Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Händler des Lichts
Beitrag
von Händler des Lichts » 8. Dez 2005, 07:39
Liebes Freewarteam,
es ist in Welt 3 mal wieder an der Zeit Moderatoren zu wählen und mir ist aufgefallen, dass auf Grund der doch mittlerweile eher niedrig anzusehenden 4000xp-Grenze ziemlich viele Leute zur Wahl stehen und das Suchen nach einer bestimmten Person sehr mühsam ist (vergleichbar auch beim Einsatz der Killerbienen).
Ich wollte mal anregen ob es nicht sinnvoll wäre entweder die xp-Grenze hochzusetzten oder, wenn die große Auswahl an Usern gewünscht ist, eine entsprechende Suchfunktion einzubauen. Es würde mir persönlich nämlich besser gefallen

...
Was meint der Rest der Freewaruser dazu?
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 8. Dez 2005, 07:45
Es gibt
hier bereits einen Thread zu den Modwahlen. Mir würde es schon reichen, wenn die Liste Alphabetisch sortiert wäre, das würde die Suche immens vereinfachen.
-
ripper
- Wächter des Vulkans
-
von ripper » 8. Dez 2005, 11:11
am besten wäre es wenn jeder über 4000xp sobald neue wahlen beginnen bestimmen kann ob er mitmacht oder nciht, dann gäbe e4s sicher um einige weniger!
suchen und alphabetisch anordnen könnte man doch auch einbauen, dann wäre es wirklich ideal
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 8. Dez 2005, 13:55
Strg+F, da haste deine Suchfunktion 
-
Bomml
- Kopolaspinne
Beitrag
von Bomml » 8. Dez 2005, 17:50
ich find des mit den 4k xp auch ein bissl niedrig den diehat mn schnell zusammen
ich kenne eingige 4k xp spieler die null peil von dem spiel haben und wenn dann sowas mod wird is dumm
find die idee mit dem ja oder nein sagen subba das vl 3-5 fragen über freewar gestellt werden und nur wenn die richtig sind dürfen die gewählt werden
is nru ne idee
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 8. Dez 2005, 19:22
Bomml hat geschrieben:ich kenne eingige 4k xp spieler die null peil von dem spiel haben und wenn dann sowas mod wird is dumm
Ich kenne welche mit 100XP die ham mehr Ahnung als einige mit 10kxp ... von daher ist jede XP-Grenze Müll ...
-
Bomml
- Kopolaspinne
Beitrag
von Bomml » 9. Dez 2005, 13:22
ok vll haste da auch recht warum kann man ned fragen übers spiel stellen und dann die punkte angebenund danach voten lassen
aba naja eure sache
-
Triops16
- Teidam
Beitrag
von Triops16 » 11. Dez 2005, 15:18
wie wäre es denn wenn die aktuellen mods. ganz einfach eine liste von leuten aufstellt, die ihrer meinung nach mod. werden könnten. also wegen verhalten xp und so.
oder es können leute hier in einem speziellem forum eintragen in dem sie sich bewerben können. ähnlich wie beim CA und SA verfahren fürs ts.
zum einem würde es verdammt wenige leute nur noch zu auswahl stehen und es können keine leute gewählt werden die dazu keine lust haben. diese werden dann auch gar nicht erst gefragt ob sie mods werden wollen, was dem spieler zeit und nerven spart
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?
STL schreit: Bin Laden o.O
-
sandman
- Waldschlurch
-
von sandman » 11. Dez 2005, 23:06
es wird sicher kein user von den SMods ausgewählt die kein peil vom spiel haben. da ist es egal wieviele xp ein user hat. es gibt leute die kaufen acc. ! siehe audax aus w4 .. der account hat ca 20k xp ..heißt das gleichzeitig dass der Käufer weiß worum es in freewar geht?! o.o
alphabetisch ordnen wär die beste Lösung finde ich, und gleichzeitig sollten die User die nicht gewählt werden wollen sich rausnehmen können.

-
GeminiElfen
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von GeminiElfen » 12. Dez 2005, 21:16
Ich finde die Idee mit den Fragen zu freewar am besten, weil spiele schon seit ungefähr Ostern 2004 und halte meine Xp, da habe ich bestimmt auch mehr Ahnung als einer mit ein paar k xp, aber da man ja immer mehr xp machen soll ist das dann ja auch nen kleiner Reiz xp zu machnen
Aber Fragen zu fw und ob man will oder nicht wäre supi