Neuer Diebstahlschutz - Zauber
Ich werde dazu nix mehr sagen, wenn ihr es ned verstehen wollt dann ned..ich mein wenn du ned dafür gold hast für menotran und du musst mit irgenteinem item hin und hast so nen zauber dabei is es besser als wenn dir das item gestohlen wird, in w5 gibt es genung die beleidigend werden wenn ihnen was gestohlen wird, auch wenn es bei opi ein taukenbier ist sagt er ''drecks diebe'' weil es auch so is !!!!
und die was sich nen diebstahlzauber kaufen haben dann einfach pech wenn der jenige ein schutz hat, das soll auch nur ein schutz villt für 10min sein und kostet 600-1k oder so.....
und die was sich nen diebstahlzauber kaufen haben dann einfach pech wenn der jenige ein schutz hat, das soll auch nur ein schutz villt für 10min sein und kostet 600-1k oder so.....
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Die armen Diebe. Ich bin zwar selber keiner, aber das macht glaube ich Freewar nur leichter, ihc bin mittlerweile schon fast fuer Ideen die Freewar schwerer machen, also warumden Diebstahlschutz nicht ein wenig verschlechtern. Sowas wie: Item gegen Diebstahl geschuetzt heisst nur 90% Wkeit, dass es nicht geklaut wird, das bedeutet nichts (kein Schutz) ist perfekt.
Ist das fies. . .
Ist das fies. . .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
lol ich peils echt nicht... wenn ihr nen wertvolles item habt und es nicht geklaut werden soll gibts wirklich schon genug möglichkeiten von A nach B zu kommen, genug wurde hier schon genannt.
Ich bin zwar kein Dieb aber ich find das auch schon echt hart wie diebe hier runter gemacht werden^^ Rondo hat mir auch schon das ein oder andere, mir doch ziemlich wertvolle item geklaut, ich habs zurückgekauft und gut war, hab halt nicht aufgepasst^^ passiert, passe ich nächstemal besser auf und es passiert nimmer!
Achja würde irgentetwas Diebstahlförderndes in FW mal begrüßen das macht das rumlaufen mal interessanter^^ is langweilig immer mit einem ruhigen gewissen urmzulaufen
Ich bin zwar kein Dieb aber ich find das auch schon echt hart wie diebe hier runter gemacht werden^^ Rondo hat mir auch schon das ein oder andere, mir doch ziemlich wertvolle item geklaut, ich habs zurückgekauft und gut war, hab halt nicht aufgepasst^^ passiert, passe ich nächstemal besser auf und es passiert nimmer!
Achja würde irgentetwas Diebstahlförderndes in FW mal begrüßen das macht das rumlaufen mal interessanter^^ is langweilig immer mit einem ruhigen gewissen urmzulaufen

-
- Zauberer der Bergwiesen
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
-
- Zauberer der Bergwiesen
- langeweile
- großer Laubbär
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
genau, dann kann es passieren das deine Presse weg ist... NA UND?-=swat=- hat geschrieben:und was is wenn du in die maha geben willst? und nur gzk hast und einer auf dich bei konlir wartet? is se weg deine presse oder sonstiges...oder dich auf dem weg wer starrt...da auch dann starren sinnlos wären da man die mit herzauber von Dm lösen kann oder durch laraf...
Junge, im spiel geht es nicht darum jedes Item vor Diebstahl zu schützen... man muss damit leben bestohlen zu werden... als nächstes willst du noch einen Zauber der temporär vor verlust durch Tod schützt

Der Diestahlzauber gehört zum Spiel, wenn du damit nicht umkannst dann hör auf zu spielen! -.-
DAGEGEN
(sorry für meinen Umgangston, stimmt doch aber )
Ya man, thats how the cookie crunches!
lol ey du hast ja nen vogel....wenn du lesen kannst dann weißt du das dieses thema damit beendet ist und auserdem was du da kopierst bist a bissal spät dran is aber egal und wenn du ned mit ideen klar kommst geh einfach nimma ins forum und nerv die anderen leute ned die du ned mal kennst und stenker sie ned gleich an, klar?
-
- Wächter des Vulkans
Also die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht, man sollte dann aber nur EIN Item KURZ, vllt 5 min oder so, gegen Diebstahl schützen können, weil sonst der Zauber 1.)zu teuer und 2.) etwas zu mächtig werden würde. Und Kakerlake sagte, dass der Zauber 2min andauern und 2k kosten soll<da gehe ich lieber gleich nach Mentoran und lasse es gleich richtig gegen Diebstahl schützen.[/quote]