Geist der Welt geändert [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 21. Dez 2005, 01:19

Das rumgenöle nervt alle, dennoch ist dies hier eine Änderung die ich nur begrüßen kann, da jemand, der killen will absolut falsch gewickelt ist, wenn er Natla wählt. Es kann nicht angehen, das jemand die Möglichkeit eines günstigen Schutzes einer Rasse für die non-PvP spieler ausnutzt, um alles und jeden zu töten.
Bazinga!

la miserable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 18. Feb 2005, 01:09
Wohnort: Am ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von la miserable » 21. Dez 2005, 07:11

Ich wünschte mir einfach, dass es trotzdem ne Grüne Meldung gäbe.. zb:

Tari Eledhwen, ein Natla, tötet den Geist der Welt. Sie muss sich nun schuldig fühlen.. oder so!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 21. Dez 2005, 10:00

la miserable hat geschrieben:Ich wünschte mir einfach, dass es trotzdem ne Grüne Meldung gäbe.. zb:

Tari Eledhwen, ein Natla, tötet den Geist der Welt. Sie muss sich nun schuldig fühlen.. oder so!
unnötig und belastet den server, eigentlich könnte man die gdw-meldungen ganz abstellen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 21. Dez 2005, 14:35

Nein lieber nicht abstellen. Sonst seh ich armer Kerl erst, das mein Erzfeind wieder mal Verräter ist, wenns im Kampfbericht steht (du wurdest von einem Verräter angegriffen). In den unteren XP-Klassen ist es noch nicht so wichtig, später jedoch ist es überaus interessant, da man nur eine handvoll Feinde hat.
Bazinga!

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Beitrag von seltenes » 21. Dez 2005, 16:44

kane hat geschrieben:zumindest kann man diesen kommentar von ihm nicht gebrauchen...

natlas sind trotzdem immer noch eine sehr starke rasse. naja, ich starte hier jetzt keinen langen kommentar, der dann doch wieder nur auf taube ohren (augen) stößt
Halt, Die natlas sind nicht ubedingt stark,sei es bei den Waffen,sei es bei den Werten.
Den einzige großen Vorteil den sie haben ist der unauflösbare Schutz,den einige ausgenutzt haben und immer noch ausnutzen. Nur macht doch nicht alle Natlas dafür verantwortlich

daykeeper
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 28. Jan 2004, 20:05

Beitrag von daykeeper » 21. Dez 2005, 19:02

Ich glaub ihr wisst garnet wie das is natla zu spielen??? oder?? wenn du HÄNDLER sein willst und von jedem deppen gekillt werden kannst der nur annähernd geskillt ist!!

An alle die rumnölen Nr.1: wenn ihr von natlas in eurer XP klasse getötet werdet dann is das eure schuld dann habt ihr keine ahnung von char skill oder zu wenig akas dann fangt nich hier an rumzuplärren die bösen natlas die bösen natlas.. skilled euren char mal lieber besser oder denkt euch was anderes aus!!!

An alle die rumnölen Nr2: Wenn euch n natla mitm zauber killt dann seit ihr auch selbst schuld!!! Alle rassen verwenden das nich nur die natlas!

An alle die rumnölen Nr3:Natlas mit ihren wenig anfangspunkten sind nich die kämper... soo alle plärren ja die ham den schutz und greifen mich dann an.. UND IHR VERLIERT!! wie isses denn dann wenn ihr selbst angreifen würdet würdet ihr genau so verkacken!

Natlas sind keine direkte gefahr für irgendwelche rassen!!! Gegen natla kills wird allerhand getan für von natla ausgehen kills alles getan um es zu verhindern... Ein 8000xpler kann auch nen 100,000 xpler killen ja und??? müssen wir gegen diese leute was tun nein.. also auch gegen die natlas nich!
Achja an alle die was gegen mich zu sagen haben:Ich kann schreiben was ich will.. in einem beitrag nur zu schreiben "daykeeper labert scheisse" sowas ist unnötig nix anderes!!!!

Danke fürs lesen

BR Daykeeper

oz
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 4. Mai 2005, 19:03
Wohnort: konlir, w1

Beitrag von oz » 21. Dez 2005, 22:28

Geist der Welt (NPC) - Angreifen
Ein unscheinbarer, fast durchsichtiger Geist steht vor dir, der Geist der Welt. Man sagt er sei aus der Seele von Kolrun geschnitzt und habe diese ganze Welt zu seinem persönlichen Vergnügen erschaffen. Der Geist der Welt ist für alle Rassen dieser Welt heilig, wer ihn tötet wird als Verräter angesehen. Angriffsstärke: 5.

hmm, finden das jetzt die anderen rassen toll wenn natlas den geist killen der für die welt so heilig ist? sehr komisch und passt meiner meinung nach nicht mehr ins bild der freewargeschichte

es sollte eher verhindert werden dass natlas (die sind doch eigentlich so friedlich) den geist nicht angreifen können (z.b. so wie wenn man einen "freund" angreift; nur verletzen, nicht töten)
das passt dann auch wieder ins bild


hab mir grad die mühe gamacht die ganzen meinungen anzusehen und bin zu folgendem schluss gekommen:
wenn natlas keine verräter werden können, sollten sie auch nicht von verrätern gekillt werden können (find ich sowiso komisch dass die verräter meist angreifen; durch ihren verrat machen sie sich bei den anderen ja unbeliebt, also sollten diese die verräter angreifen^^)
Zuletzt geändert von oz am 21. Dez 2005, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 21. Dez 2005, 22:32

"Dieser welt"
Natla sind einfach von jwd ;), ausserfrewarische xD
Bazinga!

loliges-lol
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 23. Aug 2005, 10:38
Wohnort: Dresden

Beitrag von loliges-lol » 22. Dez 2005, 06:20

dann braucht sich auch keiner mehr wundern warum natlas, kein limit haben (die meisten) ps: nen bissl hab ich ja :D
Bild

loliges-lol
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 23. Aug 2005, 10:38
Wohnort: Dresden

Beitrag von loliges-lol » 22. Dez 2005, 06:22

-blubby- hat geschrieben:Warum verbieten wir den Natlas nicht noch gleich, dass sie Diebstahlzauber anwenden können, da sie ja "Händer" sind und keine Diebe/Betrüger...

Zu dem GdW .. *freu* gute neuerung .. nieder mit den natlas :D
genau dann bekomm ihr sie wenigstens net mehr so bliib *dafür ist* ihr würdet euch diebe nur ein eigenes ei legen *wech lach*
Bild

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 547
Registriert: 7. Sep 2005, 20:57

Beitrag von Joey Jordison » 23. Dez 2005, 14:52

Kann sein, das ich das im threat verpasst habe, aber Natlas können dann trotzdem von Verrätern angegriffen werden oder???

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 23. Dez 2005, 15:16

Ja können sie, haben jedoch ihren schutz und können auch die Verräter angreifen als ausgleich sozusagen ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 23. Dez 2005, 15:34

oz hat geschrieben:hab mir grad die mühe gamacht die ganzen meinungen anzusehen und bin zu folgendem schluss gekommen:
wenn natlas keine verräter werden können, sollten sie auch nicht von verrätern gekillt werden können (find ich sowiso komisch dass die verräter meist angreifen; durch ihren verrat machen sie sich bei den anderen ja unbeliebt, also sollten diese die verräter angreifen^^)
du laberst unsinn O.o ich will auch mal nen natla killen, wenn der so blöd is und verpennt, seinen schutz zu benutzen :twisted:

gab gestern wieder nen fall, wo n 14k xp natla in w1 ohne schutz mit 4k auf der hand auf nem nicht friedlichem feld war und von nem 12kler angegriffen wurde :D (und natürlich verreckt is, muss ich das erwähnen? wobei aber hautbrand im spiel war...)

und ein spieler, der nicht angegriffen werden kann, ist praktisch unsterblich... und das geht gegen jeden gedanken von freeWAR -.-
:twisted:

unkownzh
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 24. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von unkownzh » 23. Dez 2005, 15:52

freeWAR?
lööööööl
schon mal gehört, dass freeWAR am anfang nur ne chatroom war? (habe ich auf jeden fall irgendwo gehört) und sotrax hat auch gesagt, (glaube ich^^)dass FreeWORLD genau so ein gute name ist wie FreeWAR und viel besser passen würde, weiss net, ob die name jetzt stimmt, aber egal^^

finde, dass es eine gute änderung ist :D
würde nur den friedliche Rasse "Natla" unterschreichen^^

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 23. Dez 2005, 15:55

unkownzh hat geschrieben:freeWAR?
lööööööl
schon mal gehört, dass freeWAR am anfang nur ne chatroom war? (habe ich auf jeden fall irgendwo gehört) und sotrax hat auch gesagt, (glaube ich^^)dass FreeWORLD genau so ein gute name ist wie FreeWAR und viel besser passen würde, weiss net, ob die name jetzt stimmt, aber egal^^

finde, dass es eine gute änderung ist :D
würde nur den friedliche Rasse "Natla" unterschreichen^^
ich weiss, dass freeworld laut sotrax ein besserer name wär, ich bin kein noob. aber eine unbesiegbare rasse wäre schlichtweg langweilig. weil wenn ein verräter keine natlas angreifen können, sind sie unbesiegbar... => viel mehr natlas -.-

EDIT: die änderung betrifft und interessiert mich weniger. wenn natlas jetzt noch den gdw nicht angreifen könnten, wärs perfekt.
Zuletzt geändert von NeZ am 23. Dez 2005, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste