mfg
bitte mal den kampf hier erklären!
aaaber ^.^.. wenn der angreifer weniger a hat, dann zeiht er nicht die vollen a punkte ab.. miro hat versucht mir das zu erklären, das es so ist, und warum dass so ist, allerdings wollte er mirr aus berechtigten gründen das system nicht vollständig erklären.. d.h. einen solchen kampf kann man immernoch nicht berechnen....
zumindest ich nicht ^.^ also der kleinere von beiden kann dan nur irgendwie mit xx% seiner a angreifen, weil weniger erfahrung.. und so.. ich sagte ja, ich ahbe es net kapiert :-p
mfg
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Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
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Ok, hier nochmal die genaue Formel zur Kampfberechnung:
other_faktor = eigene_lp/(gegner_stärke-eigene_verteidigung);
own_faktor = gegner_lp/(eigene_stärke-gegner_verteidigung);
Wenn nun own_faktor größer als other_faktor ist, dann hast du den Kampf verloren.
Man sieht an der Formel schnell, das die Funktion der Stärke Akas unter dem Bruch steht und eine Hyperbel bildet dessen optimaler Wert von den LP abhängt.
other_faktor = eigene_lp/(gegner_stärke-eigene_verteidigung);
own_faktor = gegner_lp/(eigene_stärke-gegner_verteidigung);
Wenn nun own_faktor größer als other_faktor ist, dann hast du den Kampf verloren.
Man sieht an der Formel schnell, das die Funktion der Stärke Akas unter dem Bruch steht und eine Hyperbel bildet dessen optimaler Wert von den LP abhängt.
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Sotrax
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- Miro
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naja, es wird einen quotient ausgerechnet der wiederspiegelt, wie lange man (als bruchzahl halt) man mit seiner verteidigung die gegnerischen schläge aushalten würde.
gleiches wird beim gegener gemacht. der mit der größeren Zahl hat gewonnen.
gleiches wird beim gegener gemacht. der mit der größeren Zahl hat gewonnen.
On the road to world domination. Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
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