Willkommens-Geld
Willkommens-Geld
Man könnte ja machen dass leute die neu sich angemeldet haben ein Willkommens-Geld bekommen im wert von 200-500 gm dass sie sich eine Ausrüstung kaufen können um am anfang besser Npc umzubringen um xp zu bekommen.
Ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) also kann ich nichts für fehler in meinem Text
Wird ja schon gemacht, dennoch würde so ein Startgold die Multizahl gewaltig erhöhen, weil die Chance jemanden in ein paar Minuten, die es dauert 200gm zu übertragen zu erwischen ist eher gering.
Ausserdem könnte man einfach einen freund in ner anderen welt ansprechen, dann einen acc anmelden, geld kassieren, geld übergeben, löschen, neu anmelden etc... wäre unendliches gold.
Ausserdem könnte man einfach einen freund in ner anderen welt ansprechen, dann einen acc anmelden, geld kassieren, geld übergeben, löschen, neu anmelden etc... wäre unendliches gold.
Bazinga!
nein, ip wird durch den browser nicht geändert, aber theoretisch ist es wie kakerlake schon sagte, möglich, alle eigenen daten ziemlich beliebig zu manipulieren.kaot hat geschrieben:Es ist so.
Warum ka, frag jmd der ahnung hat^^
AOL kunden haben dann acuh noch immermal ne andere IP, aber das ist ne andere geschichte
daher wird es das nicht geben. was ich jedoch praktisch finden würde, wäre ne klitzekleine starthilfe, die einem sagt, von welchen npcs man zu beginn die finger lassen sollte

ich bin auch dagegen... da könnte man sich wirklich leicht bereichern...
man macht sich in der schule / im büro / am pc eines freundes einen acc, geht mit dem zur bank und zahlt alles ein, dann hewien und das gold überweisen, dann löschen und schon ist der hauptacc reicher.... nicht so das gelbe vom ei.
man macht sich in der schule / im büro / am pc eines freundes einen acc, geht mit dem zur bank und zahlt alles ein, dann hewien und das gold überweisen, dann löschen und schon ist der hauptacc reicher.... nicht so das gelbe vom ei.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Müsste man dafür nicht erst ne Mauer ziehen, um sie dann niederzureissen und die eine Hälfte der Spieler gibt der anderen Hälfte dann das Willkommensgold ?
Die, die das Gold gegeben haben huschen dann auf die andere Seite und verkaufen völlig überteuerte Items, die die anderen nicht bekommen konnten. So bekommt der eine Teil sein Gold wieder und der andere Teil ist zu Recht stinkig.
Kurzfristig heisst dann FW auch BW = BrickedWar.
Und nach Fall der Mauer gibt es den "Tag der Freewar-Einheit"
Au Mann....Ideen gibts *kopfschüttel*
Die, die das Gold gegeben haben huschen dann auf die andere Seite und verkaufen völlig überteuerte Items, die die anderen nicht bekommen konnten. So bekommt der eine Teil sein Gold wieder und der andere Teil ist zu Recht stinkig.
Kurzfristig heisst dann FW auch BW = BrickedWar.
Und nach Fall der Mauer gibt es den "Tag der Freewar-Einheit"
Au Mann....Ideen gibts *kopfschüttel*

-
- Zauberer der Bergwiesen