Profilverlinkung im Schreichat
Profilverlinkung im Schreichat
Wie wäre es, wenn man vom Nick der User die über die Welt schreien, über einen Link ins Profil des schreienden Users kommt? Da ich immer an der Börse stehe, hab ich viele Profile noch nicht gesehen... 

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
ein fehlklick? OoMheatus hat geschrieben:gefällt mir nicht... ein fehlklick und schon in irgendnem profil gelandet... hmm muss nicht sein, da fand ich den vorschlag mit dem sponsorstern besser / sinniger.
sowas kann einem immer passieren muss man halt aufpassen
oder halt erst den chat noch anhalten
also ich finde das mit dme sponsorstern noch unnötiger als das hier

- Sly
- Wächter des Vulkans
Passierd immer.Mheatus hat geschrieben:gefällt mir nicht... ein fehlklick und schon in irgendnem profil gelandet... hmm muss nicht sein, da fand ich den vorschlag mit dem sponsorstern besser / sinniger.
Du hast doch sogar schonmal bei Ideen wo die Leute vorgeschlagen haben das man bestätigen soll beim Intem Droppen. Von daher, Fehlklicks passieren immer.
Und am Traffic wirds, wenn überhaupt merkbar, kaum was geändern.
Der Chat, das Bewegungsfenster und die Angreifen-Links sind ja auch direkt nebeneinander, daß man sich ständig verklickt. Wenn\s danach geht: Es ist unverantwortlich, daß der Flüstern-Link mit dem Angreifen-Link in einer Zeile steht, ich erschlag die Leute immer, die ich anflüstern wollte...
Das einzige, was ich dort akzeptieren kann, falls man Gespräche aus dem Chat rauskopieren will, daß man dort ausversehen auf Profile klickt. Bin aber trotzdem für die Änderung.

Das einzige, was ich dort akzeptieren kann, falls man Gespräche aus dem Chat rauskopieren will, daß man dort ausversehen auf Profile klickt. Bin aber trotzdem für die Änderung.
sollte sich eh nur im hauptframe wie immer, oder sogar in einem neuen fenster öffnen, wobei aber einige formatierungen glaub ich verloren gingen, wie wenn man bei tiramon eins anwählt...Mheatus hat geschrieben:gefällt mir nicht... ein fehlklick und schon in irgendnem profil gelandet... hmm muss nicht sein, da fand ich den vorschlag mit dem sponsorstern besser / sinniger.
und wer soll sich das merken? /me is ja auch schon zu wenig verwendet worden...^^Kakerlake hat geschrieben:andrere möglichkeit wäre das man einfach den befehl /show:Name verwendet um einen Link zu einem Profil zu erzeugen(oder irgendetwas anderes)
ps. gibts noch mehr solche befehle?^^
mfg
Manic
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
-
- Zauberer der Bergwiesen