Mehr Unterwasserwelten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was haltet Ihr von den Vorschlägen dass sich der Taucheranzug auch mal lohnt???

Sollte unbedingt gemacht werden.
13
72%
Ist nicht notwendig, da sich ein Taucheranzug so schon lohnt.
2
11%
Ist mir egal.
3
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Der Natla
Kaklatron

Mehr Unterwasserwelten

Beitrag von Der Natla » 1. Dez 2005, 19:16

Es sollten noch mehr Unterwasserwelten eingeführt werden, so dass der Taucheranzug noch nützlicher ist und es sollte eun Paar Unterwasserquest geben und vll. auch einen Unterwassershop den man so macht wie der Wolka Shop, allerdings sollte jeder über 10k XP dort einkaufen können!

Was meint Ihr dazu???

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 1. Dez 2005, 19:19

Ja natürlich keine Frage, aber mach dazu doch mal ne Karte und poste es dann ins Karten Forum. Irgentwer muss diese Maps ja auch machen damit sie überhaupt eingebaut werden können ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 1. Dez 2005, 19:20

Bin auch dafür, da der Taucheranzug in meinen Augen gar nicht mehr lohnt. Die NPCs dort droppen eh kaum Geld und ich wäre dafür, wenn das Riff erweitert wird oder ein neues Gebiet für den Anzug kommt.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 1. Dez 2005, 19:26

viewtopic.php?t=8662

Des wäre doch zumindest schon mal ein schöner Dungeon dafür *denk* ^^

Ist leider ziemlich weit nach hinten gerutscht im karten forum aber find ich persönlich sehr geeignet

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Dez 2005, 15:40

Ich fänds auch witzig, auch wenn sich der Taucheranzug für mich durchaus lohnt. Dadurch das da unten eher selten jemand ist, kann man sich entspannen, findet etwas häufiger drops, und vor allem: Da gibts dieses nette, allererste Unqie-NPC, das sich wenigstens noch nicht so garstig wehrt wie die neuen ;)
Aber :arrow: zum Thema:
ein Unterwassershop nur für High-XPler aller Rassen wäre acuh was witziges. am besten verkauft der dann in erster Linie sinnlose Luxusitems, zum Geldausgeben und angeben ;)
Bazinga!

Gesperrt