Reda - Die große Wiese
shadowflames mal ehrlich ne wiese in freewar besteht fast immer aus 5 mal dem gleichen bild ich hab mich nur dem motto angepasst... vielleicht würde ne andere anordnung dich überzeugen.
und das die karte aus 2 hälften besteht ist auch überflüssig weil ich das bereits von anderen personen mitbekommen habe...
und das die karte aus 2 hälften besteht ist auch überflüssig weil ich das bereits von anderen personen mitbekommen habe...
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Uebergang ist genau richtig und die Idee mit der Wiesenblume gefaellt mir sehr gut.
Schoene Idee, schoene ausgesuchte Bilder, auch einen guten PLatz also suedlich das Sees von Lordanien, darf es nette Landschaften geben, die toll aussehen, also alles in allem, gibt es an der Karte NICHTS aber auch gar NICHTS zu meckern.
Vielen Dank fuer die Arbeit,die du da reininvesiert hats, habe mal fuer Hammergeil gestimmt.
Schoene Idee, schoene ausgesuchte Bilder, auch einen guten PLatz also suedlich das Sees von Lordanien, darf es nette Landschaften geben, die toll aussehen, also alles in allem, gibt es an der Karte NICHTS aber auch gar NICHTS zu meckern.
Vielen Dank fuer die Arbeit,die du da reininvesiert hats, habe mal fuer Hammergeil gestimmt.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
hmm... joa die Karte gefällt mir.
Aber der Rindenpanzer ist unnütz.
Ein Monster mit A 34 droppt ne V Waffe die 3 V besitzt? Meiner Meinung nach recht wertlos...
Siehe Sandalin: Einer von denen droppt nen V8 ( oder V6 ? ) Salzpanzer.
Die Karte ist in Ordnung, aber ich würde mir noch was zu dem Rindenpanzer überlegen
Aber der Rindenpanzer ist unnütz.
Ein Monster mit A 34 droppt ne V Waffe die 3 V besitzt? Meiner Meinung nach recht wertlos...
Siehe Sandalin: Einer von denen droppt nen V8 ( oder V6 ? ) Salzpanzer.
Die Karte ist in Ordnung, aber ich würde mir noch was zu dem Rindenpanzer überlegen

Ya man, thats how the cookie crunches!
-
- Feuerwolf
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
da ist ein Bild drin, das ist 9-mal drin (gut, sind 2 Bilder aber sehen sich mehr als ähnlich)
deswegen würd ich sagen: andere Bilder
und dein Motto ist auch was fraglich. wie will man was erreichen, wenn man sagt: das andere ist schlecht, dann brauch ich das auch nur so gut zu machen.
ich find diesen ansatz ziemlich dumm.
warum nicht besser sein wollen als andere?
der wald gefällt mir auch nicht so ganz, weiss aber nicht so warum...
aber wenn du die Karte verbesserst wird vil was draus
da ist ein Bild drin, das ist 9-mal drin (gut, sind 2 Bilder aber sehen sich mehr als ähnlich)
deswegen würd ich sagen: andere Bilder
und dein Motto ist auch was fraglich. wie will man was erreichen, wenn man sagt: das andere ist schlecht, dann brauch ich das auch nur so gut zu machen.
ich find diesen ansatz ziemlich dumm.
warum nicht besser sein wollen als andere?
der wald gefällt mir auch nicht so ganz, weiss aber nicht so warum...
aber wenn du die Karte verbesserst wird vil was draus
-
- kleines Schaf
- Kopolaspinne