Welt 6 eröffnet
Re: Welt 6 eröffnet
scheisse sag ich da nur wieso werden net mal andere rassen gemachtSotrax hat geschrieben:Welt 6 ist ab jetzt für alle Spieler verfügbar. Viel Spass in der neuen Welt
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Riku, neue Rassen gäbe es dann eh in allen Welten. Eine neue Rasse ins Spiel einzufügen ist nicht einfach, da es ja schon 8 Rassen gibt und eine neue Rasse nur dann etwas bringt, wenn sie auch wirklich anderst ist. Aber zu anderst darf sie auch wieder nicht sein, sonst motzen die andern Spieler.
Und ausserdem finde ich, dass eine neue Rasse auch nicht dringend nötig ist, oder hast du einen guten Grund?
Eine neue Welt allerdings ist dringend nötig, da kommt man nicht drum herum.
Und ausserdem finde ich, dass eine neue Rasse auch nicht dringend nötig ist, oder hast du einen guten Grund?
Eine neue Welt allerdings ist dringend nötig, da kommt man nicht drum herum.
Nur als Bemerkung:
Anmeldung Welt 4 <- Anmeldung in dieser Welt empfohlen (bester Speed)
Welt 4 laggt gerade unerträglich und innerhalb von circa 2 Minuten:
Dachte Welt 6 sei die empfohlene Welt? Oo
Anmeldung Welt 4 <- Anmeldung in dieser Welt empfohlen (bester Speed)
Welt 4 laggt gerade unerträglich und innerhalb von circa 2 Minuten:
Das ist doch auch nicht normal O.oEin neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Gonzalez
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Sono86
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: DJAlex
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Berilac
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: MissElli
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Chardian
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: 7UP2004
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Morpal
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: kölschbloot
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: bueffel84
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Akroma
Dachte Welt 6 sei die empfohlene Welt? Oo
soso *g*
das hätte ich net erwartet - hab in travian ein paarmal webung für fw gemcht (war dort sehr lange), aber da haben net viele reagiert... tztztz
na, da muss ich doch glatt mal fragen:
sotrax spielst du denn dann wenigstens auch travian, wenn es schon dein partnerspiel ist? und spielt keen wenigstens auch fw?
*g*
muss ich ihn glatt mal fragen
das hätte ich net erwartet - hab in travian ein paarmal webung für fw gemcht (war dort sehr lange), aber da haben net viele reagiert... tztztz

na, da muss ich doch glatt mal fragen:
sotrax spielst du denn dann wenigstens auch travian, wenn es schon dein partnerspiel ist? und spielt keen wenigstens auch fw?
*g*
muss ich ihn glatt mal fragen

Neue Welten schön und gut,auf jeden Fall Daumen hoch für die ganze Arbeit,aber ich bin seit ungefähr bestehen der Welt 3 im Spiel und es wird immer und immer mehr,irgendwie verliert man als "alter Hase" die Lust daran immer wieder "riesige" neue Gebiete zu erkunden,wäre es nicht einfacher neue Spielfunktionen in die bereits vorhandenen Gebiete einzubauen?So eine Art Dungeon zum Beispiel...soll nur eine Anregung sein,sonst braucht man bald Stunden von West nach Ost durch die Karte *g* Na dann
Greetz LosT HopE
Greetz LosT HopE
Mod's haben immer recht! Also zweifelt meine Meinung nicht an *fg*

Keine neue welt!?!
Hallo ich wäre ma stark dafür das es keine neue welten mehr gibt, wenn es jez schon insgesamt 8 Welten gibt, reicht das oder es zumindestens so beschränken das nur jedes Jahr eine neue dazu kommt, für die leute die dann mal ned ganz zurück liegen... Sonst gibt es nacher wie in og über 30 Welten und das is einfach nur scheiße (meine Meinung).Außerdem könnte man die Server die für jede neuen Welt drauf gehen, doch ehr dafür benutzen das die anderen welten besser funktionieren(wenn sowas geht kenne mich da ned gut mit aus)!
Also das war es erst einmal
mfg sdef | DeYBuG aus W4
Also das war es erst einmal
mfg sdef | DeYBuG aus W4