Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Asmorade
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Asmorade » 28. Nov 2005, 18:34
joni hat geschrieben:man man man ihr lasst euch auch immer neuen scheiss einfallen!!
was soll das wollt ihr einem grossteil die spiellaune ganz vertreiben?
langsam macht es keinen spass mehr immer neue regeln ... ihr hättet vielleicht erstmal an den regeln arbeiten sollen , bevor ihr am spiel arbeitet .... immer neue regeln , möglichst so wie sie euch in kram passen,
tragen nicht gerade zum wohl des spiels bei.
Geldtransfair führt zum wohle des spielens bei ?????
denke ich kaum! ausserdem ist es ja nicht verboten!
nur das werben in freewar ist verboten also heist mehr arbeit für gleiches geld!
bevor es dir langweilig wird, weil es zu einfach bleibt

-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 28. Nov 2005, 18:39
GROßESE THX AN SOTRAX
drache hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@name: Man kann mit dem Geld doch auch einfach spielen und so Spass damit haben, bzw. an der Börse spekulieren etc.
Ist ja nicht, dass man mit dem Geld nix anderes machen könnte ausser es zu transferieren

ähm was bringt mir das wenn ich durch die börse zb 100k gm mache, wenn ich es nicht zu meinen hauptaccount gebe???
da kann ich mir dann ein eis kaufen drum *haha*
dann bin ich der reichste mensch in der welt und ich habe keine verwendung dafür

es geht eben darum DAS zu vermeiden da es das balancing gegenüber den spielern gestört hat die NICHT transferieren
-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 28. Nov 2005, 18:42
Könnt ihr lesen?
Es is nur nicht gerne gesehen, aber von Verbot spricht hier keiner!
-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 28. Nov 2005, 18:45
abwarten, wolle wir wetten spätestens in 2 wochen wird aus dem "unerwünscht" ein "verboten" ?
-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 28. Nov 2005, 18:46
Sotrax sagte schon, dass man es nicht verfolgen kann (wie auch) also kann das nicht verboten werden!
-
Syrah
- Gelbbart-Yeti
-
von Syrah » 28. Nov 2005, 18:47
So und nun meine Frage: Itemtransfer ebenso untersagt? Diese Lücke versuchen einige nämlich zu nutzen. Nur als Sicherheit: Wenn jemand dann anbietet 500 Eiskristallpulver zu tauschen ist das ebenfalls verboten und kann ich dafür verwarnen?
Syrah

Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 28. Nov 2005, 18:50
Transfers nach anderen welen sind untersagt, also müssten auch items dazugehören(gilt sogar als bewusster verstoß, also mindestens 1 tag)
-
joni
- kleines Schaf
Beitrag
von joni » 28. Nov 2005, 18:55
es freut doch nur die leute die es nicht machen .. aus welchen gründen auch immer... kein fähigen rechner oder oder oder ..... naja mal sehen was kommt
und der spielspass erhöht sich natürlich mit mehr geld was man transferiert .. aber ich denk auch das es bald verboten ist ... und wenn einer dem anderen ne grössere summe überträgt ohne gegenleistung wird gehetzt .. naja ... dann werden bald pilze in den welten für 10.000gm verkauft ^^ so gehts auch ... aber dann kommen maximal preise die für items genommen werden dürfen ... also eine endlos spirale ......
-
Tiramon
- Administrator
-
von Tiramon » 28. Nov 2005, 18:56
Also sachen die mir spontan einfallen die davon betroffen sind ist natürlich
aauf jedenfall Gold und Eiskristallpulver
nur schon wie du ja erwähnst Eiskritallpulver nicht wirklich was anderes ist als 24std am tag and er mine oder am fluss zu stehen
Aber generell soll ja jede Art von Transfer zwischen den Welten nicht mehr umworben, etc. werden
Unter anderem ja auch damit unsere lieben sieber, kratzer und minenarbeiter die lust an sowas verlieren wenn sie ihr Zeug nicht mehr richtig los werden
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 28. Nov 2005, 18:59
Wie gesagt, ihr könnt natürlich weiterhin sieben etc. Setzt das Geld halt einfach in der Welt ein, in der ihr es erwirtschaftet.
Generell verboten ist das Transfern ja auch nicht, nur jemand zu finden dürfte jetzt schwer werden ^^
---
Sotrax
-
Svennie
- Kopolaspinne
Beitrag
von Svennie » 28. Nov 2005, 19:04
ich finde das sogar sehr fair wenn es verboten wird da ja andere spieler benachteiligt sind.
fair wäre es aber auch wenn man nur 1 account hat und nicht in jeder welt einen .. aber das is eh nen anderes thema.
ich begrüsse das sehr mit dem goldtransfer ...
Ein kleines aber feines Fotoalbum

-
VeX
- Feuerwolf
Beitrag
von VeX » 28. Nov 2005, 19:15
verdammt, dabei hatte ich mir grad überlegt mir 5 neue accounts zuzulegen
um meinen persönlichen spielspaß mit möglichst geringen aufwand in einer
welt zu erhöhen! *grummel*
empfinde es als schrecklich unfair das ich weiterhin für mein gold "arbeiten"
soll anstatt mich einfach nur durch 6 fenster zu klicken
wer hier ironie entdeckt hat mich wohl richtig verstanden
-
joni
- kleines Schaf
Beitrag
von joni » 28. Nov 2005, 19:17
demnächst wird im schreichat stehen : kaufe in w1 Wakrudpilze für 1000gm aber nur wenn mir jemand in w4 zum gleichen preis abkauft .....
und schon wieder die regel umgangen.. also muss dann ein maximal preis für items her?? oder dürfen verkaufsgespräche auch nicht mehr über schreichat und eiche laufen???
-
Syrah
- Gelbbart-Yeti
-
von Syrah » 28. Nov 2005, 19:18
joni aus dem grund hab ich oben gefragt und das mit den Items ist ja auch verboten mit dieser regel
Syrah

Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
-
Svennie
- Kopolaspinne
Beitrag
von Svennie » 28. Nov 2005, 19:19
ich denke mal alles was mit den verschiedenen welten zutan hat is wohl eher verboten .. auch solche aktionen mit verkaufe xyz in w1 obwohl ich gerade in w2 spiele etc.
was haben denn die items bzw. verkäufe der anderen welten in der eigentlichen welt zutun in der man gerade spielt ??
Ein kleines aber feines Fotoalbum