Neuer Diebstahlschutz - Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-=swat=-
Kaklatron

Beitrag von -=swat=- » 4. Dez 2005, 23:51

Ich werde dazu nix mehr sagen, wenn ihr es ned verstehen wollt dann ned..ich mein wenn du ned dafür gold hast für menotran und du musst mit irgenteinem item hin und hast so nen zauber dabei is es besser als wenn dir das item gestohlen wird, in w5 gibt es genung die beleidigend werden wenn ihnen was gestohlen wird, auch wenn es bei opi ein taukenbier ist sagt er ''drecks diebe'' weil es auch so is !!!!
und die was sich nen diebstahlzauber kaufen haben dann einfach pech wenn der jenige ein schutz hat, das soll auch nur ein schutz villt für 10min sein und kostet 600-1k oder so.....

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Dez 2005, 00:19

Lol, 600-1k und gleichzeitig sagst du du hast nicht genug GMs für Mentoran ?
In W1 gibts den Schutz dort inzwischen für 800GM !

Und User die eben DZ benutzen auch hier als "Drecksdiebe" zu bezeichnen wäre eigentlich ne Reaktion von Danol wert :!:

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Dez 2005, 13:52

Die armen Diebe. Ich bin zwar selber keiner, aber das macht glaube ich Freewar nur leichter, ihc bin mittlerweile schon fast fuer Ideen die Freewar schwerer machen, also warumden Diebstahlschutz nicht ein wenig verschlechtern. Sowas wie: Item gegen Diebstahl geschuetzt heisst nur 90% Wkeit, dass es nicht geklaut wird, das bedeutet nichts (kein Schutz) ist perfekt.

Ist das fies. . .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

-=swat=-
Kaklatron

Beitrag von -=swat=- » 5. Dez 2005, 17:02

ok ok lautz, war ja nur ein vorschlag >.<

-=swat=-
Kaklatron

Beitrag von -=swat=- » 5. Dez 2005, 17:03

*leutz

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 5. Dez 2005, 19:45

lol ich peils echt nicht... wenn ihr nen wertvolles item habt und es nicht geklaut werden soll gibts wirklich schon genug möglichkeiten von A nach B zu kommen, genug wurde hier schon genannt.
Ich bin zwar kein Dieb aber ich find das auch schon echt hart wie diebe hier runter gemacht werden^^ Rondo hat mir auch schon das ein oder andere, mir doch ziemlich wertvolle item geklaut, ich habs zurückgekauft und gut war, hab halt nicht aufgepasst^^ passiert, passe ich nächstemal besser auf und es passiert nimmer!
Achja würde irgentetwas Diebstahlförderndes in FW mal begrüßen das macht das rumlaufen mal interessanter^^ is langweilig immer mit einem ruhigen gewissen urmzulaufen :D
Bild

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 10. Dez 2005, 17:20

gibt eh den stab des handelns. da kommt man direkt nach hewien ohne risiko. wer öfter hinmuss hat eh mehrere stäbe.

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 10. Dez 2005, 19:37

möglichkeit 1: befreundeter dm

m. 2: befreundete person + perso. hinzauber

m. 3: andern zk punkt nehmen (es geht ja bank und konlir)

m. 4: tarnzauber + etwas glück (ganz wenig)

m. 5: als ma heimzauber

m. 6: stab des handels

hoffe sind genug möglichkeiten um dieben auszuweichen^^

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 10. Dez 2005, 23:02

Hm, wozu gibts denn Tarnzauber u.ä, das is die beste Methode um was zu schützen xD

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Dez 2005, 23:46

auch einen getarnten kann man beklauen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 11. Dez 2005, 07:52

hab bei tarnzauber extra geschrieben das man etwas glück braucht, nur kann jemand nicht sehen was du aus dem schließfach holst und wo du langgehst, das man trotzdem zauber auf einen getarnten sprechen kann war mir bewusst

-=swat=-
Kaklatron

Beitrag von -=swat=- » 12. Dez 2005, 20:18

naja wenn ihr meint....

Leran
Kriechlapf
Beitrag von Leran » 12. Dez 2005, 20:31

-=swat=- hat geschrieben:und was is wenn du in die maha geben willst? und nur gzk hast und einer auf dich bei konlir wartet? is se weg deine presse oder sonstiges...oder dich auf dem weg wer starrt...da auch dann starren sinnlos wären da man die mit herzauber von Dm lösen kann oder durch laraf...
genau, dann kann es passieren das deine Presse weg ist... NA UND?
Junge, im spiel geht es nicht darum jedes Item vor Diebstahl zu schützen... man muss damit leben bestohlen zu werden... als nächstes willst du noch einen Zauber der temporär vor verlust durch Tod schützt :roll:

Der Diestahlzauber gehört zum Spiel, wenn du damit nicht umkannst dann hör auf zu spielen! -.-

DAGEGEN

(sorry für meinen Umgangston, stimmt doch aber )
Ya man, thats how the cookie crunches!

-=swat=-
Kaklatron

Beitrag von -=swat=- » 12. Dez 2005, 21:20

lol ey du hast ja nen vogel....wenn du lesen kannst dann weißt du das dieses thema damit beendet ist und auserdem was du da kopierst bist a bissal spät dran is aber egal und wenn du ned mit ideen klar kommst geh einfach nimma ins forum und nerv die anderen leute ned die du ned mal kennst und stenker sie ned gleich an, klar?

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 12. Dez 2005, 21:21

Also die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht, man sollte dann aber nur EIN Item KURZ, vllt 5 min oder so, gegen Diebstahl schützen können, weil sonst der Zauber 1.)zu teuer und 2.) etwas zu mächtig werden würde. Und Kakerlake sagte, dass der Zauber 2min andauern und 2k kosten soll<da gehe ich lieber gleich nach Mentoran und lasse es gleich richtig gegen Diebstahl schützen.[/quote]

Gesperrt