Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Rondo2
- Beiträge: 6653
- Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
- Wohnort: Börse Welt 1
Beitrag
von Rondo2 » 17. Dez 2005, 14:19
Lol, PK haben es schwer genug ???
da kommen wir zu deinem selbst vorgebrachten Beispiel: Es gibt nichts mit dem man sich für immer vor PKs schützen kann !
PKs haben genug Möglichkeiten jemand zu killen, ein Beispiel bei dem man als Opfer absolut keine Chance hat hab ich in einem anderen Thread bereits geschildert !
Darum ist es nicht nötig denen weitere Vorteile einzuräumen
Da wären erstmal andere Berufsgruppen dran !
-
Zoma
- Kriechlapf
- Beiträge: 56
- Registriert: 13. Okt 2004, 18:58
Beitrag
von Zoma » 17. Dez 2005, 14:43
Kurzzeitigen schutz vpr PKs bieten Kampfunfähigkeit und schutz. Nur falls du's noch nicht wusstest. Jetzt komm nciht mit "ja dann gibt es doch schon was" ich sage man könnte was fordern was für IMMER hält. Aber egal.
Welche Thread meinst du?
-
Rondo2
- Beiträge: 6653
- Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
- Wohnort: Börse Welt 1
Beitrag
von Rondo2 » 17. Dez 2005, 14:46
Zoma hat geschrieben:Schon aber ich meinte dagegen das, da es ja gegen diebe den Diebstahlschutz gibt könnten sich alle die nicht gern gekillt werden genausogut fordern das es was gegen PKs gibt was für immer wirkt
Lies dir dein eigenes Geschreibsel nochmal durch und versuche dann nochmal meine Antwort darauf zu verstehen, momentan machst du dich echt lächerlich mit deinen widersprüchlichen Aussagen

-
Zoma
- Kriechlapf
- Beiträge: 56
- Registriert: 13. Okt 2004, 18:58
Beitrag
von Zoma » 17. Dez 2005, 15:09
Denk doch selber mal nach. Ich erklärs mal gaaaaanz ausführlich damit auch du es verstehst:
Du bringst als argument das so eine Zeit ein großer Vorteil für Playerkiller ist, stimme ich dir nicht ganz zu. Man kann immer ganz leicht entkommen auch in so einer Zeit. Dann sagt du das wenn so eine Zeit eingeführt wird es auch für diebe und gewebeforscher eine spezielle Zeit geben muss wo die Vorteile haben. Auch klar, oder?
So. Gegen diebe gibt es ja Diebstahlschutz. Der schützt ein item ewig gegen Diebstalzauber. Das is klar oder? Haste doch verstanden.
Jetzt pass auf den übergreifenden zusammenhang auf. Wenn du sagst das die diebe und forschen auch eine Vorteilszeit brauchen sage ich das die gewebeforscherfeinde und die die gegen PKs sind wie die die diebstähle hassen auch was fordern könnten was sie ewig schützt. Hier mal der Zusammenhang:
Vorteilszeiten: PKs bekommen eine Vorteilszeit ----> Gewebeforscher und Diebe würden deiner meinung nach auch eine fordern
Schutz gegen das Zeug: Gegen diebe gibt es bereits nen schutz -----> nach deiner These der Gleichberechtingungsvorderung müssten die Anti-PKs und die Anti-Gewebeforscher jetzt auch einen ewigen schutz fordern.
Hast du's jetzt kapiert? Außerdem ist mir grad noch was eingefallen: So eine "Schlacht" kann logisch begründet werden aber wie wollen die gewebeforscher und die diebe ihre Zeit begründen?
Außerdem wiederhole ich meine frage: Wo is denn der Thread wo du beschrieben hast wie man einem PK nicht entkommen kann?
Zuletzt geändert von
Zoma am 17. Dez 2005, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rondo2
- Beiträge: 6653
- Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
- Wohnort: Börse Welt 1
Beitrag
von Rondo2 » 17. Dez 2005, 15:29
Und wenn du jetzt nochmal in Ruhe alles durchliest wirst du vielleicht irgendwann mal merken dass die PKs eben weitaus besser dran sind als zB Diebe (gegen die man sich ja dauerhaft schützen kann) und darum wiederhole ich dass die PKs keinesfalls solch einen weiteren enormen Vorteil bekommen sollten !
Ist doch gar nicht so schwer, oder ??
Suchen hilft, der Thread ist noch nicht alt
-
Zoma
- Kriechlapf
- Beiträge: 56
- Registriert: 13. Okt 2004, 18:58
Beitrag
von Zoma » 17. Dez 2005, 15:56
Naja, wenn du meinst. Ich denke immernoch das man dann immernoch jedem Playerkiller ganz leicht entkommen kann. gut, ein PK kann es mit pers. Hinzauber, Bienen und so schon schaffen einen zu killen aber wenn man dann viel Geld dabei hat und irgendwo unsicher rumlatscht is man selbst schuld. Wollte ja nur mal ein wenig Spannung reinbringen aber wenn viele zu feige sind... Ende der Diskussion. Wenn ihrs nicht wollt dann eben nicht
-
Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1894
- Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
- Wohnort: Karibik
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Dark Paladin » 17. Dez 2005, 23:05
Zoma hat geschrieben:Naja, wenn du meinst. Ich denke immernoch das man dann immernoch jedem Playerkiller ganz leicht entkommen kann. gut, ein PK kann es mit pers. Hinzauber, Bienen und so schon schaffen einen zu killen aber wenn man dann viel Geld dabei hat und irgendwo unsicher rumlatscht is man selbst schuld. Wollte ja nur mal ein wenig Spannung reinbringen aber wenn viele zu feige sind... Ende der Diskussion. Wenn ihrs nicht wollt dann eben nicht
kann odch sein das es andere wollen oder noch vorshcläge machen also würde ich sgaen ist noch nicht ende mit diskussion
kriegszeiten würden aber nicht viel verändern wie ich meine da wär man halt vor verrätern sicher^^ also mir ist es egal

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
Jack Sparrow aus W2
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste