Neuer Diebstahlschutz - Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 12. Dez 2005, 21:39

-=swat=- hat geschrieben: wenn du ned mit ideen klar kommst geh einfach nimma ins forum und nerv die anderen leute ned ?
Begreif du lieber das das Forum dazu da ist Ideen zu kritisieren ...

Außerdem hast Du keinen Grund hier persönlich angreifend zu werden :roll:

-=swat=-
Kaklatron

Beitrag von -=swat=- » 13. Dez 2005, 17:16

lol danol wer wird hier angreiflich??
ich hab ne idee gehabt super und weiter? und da viele dagegen waren hab ich gesagt ok war ne idee vergesst es und das heißt DAS DAS DIESES THEMA BEENDET IST und es geht mir nur am nerv das dann solche leute kommen und einen anmachen...mir egal ich werde dieses thema löschen lassen und fertig

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 13. Dez 2005, 17:34

Wollte nurmal ganz grundsätzlich hier mit dem Vorurteil aufräumen, dass nur weil ihr eien idee reinstellt ihr auch das Recht habt, die Diskussion über eben diese Idee zu verbieten... möglicherweise ergibt sich ja doch noch was etc... Bitte ich nächstes Mal zu bedenken :roll:

@Topic: Finde ich auch nicht so sinnvoll :). Gründe wurden schon genannt ... wäre aber mal lustig, sich ne Spur aus freidlichen Feldern legen zu können, d.h. nen Zuaber, der ein Feld friedich macht, dass normalerweise nicht friedlich ist. Das ist zwar wirklich nicht im Sinne vom Post aber wäre nen Interessantes Gedankenspiel (müsste natürlich schon einiges kosten, ist klar ^^)
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 13. Dez 2005, 19:31

-=swat=- hat geschrieben: das heißt DAS DAS DIESES THEMA BEENDET IST
Nein das heißt es nicht, die einzigen die hier ein Thema beenden sind die Admins und Mods indem es geclosed wird. Jedes offene Thema ist solange nicht beendet wie jemand etwas dazu sagen will. Ob dir das passt oder nicht ist absolut irrelevant.

-=swat=-
Kaklatron

Beitrag von -=swat=- » 14. Dez 2005, 18:46

is ok, für mich is es beendet und wenn wer noch was schreiben will....viel spaß

Gesperrt