Mod=Betrüger darf so was geben?
Wichtig ist jedoch, Mods dürfen nicht ihre Modfunktion ausnutzen um zu betrügen, z.b. "Geb mir deine sachen, ich bin mod und gebe sie nachher deinem neuen charakter wieder".
EDIT: Mittlerweile wurde die Sache da geändert, wir wollen keine Betrüger mehr als Mods, da dies nur unnötig Probleme verursacht.
EDIT: Mittlerweile wurde die Sache da geändert, wir wollen keine Betrüger mehr als Mods, da dies nur unnötig Probleme verursacht.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Ich kenne ihn der Ist kein Betrüger und er heist auch anders!!DeNito hat geschrieben:ja,
kannste dir in diesem Thread durchlesen, bitte verlager dann deine argument und meinung dorthin:
viewtopic.php?t=11373&postdays=0&postorder=asc&start=30
- Sternenwind
- Kopolaspinne
und ein wenig geht es am eigentlichen thema vorbei .
das thema ist ja er ist in welt4 ein betrüger ( keine ahnung ob das stimmt )
und in welt6 ein mod , wo noch keine beschwerden über ihn kam.
wenn mir jetzt dannach ist in einer anderen welt zu spielen und ich klaue da wie ein rabe , hat das ja auch nix mit welt6 zu tun
( machs nicht könnte es aber )
gruss stern
das thema ist ja er ist in welt4 ein betrüger ( keine ahnung ob das stimmt )
und in welt6 ein mod , wo noch keine beschwerden über ihn kam.
wenn mir jetzt dannach ist in einer anderen welt zu spielen und ich klaue da wie ein rabe , hat das ja auch nix mit welt6 zu tun

gruss stern
- Sternenwind
- Kopolaspinne
er spielter erst in w4 und wollte mir da mein gold geben angeblich wurde er gebannt und dnan sah ich ihn in w6 wieder.... und dann sagte er mir da bbekomme ich mein gold nun is das so schwer? naja und ich aheb es imemr noch net bekommen
edit: es gibt eine beschwerde von mir irgentwenn is imer die erst
edit: es gibt eine beschwerde von mir irgentwenn is imer die erst
- Lauranthalas
- Feuervogel
mütze glaub du verstehst es nicht er ist nicth mod gewesen wo er dich betrogen hat , ausserdem erzähl mir mal wie er in einer neuen welt so schnell 100 k bekommen soll um sie dir zu geben ?? doch dann wohl wieder über betrug
du bist im unrecht sehe es einfach ein welt4 ist welt4 welt6 ist welt6
istja fast schon goldtransfer wenn er dir es in 6 wieder gibt
lglaura

du bist im unrecht sehe es einfach ein welt4 ist welt4 welt6 ist welt6

lglaura

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Wieso? Glaubste wir bekommend das bezahlt das wir die ganze zeit in der wir online sind für die Spieler da sind (und viele auch noch aus den verschiedensten Gründen zu anderen Zeiten)?Mütze hat geschrieben: naja ich meine wenn man MOD is hat man es nicht nötig zu betrügen

Das heißt mooooment.. bekommt hier irgendwer was bezahlt? *verwirrt umguck* Wenn ja wo ist mein Gehaltsgold?
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Ok, da hab ich ja meine States....sorry, war aber 4 Tage in Urlaub^^
Was ich hier lesen muss ist für mich PERSÖNLICH ziemlich enttäuschend.
1.) Verstehe ich nicht, wieso hier zwischen Morden und Bestehlen ( beides Sachen, die durch den Char und den Ausrüstungsgegenständen klar vorgegeben sind ) und dem Betrügen ( es unterhalten sich nicht die Chars und einigen sich auf etwas, sondern die Unterhaltung ist zwischen den PC-Usern ) nicht differenziert wird ?
2.) Ist es genau DIESE Einstellung, die solche Kommentare/Einstellungen erziehen, wie: "Das hast du im RL doch auch" ... oder "is ja wie im RL, keinen darf man trauen". Das zu unterstützen und zu pushen ist aus meiner persönlichen Einstellung heraus armselig.
3.) Finde ich schade, dass in diesem Fall ein sehr dunkler, zynischer und sarkastischer Normen- und Werteansatz weitergegeben wird in einem Spiel, dass soooooo stolz auf seine zwischenmenschliche Kommunikation ist/legt. >> In einem vollintegrierten Chatsystem kannst du dich mit den Leuten die neben dir stehen unterhalten <<
4.) Steht es meiner Einstellung völlig konträr und es ist ein Grund mich zu löschen.
Schade
Was ich hier lesen muss ist für mich PERSÖNLICH ziemlich enttäuschend.
1.) Verstehe ich nicht, wieso hier zwischen Morden und Bestehlen ( beides Sachen, die durch den Char und den Ausrüstungsgegenständen klar vorgegeben sind ) und dem Betrügen ( es unterhalten sich nicht die Chars und einigen sich auf etwas, sondern die Unterhaltung ist zwischen den PC-Usern ) nicht differenziert wird ?
2.) Ist es genau DIESE Einstellung, die solche Kommentare/Einstellungen erziehen, wie: "Das hast du im RL doch auch" ... oder "is ja wie im RL, keinen darf man trauen". Das zu unterstützen und zu pushen ist aus meiner persönlichen Einstellung heraus armselig.
3.) Finde ich schade, dass in diesem Fall ein sehr dunkler, zynischer und sarkastischer Normen- und Werteansatz weitergegeben wird in einem Spiel, dass soooooo stolz auf seine zwischenmenschliche Kommunikation ist/legt. >> In einem vollintegrierten Chatsystem kannst du dich mit den Leuten die neben dir stehen unterhalten <<
4.) Steht es meiner Einstellung völlig konträr und es ist ein Grund mich zu löschen.
Schade
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Dazu sag ich jetzt mal nichts und mache dei item, ok? ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

-
- Nachtgonk
So und um mich mal zu äusern Oo wenn man in w4 klaut is das ja ok aber in w6 betrüge ich nich nur so nebenbei das hab ich ava sternenwind etc. auch gesagt und ich habe dort nicht betrogen aber wenn du da ankommst hey gib mir hier die 100k oder mach schonmal ne anzahlung ignoriere ich dich natürlich denn w4 hat nix mit w6 zu tun
so und ihr müsst nicht weiter diskutieren ich spiel nurnoch Rp
Mfg. Eku
so und ihr müsst nicht weiter diskutieren ich spiel nurnoch Rp
Mfg. Eku