halt nicht das Selbe.
-
- Waldschlurch
na enklich fersteht wer was ich durchmacheLiam hat geschrieben:naja, sie hat mich beim spielen beobachtet, und danach hat sotrax auch sie süchtig gemacht...im we spielen wir dann abwechselnd 4 stunden, 2 tage am stuck *fg*
war schon komisch, sie am spielen in der n8, ich aufm sofa kräfte am sammeln, nach 4 stunden das ganze dann andersrum...
im mom haben wir besuch, wollen aber trotzdem spielen, was dann aber leider nicht geht...
wir fühlen uns jetzt wie raucher, die keine zigaretten mehr haben...

KILL HIM!!!!!!!!!!
Da ich immer von nen internet-Café reingehe, in dem auch andere Freewar User sind (ich glaub insgesamt 10 oder 12) gehen diese natürlich über die gleiche IP rein...
und wenn man sich unter freunden geld borgt ist das ja auch net gegen die Regeln... Deshalb weiss ich echt nicht, wie ihr das auf die reihe bekommen wollt...
und wenn man sich unter freunden geld borgt ist das ja auch net gegen die Regeln... Deshalb weiss ich echt nicht, wie ihr das auf die reihe bekommen wollt...
-
- Feuerwolf
Niemand hat etwas dagegen wenn sich Freunde Geld borgen, aber wenn plötzlich 5 Freunde auferstehen, dir Geld geben und das nie zurück bekommen wollen/können (z. Bsp. weil ihre Accounts schonwieder gelöscht sind), dann fällt das auf und man bekommt das sehr leicht auf die Reihe.und wenn man sich unter freunden geld borgt ist das ja auch net gegen die Regeln...

- Phoenix
- Nachtgonk