Rolle der Vögel
- Beschwerder
- Kriechlapf
Rolle der Vögel
Also Sinn: Zeigt an wo sich Feuer/Erd/Eis-Vogel grade aufhält!
Zu kaufen: Vll in ... Narubia ...
Preis: 190 Gm, Magisch, 3 Tage haltbar
Text:
Eine seltsame Rolle die in verschiedenen Farben leuchtet. Auf ihr sind seltsame Bilder von Vögeln zu sehen, unter dennen koordinaten zu stehen scheinen.
Verbesserungen, Kritik, Lob erwünscht!
Zu kaufen: Vll in ... Narubia ...
Preis: 190 Gm, Magisch, 3 Tage haltbar
Text:
Eine seltsame Rolle die in verschiedenen Farben leuchtet. Auf ihr sind seltsame Bilder von Vögeln zu sehen, unter dennen koordinaten zu stehen scheinen.
Verbesserungen, Kritik, Lob erwünscht!
- Beschwerder
- Kriechlapf
- Beschwerder
- Kriechlapf
- Beschwerder
- Kriechlapf
Ich mein damit das große Rotschreiben des Dagegen (Sowie das große Grünschreiben des Dafür^^) Ach rondo ich hab dich Lieb auch wenn du gegen mich bist xD Ne aber jetzt mal ernst, Du bist dagegen weil du das die Vögel zufällig auftauchen, aber eben dafür is ja die Rolle da. Man kann jua auch alternativ so umstellen das man sie nur alle 60 Min anwenden kann^^
- langeweile
- großer Laubbär
- Beschwerder
- Kriechlapf
- langeweile
- großer Laubbär
ich liefere schon regelmässig ideen, was man machen könnte, keine sorgen, nur brauchen sinnvolle ideen zeit ausgearbeitet zu werden, nichts desto trotz werde ich mich weiter gegen alle ideen wenden, die dazu führen, dass die user noch schneller gold machen können, derzeit schaft ein spieler mit guter routine die lebensaka in unter 4stunden spielzeit, und dass ohne die charakterfähigkeit
also warum das spiel noch leichter machen in der hinsicht, neue herausforderungen müssen her
also warum das spiel noch leichter machen in der hinsicht, neue herausforderungen müssen her
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.