Spezialangriffe für dms und mzs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr diese Auren für dms und mzs?

Jo alle
24
49%
Nicht alle nur ... (siehe mein Beitrag)
4
8%
Is mir egal
6
12%
Nein weil ...(siehe mein Beitrag)
15
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 2. Sep 2005, 13:54

@ Faehrschiff

voher hatte ich das in etwa und das ist auch viel wiederspruch gestoßen da dies viel zu mächtig wäre...w enn du mir all meine beiträge durchgelesen hats wirst du sehen das die werte öfters sehr stark erhöt wurden weil zuviel protest da war
Bild
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Sep 2005, 14:06

also erstmal ich hab mir keine der 4 seiten durchgelesen...zweitens ich bin selber DM und drittens dagegen, ich erhoffe mir von dem neuen zauber für Dm ne menge kills...denn das opfer ist überrascht, schnell en hautbrand und weg isser... :twisted:

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 2. Sep 2005, 14:17

wendann musste den hautbrand VORHER einsetezn ....wenn du dir die beschreibungen durchgeleden ahst (nicht vom hautbrand von dem skill den ich vorgeschlagen hab XD) wirste sehen, dass der angriff direkt nach der anwendung folgt alo danach kannste nur hoffen dasse gwinnst^^ wenne allerding den skill einsetzen willst dich heilen willst und dann erst den gegener angreifen willst hasse pech^^
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 2. Sep 2005, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Sep 2005, 14:23

achso...sry wusste ich nich...kannte die beshreibung ja nich...bin w4

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 2. Sep 2005, 14:26

ups hier liegt n missverständnis vor ich hab meine aussage niochmal gemacht da smn a die nicht missverstehen kann
Bild
Bild

Elendros
kleines Schaf

Beitrag von Elendros » 22. Nov 2005, 17:19

Ich finde die idee richtig gut und ich fände es gut wenn sie durchgesetzt werden könnte!
dann müssten nur auch noch spezialangriffe für die anderen rassen hinzu kommen!!!
ich finde es echt klasse wenn es klappen würde!
die attacken sind sehr gut ausgewählt und einfallsreich!

Faremann
Kriechlapf
Beitrag von Faremann » 30. Nov 2005, 05:27

ich bin auch dafür ich bin dm und werde teilweise von kriegern mit 450 xp weniger als ich fertig gemacht das is schon hasrt ok mein aka limit is sau mieas abe rwie an geld kommen naja fakt is das das aka limit von dem nich höer war als meins udn das is shcon mies von sonem kelr mit 450 xp weniger gekillt zu werden

LosT HopE
Kriechlapf

Beitrag von LosT HopE » 30. Nov 2005, 09:39

Nicht schlecht,hast die viel Mühe gemacht! Aber warum sollte es solche "Specials" denn nicht auch zum Beispiel für Natlas geben? Diese Rasse ist auch in manchen hinsichten unterlegen,auch wenn sie spielintern ein paar gute Vorzüge haben...siehe Schutz oder den Natlashop,aber das rettet sie auch nicht immer vor dem Tod!Also Mehr Macht für Natlas*g*
Mod's haben immer recht! Also zweifelt meine Meinung nicht an *fg*Bild

unkownzh
Nachtgonk
Beitrag von unkownzh » 30. Nov 2005, 14:09

@ lost hope
ne specials für natla? natla unterlegen?
loooooool
also, ich bin selber natla und finde die rasse ganz gut, wenn du gekillt wirst, sage ich nur selberschuld, wenn man vergiss den händlerschutz anzuwenden ^^ also, das es nicht vor dem tod rettet, NÖ
wurde schon seit 3 monaten nimmer gekillt 8)

@ Sir krümmel
die idee ist ganz gut, manche finde ich ein wenig zu stark ^^ wie auch die anderen schon sagen

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 30. Nov 2005, 14:54

hmm ich hätte nie gedacht das noch wer die idee wieder hochzieht... zum thema zu stark ich könnte alles nochmal überarbeiten aber nur wenn sich wirklich wieder leute für die idee ansich zu interressieren beginnen und ich sicher seien kann, dass ich nicht nur meine zait vergeude. und zum thema warum nicht für natla, der unauflösbare schutz ist schon ziemlich genial der reicht erstmal wenn überhaupt weitere vorschläge für specials von mir in einer reihenfolge in der ich die nachteile der rassen beurteile und wo ich finde, dass diese als nächstes was verdient hätte. also wenn hier noch n paar leuts sind die die idee ansich nicht schlecht finden sollen sie es posten und ich überarbeite das agnze nochmal
Bild
Bild

mastergodde
Kaklatron

Beitrag von mastergodde » 30. Nov 2005, 16:46

die preise sind eindeutig zuu bilig ey.......das müsste viel teurer sein, sonst sin die zauberer viiiiiel zu mächtig........und die anforderungen sollten auch höher sein, evtl mit buch oder so................sonst eigentlich ne gute idee :roll:

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 1. Dez 2005, 19:53

nochmal presie überarbeitet
Bild
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Dez 2005, 20:21

Wieso wird eigentlich so ein Thread wieder hochgeholt ?
Auch mit Änderungen der Preise oder wenn du noch den einen oder anderen der vorgeschlagenen Zauber rausnimmst bleibt unterm Strich folgendes übrig:

Solche Zauber würden die Spielbalance total übern Haufen werfen und die Magier und Zauberer könnten praktisch JEDEN killen der in ihrem XP-Bereich ist !

Darum ist es völlig überflüssig da noch an Kleinigkeiten rumzuexperimentieren, die machen den Kohl net fett :D

IMMERNOCH TOTAL DAGEGEN !!

Gesperrt