Dracain - Die Weinberge

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie gefällt dir die Karte

sehr gut
79
69%
geht so
29
25%
schlecht
6
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 29. Nov 2005, 11:17

Die Map ist sehr schoen gemacht, auch die Idee finde ich sehr gut, das mit den Winzern und den Feldern sollte auf jeden Fall ins Spiel.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Sacred
Nachtgonk

Beitrag von Sacred » 29. Nov 2005, 18:34

sehr schön! das is ganz gut geworden, hab auch schon mal an sowas gedacht hab mich aber nicht herrangewagt! die ränder sind noch nicht ganz richtig mein ich!

lieben gruß sacred
Bild

dönaschneida_mann
kleines Schaf

Beitrag von dönaschneida_mann » 1. Dez 2005, 17:12

Ich finde das mit dem Horizont gar nicht so schlecht. schöne Karte!
Döner macht schöner - So ist es und so bleibt es!

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 1. Dez 2005, 18:11

JA, ne schöne karte, der Horizont müsste raus, aber sonst ganz ok und der weinkeller sieht doch etwas komisch aus und man müsste rot und weißwein anbauen können und verkaufen und je älter desto mehr bringen die und....^^ :o

GUT

[edit] das sieht aus, wie zu viel relief oO [/edit]

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 2. Dez 2005, 00:38

thx erstma..
nachdem die map ja gar nid so schlecht ankommt werd ich mal weiter daran tüfteln :)

das mit dem horizont is einleuchtetnd und wenn ich was passendens find kommt er auch weg... :wink:
winzig | Oh yeah, Baby!

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 2. Dez 2005, 09:30

Stimmt Deine Map kommt super an, ausserdem mag ich das Thema mit den Weinbergen sehr. Falls du brauchst ich haette da auch ein paar Questideen, kannst mir ja deine Mailadresse senden, dann schicke ich Dir auch welche. Auf jeden Fall viel Spass beim tuefteln!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Beschwerder
Kriechlapf

Beitrag von Beschwerder » 4. Dez 2005, 22:14

Nicht schlecht nach all den Düsteren Serum Maps is das doch mal ne tolle Alternative für das Bündniss!
Doch Ich... Ich kam zurück um der welt zu zeigen das sie keine Wächter mehr braucht...

Bei den legenden von dereinst ist nun mein Platz!
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 4. Dez 2005, 22:58

nette karte, nettes thema,

negativ ist ein bishen der horizont

wenn der wein nicht ausgerechnet die funktion hat zu heilen, dann finde ich, die karte sollte rein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Dez 2005, 11:49

Wenn ich mal vorsichtig fragen darf: willst du die Karte noch ueberarbeiten? Ich daende das toll und wuerde sogar an Deiner Stelle noch den Schritt wagen, ein paar Felder hinzuzufuegen, die Karte hat sogar etwas von Suedfrankreich finde ich, auf jeden Fall erzeugt das bei mir eine schoene Stimmung und ein gutes Gefuehl, wuerde mich freuen, wenn ein Gebiet dieser Art in das Spiel eingebaut werden wuerde.

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 5. Dez 2005, 15:22

warum kommen nie so gute maps wie hier rein?

Cane
Feuerwolf

Beitrag von Cane » 13. Dez 2005, 22:20

Teodin hat geschrieben:Ich finde die map ehrlichgesagt nicht wirklich gelungen, die Bilder sind falsch angepasst, ausserdem gibt es meiner meinung nach zu viel Himmel, sodass der obere Rand aussieht wie ein Horizont, was ich für Freewar ungeeignet finde.
Die machart ist nicht immer alles. Sicherlich, das aussehen der karte ist nicht das non plus ultra, aber die idee die dahintersteckt ist nicht schlecht. Es fehlt lediglich die ausarbeitung und das dazugehörige wissen :wink:
Aber das mit dem torwächter finde ich persöhnlich... nunja es ist nur ein Abklatsch vom vulkanwächter. ich finde es ist mal wieder zeit für neue sachen in fw und nicht nur altes wieder neu aufbereiten.

Sacred
Nachtgonk

Beitrag von Sacred » 14. Dez 2005, 07:12

ich finde diese ränder eg schoener als die, die wir im mom bei freewar haben ...die hier sehen irgendwie rustikaler aus ...
Bild

Evalia
Kriechlapf
Beitrag von Evalia » 15. Dez 2005, 13:53

das ist mal ne sehr schöne karte :)

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 15. Dez 2005, 15:42

Zum dungeon ahtte ich mir ueberlegt, dass mir eine kleine Verzweigung mit vielen Nebengaengen und viele Weinfaessern gefallen wuerde, das faende ich schon schoener als einfach nur ein Block, ist aber meine persoenliche Meinung und ich finde die Karte uebrigens aesthetisch sehr schoen.

Nathaneal
Waldschlurch

Beitrag von Nathaneal » 11. Jan 2006, 20:43

Also die fotos sind echt schön.und es gibt was neues für typen(wie mich) die imma nur nach gold suchen oda eis-kristal pulver abkratzen :wink:

Gesperrt