Spezialangriffe für dms und mzs
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
wendann musste den hautbrand VORHER einsetezn ....wenn du dir die beschreibungen durchgeleden ahst (nicht vom hautbrand von dem skill den ich vorgeschlagen hab XD) wirste sehen, dass der angriff direkt nach der anwendung folgt alo danach kannste nur hoffen dasse gwinnst^^ wenne allerding den skill einsetzen willst dich heilen willst und dann erst den gegener angreifen willst hasse pech^^
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 2. Sep 2005, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
ich bin auch dafür ich bin dm und werde teilweise von kriegern mit 450 xp weniger als ich fertig gemacht das is schon hasrt ok mein aka limit is sau mieas abe rwie an geld kommen naja fakt is das das aka limit von dem nich höer war als meins udn das is shcon mies von sonem kelr mit 450 xp weniger gekillt zu werden
Nicht schlecht,hast die viel Mühe gemacht! Aber warum sollte es solche "Specials" denn nicht auch zum Beispiel für Natlas geben? Diese Rasse ist auch in manchen hinsichten unterlegen,auch wenn sie spielintern ein paar gute Vorzüge haben...siehe Schutz oder den Natlashop,aber das rettet sie auch nicht immer vor dem Tod!Also Mehr Macht für Natlas*g*
Mod's haben immer recht! Also zweifelt meine Meinung nicht an *fg*

@ lost hope
ne specials für natla? natla unterlegen?
loooooool
also, ich bin selber natla und finde die rasse ganz gut, wenn du gekillt wirst, sage ich nur selberschuld, wenn man vergiss den händlerschutz anzuwenden ^^ also, das es nicht vor dem tod rettet, NÖ
wurde schon seit 3 monaten nimmer gekillt
@ Sir krümmel
die idee ist ganz gut, manche finde ich ein wenig zu stark ^^ wie auch die anderen schon sagen
ne specials für natla? natla unterlegen?
loooooool
also, ich bin selber natla und finde die rasse ganz gut, wenn du gekillt wirst, sage ich nur selberschuld, wenn man vergiss den händlerschutz anzuwenden ^^ also, das es nicht vor dem tod rettet, NÖ
wurde schon seit 3 monaten nimmer gekillt

@ Sir krümmel
die idee ist ganz gut, manche finde ich ein wenig zu stark ^^ wie auch die anderen schon sagen
-
hmm ich hätte nie gedacht das noch wer die idee wieder hochzieht... zum thema zu stark ich könnte alles nochmal überarbeiten aber nur wenn sich wirklich wieder leute für die idee ansich zu interressieren beginnen und ich sicher seien kann, dass ich nicht nur meine zait vergeude. und zum thema warum nicht für natla, der unauflösbare schutz ist schon ziemlich genial der reicht erstmal wenn überhaupt weitere vorschläge für specials von mir in einer reihenfolge in der ich die nachteile der rassen beurteile und wo ich finde, dass diese als nächstes was verdient hätte. also wenn hier noch n paar leuts sind die die idee ansich nicht schlecht finden sollen sie es posten und ich überarbeite das agnze nochmal
-
- Kaklatron
-
Wieso wird eigentlich so ein Thread wieder hochgeholt ?
Auch mit Änderungen der Preise oder wenn du noch den einen oder anderen der vorgeschlagenen Zauber rausnimmst bleibt unterm Strich folgendes übrig:
Solche Zauber würden die Spielbalance total übern Haufen werfen und die Magier und Zauberer könnten praktisch JEDEN killen der in ihrem XP-Bereich ist !
Darum ist es völlig überflüssig da noch an Kleinigkeiten rumzuexperimentieren, die machen den Kohl net fett
IMMERNOCH TOTAL DAGEGEN !!
Auch mit Änderungen der Preise oder wenn du noch den einen oder anderen der vorgeschlagenen Zauber rausnimmst bleibt unterm Strich folgendes übrig:
Solche Zauber würden die Spielbalance total übern Haufen werfen und die Magier und Zauberer könnten praktisch JEDEN killen der in ihrem XP-Bereich ist !
Darum ist es völlig überflüssig da noch an Kleinigkeiten rumzuexperimentieren, die machen den Kohl net fett

IMMERNOCH TOTAL DAGEGEN !!