starre zu mächtig
- holy knight
- großer Laubbär
starre zu mächtig
ich finde die starre zu stark!
10min. lang aussetzen ist ok aber dann noch ku zu sein und keine schreie zu haben finde ich nicht in ordnung!
vor allem sie kostet etwa 160gm! wenn man sie teurer macht dann ist das in ordnung aber so nicht!
10min. lang aussetzen ist ok aber dann noch ku zu sein und keine schreie zu haben finde ich nicht in ordnung!
vor allem sie kostet etwa 160gm! wenn man sie teurer macht dann ist das in ordnung aber so nicht!
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Gegen eine kleine Preiserhöhung under Starrezeitminderung hätte ich nichts gegen einzuwenden.
Kleine Starre
Dieser Zauber starrt jemanden für 5 Minuten und kostet 125g.
Große Starre
Dieser Zauber starrt jemanden für 10 Minuten und kostet 250g.
Es ist schon so gewollt, dass das Massenverhältnis 1:2 ist, denn bei PreisGroße Starre < PreisKleine Starre *2 würden sich große Starren mehr lohnen, umgekehrt wäre es unlogisch. Starrezauber blockt beide ab.
Kleine Starre
Dieser Zauber starrt jemanden für 5 Minuten und kostet 125g.
Große Starre
Dieser Zauber starrt jemanden für 10 Minuten und kostet 250g.
Es ist schon so gewollt, dass das Massenverhältnis 1:2 ist, denn bei PreisGroße Starre < PreisKleine Starre *2 würden sich große Starren mehr lohnen, umgekehrt wäre es unlogisch. Starrezauber blockt beide ab.
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
dauerstarre ist nicht erlaubt???Dark Paladin hat geschrieben:dei staree war mal noch billiger udn ist jetzt teuer genug das man kuh ist un keine shcreie hat ist doch ok und 10min nix machen is ja auch end schlimm und dauerstarre is eh ned erlaubt
wie soll ich denn das verstehen?
hab mich mal beschwert weil mich dauernd jemand gestarrt hat aber die mods haben gemeint das ist erlaubt
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Man kann andere Leute schon ne Zeit lang starren, wenn man Grund dazu hat. Jemanden mal ne Stunde oder so außer Gefecht zu setzen sollte kein Problem darstellen. Sollte jedoch jemand immer wieder es mit Starren auf dich abgesehen haben, ohne daß du ihm immer wieder erneut Grund dazu gibst, und das mehrere Tage lang, kannst du dich sehr wohl an nen Mod wenden und, wenn dieser nicht reagiert, an einen S-Mod oder Sotrax. Letzterer hat sich zu dem Thema in einem anderen Fall mal geäußert.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
da brauch ich ja dann nixmehr zu sagenPrinegon hat geschrieben:Man kann andere Leute schon ne Zeit lang starren, wenn man Grund dazu hat. Jemanden mal ne Stunde oder so außer Gefecht zu setzen sollte kein Problem darstellen. Sollte jedoch jemand immer wieder es mit Starren auf dich abgesehen haben, ohne daß du ihm immer wieder erneut Grund dazu gibst, und das mehrere Tage lang, kannst du dich sehr wohl an nen Mod wenden und, wenn dieser nicht reagiert, an einen S-Mod oder Sotrax. Letzterer hat sich zu dem Thema in einem anderen Fall mal geäußert.