Moderatoren

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
torteloni
Kriechlapf
Moderatoren

Beitrag von torteloni » 1. Jun 2004, 21:35

Mir iss doch in letzter Zeit aufgefallen dass einige der Mods ihr Amt doch etwas übereifrig ausüben, so wird man für ein "trottel" in einem (möglicherweise fiktiven) Brief gleich mal in den Knast gepackt, obwohl das für mich absolut nicht unter Beleidigung fällt, ich halte das viel mehr für Hochsprache und damit eines Einknastens ABSOLUT UNWÜRDIG.

Was dann für die Admins bedeuten sollte, das sie sich lieber wenige, aber dafür zuverlässigere Mods suchen sollen...

Achja:derjenige der eingeknastet wurde war nicht ich, also kein verzweifelter Racheakt ;)
E-Mail: torteloni@gmx.net

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jun 2004, 21:39

Sowas halte ich auch für komplett übertrieben. Sollte man mir sagen welcher Mod das mit wem gemacht hat und ich kann das dann klären.
---
Sotrax

torteloni
Kriechlapf
Beitrag von torteloni » 1. Jun 2004, 21:50

Ich sag ab jetzt immer bescheid, aber ich denk ma, dass es viele gibt,die solche szenen schonmal beobachtet haben. Ist ja an sich nicht schlimm,wenns nicht dauerhaft passioert...

egal, hätten wir ja soweit geklärt: immer sotrax bescheid sagen ^^
E-Mail: torteloni@gmx.net

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jun 2004, 21:51

Wie gesagt, Mods sind halt auch nur Menschen und reagieren mal zu hart und mal zu lasch. Perfekt ist niemand. Allgemein könnte ich mit den aktuellen Mods nicht zufriedener sein :)
---
Sotrax

oculaga
kleines Schaf
Beitrag von oculaga » 6. Jun 2004, 14:52

Also ichs sags ja die besten mods sind die die von anfang an dabei waren und schon einiges an erfahrung gesammelt haben^^
Je älter du wirst,
desto mehr Leute können
dich am arsch lecken

Galuf
Kriechlapf

Beitrag von Galuf » 6. Jun 2004, 19:51

ist es eigentlich erlaubt wenn man jetzt(z.B.)einen kampf verloren hat
einfach mal_scheisse_ rumzuschreien
also ob man dann eingeknastet wird?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2004, 22:04

Ich würde deswegen nicht knasten, aber manche Mods geben dafür eine Verwarnung. Wenn man einmal Scheisse schreit ist das recht egal, da es keine gerichtete Beleidigung ist, allerdings tuts ja auch ein "Verdammt" oder "Mist" :)
Wenn man alle 2 Minuten Scheisse schreit kann schon was passieren ;)
---
Sotrax

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 7. Jun 2004, 09:42

wenn jemand scheisse schreit knaste ich dafür niemanden ein, aber die meisten tendieren dann doch da zu ihren kampfpartner zu beleidigen und die sollten dann auch erstmal verwarnt werden und wenn sie trotzdem nicht aufhören kommt halt der knast ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

sevenger
kleines Schaf

Beitrag von sevenger » 22. Jun 2004, 00:41

Tiramon hat geschrieben:wenn jemand scheisse schreit knaste ich dafür niemanden ein, aber die meisten tendieren dann doch da zu ihren kampfpartner zu beleidigen und die sollten dann auch erstmal verwarnt werden und wenn sie trotzdem nicht aufhören kommt halt der knast ...
Das mit den Kampfpartnern zu beleidigen ist leider Gottes sehr häufig der Fall. Viele vergessen anscheinend das es nunmal zum Spiel gehört sich anzugreifen. Sie steigern sich meist zu sehr hinein. da halte ich Knast auch für angebracht. Deine Einstellung solchen Usern zu begegnen finde ich wirklich ok. :P

Gesperrt