ich fidne man sollte bei af ein KOMPLETTES profil machen können,mit icq,msn etc. und avatarbild
Also im Forum gibts die Funktion ja und im Profil:
Hallo das ist meine ICQ Nummer: 123456
Und das ist meine MSN Addy: Testblabla@msn.de
^^ Also so machen es die Leute und es funzt
Noch ein Bild dazu und
Voilla, hast deine Kontaktmöglichkeit
Syrah
Hallo das ist meine ICQ Nummer: 123456
Und das ist meine MSN Addy: Testblabla@msn.de
^^ Also so machen es die Leute und es funzt
Voilla, hast deine Kontaktmöglichkeit
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.Ich schieb: Und im Profil:
Schreib deine ICQ Nummer rein und deine Msn Addy und sonstige Daten die für Messenger nötig sind... so kann jeder aus deinem Profil her erkennen: Hey der hat icq den adde ich mal...
Du sollst einfach nur dein Profil bearbeiten und alles reinschreiben was du möchtest...
Syrah
Schreib deine ICQ Nummer rein und deine Msn Addy und sonstige Daten die für Messenger nötig sind... so kann jeder aus deinem Profil her erkennen: Hey der hat icq den adde ich mal...
Du sollst einfach nur dein Profil bearbeiten und alles reinschreiben was du möchtest...
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.Wenn es nur das Profil ist das du suchst geht auf http://freewar.tiramon.de
Dort auf die Welt in der der andere spielt, Rangliste und Gib seinen Namen unten ein, dann bekommst sein Profil
Syrah
Dort auf die Welt in der der andere spielt, Rangliste und Gib seinen Namen unten ein, dann bekommst sein Profil
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.-.-" Es gibt auch eine Option für AF nur so nebenbei...
Und wenn jemand sowas nit im Profil hat: Warum fragst du Freunde in FW nicht einfach mal nach deren Nummern im icq? Oder schreibst an die Eiche: Hi mein name ist xyz, mag gern wen zum chatten kennen lernen meine nummer ist 123456 schareibt mich mal an...
Ich find das ist mal gar kein Problem... das ist nun mal ein spiel und wenn man kontakt möchte kann man auch was für tun
Syrah
Und wenn jemand sowas nit im Profil hat: Warum fragst du Freunde in FW nicht einfach mal nach deren Nummern im icq? Oder schreibst an die Eiche: Hi mein name ist xyz, mag gern wen zum chatten kennen lernen meine nummer ist 123456 schareibt mich mal an...
Ich find das ist mal gar kein Problem... das ist nun mal ein spiel und wenn man kontakt möchte kann man auch was für tun
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste