Großer laubbär

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Dez 2005, 23:12

Beschwerder hat geschrieben:Völlig Sinnlos und undurchdacht deshalb Dagegen

Ne jetzt mal ernst, der dropt nix, den gibs mehrmals, also wieso sollte der ein Unique sein? Beim GDD oder sogar beim GDW (wo beid der nach einem Schlag eh tot ist) wäre es vll noch zu verstehen

LOL, beim Geist der Welt wärs also zu verstehen ? Ich lach mich wech, der fällt doch eh nach einem Schlag um also wieso wäre der als Unique besser ?

Leran
Kriechlapf
Beitrag von Leran » 7. Dez 2005, 14:22

Ein wenig heftig?
warum denn heftig? nur wegen den "vielen" ( für einige ja nich ^^ ) LP und diesen 24 stärkepunkten soll der Bär heftig sein? öhhmm... ist ein Sternenzerstörer dann auch heftig? oder ein Feuervogel? ich denke nicht das man Uniques aus diesen NPC`s macht nur weil sie mehr als 20 Str haben Oo

Als Unique wäre der Bär doch noch "heftiger" wie hier ja schon geschrieben wurde...

Und ne richtige Argumentation hast ja auch nicht grad abgegeben :roll:

--> Dagegen
Ya man, thats how the cookie crunches!

Beschwerder
Kriechlapf

Beitrag von Beschwerder » 7. Dez 2005, 15:14

Rondo hat geschrieben:
Beschwerder hat geschrieben:Völlig Sinnlos und undurchdacht deshalb Dagegen

Ne jetzt mal ernst, der dropt nix, den gibs mehrmals, also wieso sollte der ein Unique sein? Beim GDD oder sogar beim GDW (wo beid der nach einem Schlag eh tot ist) wäre es vll noch zu verstehen

LOL, beim Geist der Welt wärs also zu verstehen ? Ich lach mich wech, der fällt doch eh nach einem Schlag um also wieso wäre der als Unique besser ?
Weils den nur einmal auf der welt gibt und wenn man den tötet was ganz tolles passiert, aber sowas weist du vemrutlich ja nicht. Ausserdem les doch sleber mal was du zitierst, das mit dem einen schlag hab ich selbst schon geschrieben.
Doch Ich... Ich kam zurück um der welt zu zeigen das sie keine Wächter mehr braucht...

Bei den legenden von dereinst ist nun mein Platz!
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Dez 2005, 15:16

Tja da mags du recht haben, ich weiss vermutlich viel nicht ;)
Vor allem weiss ich aber nicht welchen Sinn es machen soll ein NPC das beim ersten Schlag erlegt ist zu einem Unique zu machen, da fällts genauso schnell um also was soll der Müll dann ???

unkownzh
Nachtgonk
Beitrag von unkownzh » 7. Dez 2005, 15:19

ich finde, das der großer Laubbär gut ist, wie es schon jetzt ist.
e zu einem UNIQUE zu machen, nö danke ^^ sonst brauche ich ja noch ein paar sekunden mehr um es zu killen
DAGEGEN ^^

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 7. Dez 2005, 16:29

nein, bitte nicht noch mehr uniques.

es gibt momentan schon viel zu viele.

Beschwerder
Kriechlapf

Beitrag von Beschwerder » 7. Dez 2005, 19:56

Rondo hat geschrieben:Tja da mags du recht haben, ich weiss vermutlich viel nicht ;)
Vor allem weiss ich aber nicht welchen Sinn es machen soll ein NPC das beim ersten Schlag erlegt ist zu einem Unique zu machen, da fällts genauso schnell um also was soll der Müll dann ???
Welchen Sinn hat es Unique NPCs zu machen wenn die he immer mit pfeilen bombadiert werden und keiner shclägt :roll:
Doch Ich... Ich kam zurück um der welt zu zeigen das sie keine Wächter mehr braucht...

Bei den legenden von dereinst ist nun mein Platz!
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 7. Dez 2005, 20:39

Beschwerder hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Tja da mags du recht haben, ich weiss vermutlich viel nicht ;)
Welchen Sinn hat es Unique NPCs zu machen wenn die he immer mit pfeilen bombadiert werden und keiner shclägt :roll:
anaj mitlerweile mag es wirklich so sein was irgendwie schade is
als die shcusswaffen erst kamen fand ichs immer shcön so ziemlich als einziger (naja ein paar konnten auch shcon die durshclagende benutzten)
die uniques putt zu machen^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 8. Dez 2005, 16:49

Bitte nicht noch mehr Uniques... ich mag die Biester nicht.

Außerdem: Ein Laubbär soll ein einzigartiges(unique) NPC sein? Ein Laubbär?!?... was bitteschön machst du dann mit den übrigen 3 Bären? Und werden die kleinen Laubbären dann Unique-Child\s?

Eindeutig sowas von dagegen...
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 8. Dez 2005, 17:32

Bin ebenfalls dagegen! Irgendwann kann man den einfach so umpusten. Mich nerven schon die anderen Uniques, die ich zwar so umhauen könnte, aber mühsam mit Einzelschlägen hauen muß.

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 8. Dez 2005, 17:38

auch dagegen
dann muss ich da ja ewig rumstehen bis der endlich tot
ist

Gesperrt