Rolle der Vögel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Beschwerder
Kriechlapf

Rolle der Vögel

Beitrag von Beschwerder » 4. Dez 2005, 20:53

Also Sinn: Zeigt an wo sich Feuer/Erd/Eis-Vogel grade aufhält!

Zu kaufen: Vll in ... Narubia ...

Preis: 190 Gm, Magisch, 3 Tage haltbar

Text:
Eine seltsame Rolle die in verschiedenen Farben leuchtet. Auf ihr sind seltsame Bilder von Vögeln zu sehen, unter dennen koordinaten zu stehen scheinen.

Verbesserungen, Kritik, Lob erwünscht!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Dez 2005, 20:59

Nicht durchdacht !

Die Vögel sind zufällig auftretende NPCs und sollens auch bleiben !
Denk mal dran was ein trainierter Feuervogel wert ist und du verstehst es vielleicht !

DAGEGEN !

Beschwerder
Kriechlapf

Beitrag von Beschwerder » 4. Dez 2005, 21:04

Dann setzt man den Preis hoch. Ehe man dort ist kann der Vogel auchschon weggeflogen sein. Im Gegensatz zu manch anderen Dingen sind meine Freewar Ideen in der Regel immer durchdacht. Ausserdem kannst das dagegen auch normal schreiben es aht den selben effekt^^
Doch Ich... Ich kam zurück um der welt zu zeigen das sie keine Wächter mehr braucht...

Bei den legenden von dereinst ist nun mein Platz!
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Dez 2005, 21:06

Das DAGEGEN gefällt mir nunmal so viel besser und was du durchdacht nennst nenne ich absolut unnötig und keinesfalls positiv fürs Spiel !

Der Natla
Kaklatron

Beitrag von Der Natla » 4. Dez 2005, 21:07

genau meine meinung rondo, ist nicht sehr durchdacht finde ich und notwendig ist es auch nicht, es gibt immer welche die feuervögel verkaufen wenn man sich einen trainierten machen will und wenn man das geld nicht hat, pech gehabt!

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 4. Dez 2005, 21:08

einfach toll & gut durchdacht.

DAFÜR!
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Beschwerder
Kriechlapf

Beitrag von Beschwerder » 4. Dez 2005, 21:09

Da bleibt die Frage ob andere Dinge die es schon gibt Positiver fürs Spiel sind, wie Rolle der Börse aber einerlei^^ Dein dagegen nenne ich da allerding ziemlich unnötig und keinesfalls durdacht, da es nichts bringt... Ups jetzt höt ich mich an wie jemanden denn ich kenne :roll:
Doch Ich... Ich kam zurück um der welt zu zeigen das sie keine Wächter mehr braucht...

Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Dez 2005, 21:12

Ich bitte vielmals um Verzeihung 8)

Zitat: "Dein dagegen nenne ich da allerding ziemlich unnötig und keinesfalls durdacht, da es nichts bringt... "

Schreib doch bitte künftig zu deinen glorreichen Ideen dazu dass Du nur positive Kommentare lesen willst :twisted:

Beschwerder
Kriechlapf

Beitrag von Beschwerder » 4. Dez 2005, 21:23

Ich mein damit das große Rotschreiben des Dagegen (Sowie das große Grünschreiben des Dafür^^) Ach rondo ich hab dich Lieb auch wenn du gegen mich bist xD Ne aber jetzt mal ernst, Du bist dagegen weil du das die Vögel zufällig auftauchen, aber eben dafür is ja die Rolle da. Man kann jua auch alternativ so umstellen das man sie nur alle 60 Min anwenden kann^^

Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 4. Dez 2005, 21:30

nicht nötig, vieles wird langsam eh zu leicht in freewar

es sollte mal wieder gründe geben gezwungen oder quasi gezwungen zu sein gold auszugeben, und nicht eine erleichterung nach der nächsten
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Beschwerder
Kriechlapf

Beitrag von Beschwerder » 4. Dez 2005, 21:36

Das nenn ich ein überzeugendes Argument. Gezwungen sein geld auszugeben! Wie wäre es mit einem Wegzoll well man die Gebiete wechselt? xD Ich lass mir da mal was einfallen!

Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 4. Dez 2005, 22:53

ich liefere schon regelmässig ideen, was man machen könnte, keine sorgen, nur brauchen sinnvolle ideen zeit ausgearbeitet zu werden, nichts desto trotz werde ich mich weiter gegen alle ideen wenden, die dazu führen, dass die user noch schneller gold machen können, derzeit schaft ein spieler mit guter routine die lebensaka in unter 4stunden spielzeit, und dass ohne die charakterfähigkeit

also warum das spiel noch leichter machen in der hinsicht, neue herausforderungen müssen her
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 4. Dez 2005, 23:05

1. Du bist ein Spamer
2. Es hat schon seinen sinn das man nicht weiß wo die Vögel sind
3. deinen grund haste in 2.
4. Hör endlich mal auf solche Ideen zu posten nur um deinen Postcounter zu puschen, darauf steht nähmlich Forenbann(endgültig)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 4. Dez 2005, 23:06

Interessant das Du hier nun die Strafen verteilst ...

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 4. Dez 2005, 23:08

ich banne nicht, sage nur vorraus was du tun wirst :twisted:

Gesperrt