wie wärs mit neuen chats
zb. handels chat
oda so
weill ich finde das es nervt wenn sie alle so handel....mich kotzt das an
und im profil kann man dann anschalten das man den chat ignoriert so gesagt nich hört....
chat
das spammt ungemein da man da warscheilich un endlich viele "schreie" hat
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
ich glaube das es verschiedene Chats geben soll 
Also Händler gehen in einen "händlerchat", Köche in einen "Kochchat", und leute die den ganzen tag andere knuddlen in einen "Ich-Knuddl-alle-bis-zum-umfallen-chat"^^
fänd die idee nich so toll, da suchst dir ja nen irren bei bis du denjenigen gefunden hast, es sei den es gibt ne Schriftrolle der Chatter, die dann anzeigt wer in welchem chat is^^ nein danke

Also Händler gehen in einen "händlerchat", Köche in einen "Kochchat", und leute die den ganzen tag andere knuddlen in einen "Ich-Knuddl-alle-bis-zum-umfallen-chat"^^
fänd die idee nich so toll, da suchst dir ja nen irren bei bis du denjenigen gefunden hast, es sei den es gibt ne Schriftrolle der Chatter, die dann anzeigt wer in welchem chat is^^ nein danke