Alle Rechtschreibfehler !!!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Dez 2005, 00:53

und wieder :D
Urdanien - Geröll
Auf dem Grauen Fels siehst du alte, angetrocknete Blutspuren. Sie sehen nicht aus wie die eines Kampfes, mehr wie die Spuren einer mysteriösen Opferung,
genialster kommafehler aller zeiten, ein komma am ende des satzes :D
Geisterschabe (NPC) - Angreifen
Eine Geisterschabe, mit langen Fühlern und sechs Beinen. Sie wirkt leicht durchsichtig. Angriffsstärke: 3.
ein komma zuviel
Urdanien - Die Geisterhütte
Seltsam wirkt dieses Haus. Vom Wind geneigt steht es ganz schief auf der Wiese. Die Tür steht offen, doch du kannst nicht hinein sehen. Das Innere der Hütte scheint komplett schwarz zu sein, schwärzer als die Nacht und dunkler als am Grunde des Meeres. Dein Verstand sagt dir, diese Hütte nicht zu betreten.
-komma fehlt
-das Innere schreibt man groß ;)
Buran - Ein Keller
In der Decke ist ein Loch, durch das Sonnenlicht in den Keller dringt und die Schatten noch mehr zur Geltung bringt.
ein komma fehlt! da! °g°
Urdanien - Die Nordhütte
Mitten auf den Wiesenhügeln steht eine kleine Hütte, in der ein Mann und ein weiblicher Onlo sitzen und verschiedene Waren verkaufen.
ein komma fehlt.
Graswiesenschlange (NPC) - Angreifen
Eine Schlange, die sich über den Boden schlängelt und dabei eine Spur um Gras hinterlässt. Angriffsstärke: 2.
ein komma fehlt...
Sutranien - Der Juwelier
Du stehst vor einem verfallenen Haus, über dem ein abgebrochenes Schild mit der Aufschrift "Juwelier - Spezialisierung auf Eheringe" baumelt. So hast du dir nicht unbedingt einen Juwelier vorgestellt.
ein komma fehlt . . . . . .
Untoter Bürger (NPC) - Angreifen
Undeutlich erkennst du den halb zerfallenen Menschen, den eine seltsame Kraft am Leben hält. Eine Kraft die ihn sehr stark macht. Angriffsstärke: 13.
ein komma fehlt... °schnarch°
Buran - Ein Keller
Der Keller führt über in eine Grotte die nur sehr schwach beleuchtet ist. Große Schatten bedecken die Wände.
das wörtchen "über" ist hier eindeutig zuviel 8)

das wars erstmal, ich hab keine lust mehr weiterzusuchen... ich wünschte die würden geändert werden ;)
:twisted:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 13. Dez 2005, 15:53

seh ich auch so... wieder^^ :lol:
Position X: 113 Y: 107
Wieder siehst du fast nur Geröll. Bis auf den kleinen Felsvorsprung kannst du hier nichts besonderes erkennen.
Mhh... Nichts Besonderes, etwas Schönes, Viel Bescheuertes^^
Wieder siehst du fast nur Geröll. Bis auf den kleinen Felsvorsprung kannst du hier nichts Besonderes erkennen.

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Wühlratte (NPC) - Angreifen
Eine recht große Ratte, die seitlich am Kopf acht Zähne zum in der Erde wühlen hat. Angriffsstärke: 2.
Dieser Satz ist aber sehr umgangssprachlich...
Eine recht große Ratte, die seitlich am Kopf acht Zähne hat, mit denen sie gut in der Erde wühlen kann.

Position X: 116 Y: 107
Im trockenen Boden sind teilweise eigenartige Löcher gegraben. Es scheint als seien dies dünne und feine Tunnelsysteme von Würmern oder derartigem.
Komma....
Im trockenen Boden sind teilweise eigenartige Löcher gegraben. Es scheint, als seien dies dünne und feine Tunnelsysteme von Würmern oder derartigem.

Position X: 116 Y: 101
In diesem Haus wurden viele Kämpfer vor dem Krieg mit den Serums ausgebildet. Nun werden von hier aus die Kämpfer mit Waren versorgt. Als menschlicher Kämpfer kannst du mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten hier einkaufen. Dies ist eine Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Ähmm.. eine Ort? weiblicher Ort... ^^
In diesem Haus wurden viele Kämpfer vor dem Krieg mit den Serums ausgebildet. Nun werden von hier aus die Kämpfer mit Waren versorgt. Als menschlicher Kämpfer kannst du mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten hier einkaufen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 13. Dez 2005, 16:03

Das Grab - Die Grabkammer
Du stehst vor einer sehr alten Statue, die gegen die Wand gelehnt ist. Nach alter Tradition wurden für die Toten die nie gefunden wurden diese Statuen aufgestellt. Du bemerkst etwas eigenartiges an der Statue: Es ist frisches Blut das jemand auf die Augen der Statue gestrichen hat.
da fehlen 2 kommas....für die Toten, die nie gefunden wurden, diese

etwas Eigenartiges...

Three Of Twelve
Teidam
Beitrag von Three Of Twelve » 17. Dez 2005, 12:07

Anatubien - Die Geburtstätte
hört sich mit zweitem "s" besser an (Geburtsstätte)

MfG
3Of12

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 18. Dez 2005, 13:00

Grüner Smaragd-

Noch nie nen roten Smaragd gesehn...

Smaragd reicht , könnt man ja genauso gut tote Leiche sagen....

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 18. Dez 2005, 13:04

wenn da nur Smaragd stünde, dann weiss man nur, dass ein ein Smaragd ist.
Wenn da Grüner Smaragd steht, dann weiss man, dass dieser Grün ist.

Dein Beispiel ist aber nicht vergleichbar mit dem Smaragd: Wenn man eine Leiche hat, dann weiss man, dass die Leiche Tot ist. Wenn man aber einen Smaragd hat, dann weiss man nciht, dass er Grün sein soll
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Gex008
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gex008 » 19. Dez 2005, 20:20

Du hast auf Geist von -spawn- mit einer Holzarmbrust geschossen. Geist von -spawn- verliert 10 Lebenspunkte und du erhältst ein Erfahrungspunkt.
heisst es nicht:
Du hast auf den Geist von -spawn- mit einer Holzarmbrust geschossen. Geist von -spawn- verliert 10 Lebenspunkte und du erhältst einen Erfahrungspunkt.

?????

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 19. Dez 2005, 22:13

nein...meistens ist es ein name also soll da kein artikel steht

dieser fall, das es sich um eine Subjekt mit Attribut handelt, ist eine ausnahme

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 20. Dez 2005, 14:41

DeNito hat geschrieben:wenn da nur Smaragd stünde, dann weiss man nur, dass ein ein Smaragd ist.
Wenn da Grüner Smaragd steht, dann weiss man, dass dieser Grün ist.

Dein Beispiel ist aber nicht vergleichbar mit dem Smaragd: Wenn man eine Leiche hat, dann weiss man, dass die Leiche Tot ist. Wenn man aber einen Smaragd hat, dann weiss man nciht, dass er Grün sein soll

ABer ein SMaragd is immer grün glaub mit

nachdem man Final Fantasy 9 oft genug gezockt hat kennt man jeden edelstein , glaub mir ;)

Und in genug Fantasy-Games (diablo 2) sind smaragde grün , genauso wie rubine rot , saphire hellblaue , amethysten lila/pink etc. sind

Wenn du einen roten smaragd findest könnts ja ein rubin sein..

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 20. Dez 2005, 15:19

für "nicht-wissende" wie mich ist das dann eine Beschreibung, mit der man sich das viel besser vorstellen kann
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Herzog vom Evteal
Feuerwolf

Beitrag von Herzog vom Evteal » 21. Dez 2005, 06:45

ich weiß nicht, ob das schonmal gefunden worden ist, aber ich hatte mir den text von Kurnotan kopiertund in Word wieder eingefügt und abgespeichert. heute habe ich mal meine Festplatte aufgeräumt und bin auf diese Datei gestoßen. Da waren größten teils die eigennamen rot unterstrichen aber auch 'weiss', muss dass denn nicht weis heißen???
RETTET DIE KLAUENBARTE, ES SIND SCHON ZU VIELE GESTORBEN, WIR MÜSSEN SIE RETTEN!!!

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 21. Dez 2005, 13:15

Lava Grotte - Die Vulkangrotte
Du spürst heissen Lavadampf wie er dir ins Gesicht schlägt. Im Süden ist ein kleiner Ausgang der aus der Grotte hinaus führt. Die Wände leuchten rot von der Lava.
Warum schlägt der Dampf einen ins Gesicht? oO
heißen
Lavadampf, wie

Lava Grotte - Die Vulkangrotte
hört sich schon komisch an...
Lavagrotte

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 21. Dez 2005, 13:55

RareHunter lässt das Item vereinigte Seelenkapsel aus aus dem Verkauf nehmen.

^^

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 21. Dez 2005, 13:58

Hagen182 hat geschrieben:RareHunter lässt das Item vereinigte Seelenkapsel aus aus dem Verkauf nehmen.

^^
Nur mal so als Frage zwischendurch: Was genau ist daran der Fehler oO Ich seh jetzt spontan keinen

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 21. Dez 2005, 14:36

Doppel-aus

Gesperrt