Änderung Zentrallager
Änderung Zentrallager
Ich finde es sollte nur noch ein bestimmter prozentsatz an Items ins Zentrallager kommen. Vielleicht kann man sagen bei jedem Item sind 70% Chance oder so zum Zentrallager zu kommen.
Gründe:
- Händler haben ja eigenbedarf
- Händler verkaufen es vielleicht an andere weiter (Man könnte stattdessen auch so was wie die professionellen Händler einbauen die nach dem Zufallsprinzip Sachen rauskaufen)
Denke das würde die Sache realistischer machen.
Gründe:
- Händler haben ja eigenbedarf
- Händler verkaufen es vielleicht an andere weiter (Man könnte stattdessen auch so was wie die professionellen Händler einbauen die nach dem Zufallsprinzip Sachen rauskaufen)
Denke das würde die Sache realistischer machen.
hm wenn andersrum Oo waffen verlieren immer mehr an wert, eben weil sie nie verschwinden und so, items wie zauber oder sonstiges, wo auch maln globaler dabei ist oder so die werden immer irgendwann verschwinden, aber sow affen werden irgendwann garnix mehr wert sein weil man sie öfters hat als sie gebracuht werden.Kakerlake hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall dagegen das das ZL geändert wird, zumindest waffen sollten ALLE im zl auftauchen, normale ietms sind zwar nicht SO wichtig aber trotzdem sehr wichtig für die leuite die ihr gold per ZL verdienen
- Lauranthalas
- Feuervogel
Wo liegt euer Problem ?
Warum ändern aus Spielsicht ?
Bislang habe ich nur Kritik gelesen aus persönlicher Empfindung, aber keine, die den Spielfluss positiv verändert.
Die Begründung das ZL einzuführen war einleuchtend und positiv.
Um effektiv einkaufen zu können, muss man einiges an Gold in die Lizenz investieren, welches man erstmal wieder erwirtschaften muss.
Die Balance ist ein wenig aus den Fugen geraten, weil die Kochzutaten einen Wertzuwachs erhielten...das wurde durch die Restaurantänderung gerade gezogen.
Also...wo ist der Kern, der den Spielfluss entscheidend verbessert und nicht nur aus gewissen kleinen oder größeren Neidereien motiviert ist ?
Dagegen !
Warum ändern aus Spielsicht ?
Bislang habe ich nur Kritik gelesen aus persönlicher Empfindung, aber keine, die den Spielfluss positiv verändert.
Die Begründung das ZL einzuführen war einleuchtend und positiv.
Um effektiv einkaufen zu können, muss man einiges an Gold in die Lizenz investieren, welches man erstmal wieder erwirtschaften muss.
Die Balance ist ein wenig aus den Fugen geraten, weil die Kochzutaten einen Wertzuwachs erhielten...das wurde durch die Restaurantänderung gerade gezogen.
Also...wo ist der Kern, der den Spielfluss entscheidend verbessert und nicht nur aus gewissen kleinen oder größeren Neidereien motiviert ist ?
Dagegen !
Naja, der Hauptgrund war eigentlich das Psiel realistischer zu machen. Weil Händler ja auch nicht immer alles weitergeben und vieles unter der Hand verkauft werden könnte. Ein weiterer Grund der jetzt genannt wurde ist auch das das Zeug wieder ein wert gewinnt und außerdem wird auch wieder etwas gegen das "zu viele Items" Problem getan. Des weiteren denke ich das man beim verkaufen dann eben einfach vorsichtiger sein. Ich sehe daran eigentlich nichts negatives nur das die ZL Leute dann eben statt 1 Mio nur 600k bekommen. Denke das sollte ihnen auch reichen.
1.: Freewar soll nicht realistisch sein !!Zoma hat geschrieben:Naja, der Hauptgrund war eigentlich das Psiel realistischer zu machen. Weil Händler ja auch nicht immer alles weitergeben und vieles unter der Hand verkauft werden könnte. Ein weiterer Grund der jetzt genannt wurde ist auch das das Zeug wieder ein wert gewinnt und außerdem wird auch wieder etwas gegen das "zu viele Items" Problem getan. Des weiteren denke ich das man beim verkaufen dann eben einfach vorsichtiger sein. Ich sehe daran eigentlich nichts negatives nur das die ZL Leute dann eben statt 1 Mio nur 600k bekommen. Denke das sollte ihnen auch reichen.
2.: wenn schon realistisch dann stellt sich die Frage:
Wo bitteschön ist es denn realistischer wenn Dinge die ich an einen Laden verkaufe einfach verschwinden ???
3.: Dein letzter Satz zeigt einfach nur Neid auf die ZL-Leute !
4.: ABSOLUT DAGEGEN !!
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
naja, das find ich nicht wirklich einen guten grund, bei uniques vllt, aber bei fast allen anderen Items ist es schlicht weg blödsinn, diese sind ersetzbar, man sollte einfach mal besser aufpassen... und wenn die händler da mal eine wüstenmaus hier und einen trockenwurmpanzer da rauskaufen wird das kaum jemanden wirklich seines Items berauben.