Ja dennoch: Wenn du ein Luxusitem für 7 Steine machen willst dann kommen alle anderen und rufen: Wie jetzt und für Wakruds, Kuhköpfe und sonstige Massenwahre gibt es kein Luxusitem obwohl es viel viel mehr traffic sparen würde?
Und genau das ist die Frage die ich mir stelle: Warum bitte für 7 Steine solch einen Aufwand wenn doch ganz woanders die Probs liegen? Mit dem Traffic sparen kannst nicht kommen. Dann such dir lieber nen Link von denen da oben aus wo es mehr sinn macht an den Traffic zu denken.
Meine Kritik ging auch haupsächlich an den eigentlichen Post am Anfang. Dort ist keineswegs die Rede von je 1 stein pro Sorte.
Und das Thema gehört von Grund auf eigentlich nicht hier her da es nunmal eine Rucksack idee ist egal wie das jetzt noch gedreht und gewendet wird...
Syrah
Edelsteinschatulle (Luxusitem)
- langeweile
- großer Laubbär
eine edelsteinschatuelle würd ich glatt sogar begrüßen
allerdings sollte man nix reinpacken können, sondern sie einfach so zum verschenken haben, wäre doch ein nettes rp item
zum reinpacken als neue rucksack idee ist sie mist
selbst wenn sie 100k kosten würde
allerdings sollte man nix reinpacken können, sondern sie einfach so zum verschenken haben, wäre doch ein nettes rp item
zum reinpacken als neue rucksack idee ist sie mist
selbst wenn sie 100k kosten würde
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti