Kaktuspfeile -> unfair.

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 11. Dez 2005, 20:57

find dich richtig lustig du starrst klaust für den ring der erscheinung heulst aber wegen einem pfeil tztztzt
BildBild

yasokuhl
Kaklatron

Beitrag von yasokuhl » 11. Dez 2005, 21:00

Reddemon hat geschrieben: *kauft sich eine kaktuspfeilschleuder und faengt an yaso auf schritt und tritt zu verfolgen*
komm doch -.- brauchst dich dann aber nich wundern und wieder rumflennen, wenn was zurück kommt..

Shylah
Kaklatron

Beitrag von Shylah » 12. Dez 2005, 12:42

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu...

Kaktuspfeile bei der Gewebejagt sind mies, auch wenn man den Ring eventuell hat, was ja nicht so oft vorkommt.

Aber was fast noch unfairer ist, ist dass sich einige vor allem high xp-ler toll dabei vorkommen, im kampfgebiet die pfeile einzusetzen und dann jemanden zu killen der zehntausende von xp weniger hat, das ist mir noch häufiger passiert.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 14. Dez 2005, 15:27

laura ich glaube du hast den sinn des threads nicht ganz verstanden.

imho sind pfeile viel schlimmer als jede starre oder diebstahlzauber, da jeder der nur halbwegs intelligent ist sich einfach nen starreschutzzauber kaufen kann oder bei einem eingesetzten diebi wegzaubert. und wer, der den ring hat, rennt nicht mit 25-30 (oder noch viel mehr) items herum?

gegen den pfeil kann man nix machen -_-

unverhindbare mini starren am stueck? nein danke :P
Zuletzt geändert von RedDemon am 14. Dez 2005, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 14. Dez 2005, 15:28

das ist doch eben das gute...außerdem funktioniert zk trotzdem

virr

Beitrag von virr » 22. Dez 2005, 13:35

yasokuhl hat geschrieben:hör auf zu heulen reddemon!
ich find es so lächerlich, wenn man wegen ein paar pfeilen rumheult und gleich ne spieländerung will! Hallo?? da meckert EIN spieler und schon wird überlegt, ob man da nich was ändern kann? das halte ich für falsch sotrax. kann doch nich sein, irgendwann haben pks gar keine chance mehr irgendwen zu killen, weil es bald nen unauflösbaren schutzzauber oder sowas gibt?! tztztz... geh npcs jagen, wenns dich stört, so is nunma der harte kampf ums gewebe!
RedDemon hat kein rl, deswegen regt er sich so auf ..... wegen irgendwelchen pfeilen :roll:

edit: es gibt noch viel mehr unfaire dinge, die gewebeforschung kaputt machen...! zum beispiel ring der erscheinung und zepter der zeit!

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 12. Jan 2006, 01:32

mit freuden habe ich vor 10 minuten bemerkt das die pfeile jetzt endlich so geaendert wurden das man wirklich nur mehr 1 feld weit schiesen kann (d.h. wenn das opfer sich weiterbewegt, dann kommt jetzt eine meldung das dies geschehen ist und der pfeil wird nicht abgeschossen)

somit bin ich mit der schleuder nun vollaus zufrieden 8) , benutze sie ja mittlerweile selbst sehr gerne *g* ...werde auf einmal als unfair usw. bezeichnet *achselzuck* :)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Jan 2006, 14:58

RedDemon hat geschrieben:(d.h. wenn das opfer sich weiterbewegt, dann kommt jetzt eine meldung das dies geschehen ist und der pfeil wird nicht abgeschossen)
Dann wart ihr nicht schnell genug ... wenns GENAU im selben Moment gewesen wäre, wie im Beispiel einige Posts vorher, hätte es KEINERLEI Maßnahme dagegen gegeben ...
Sotrax hat geschrieben:Typischer Transaktionsfehler. Um die zu verhindern müsste ich die Datenbank in einen Transaktionssicheren Modus schalten was rund 70% Perfomance ziehen würde :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 12. Jan 2006, 15:29

er wollte damit nur sagen, dass man bisher den pfeil auch abschießen konnte, auch wenn der andere spieler sich mehrere felder weiterbewegt hat.
jetzt kommt eine nachricht, dass der spieler zu weit weg ist und der pfeil wird nicht mehr geschoßen...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 15. Jan 2006, 13:49

:evil: du regst dich hier auf wie sonst jdm red und bist selber net mal besser. Machst es doch genauso mit der Schleuder. Auch wenn ich auf sicheren Feldern stehe. Ach ja und verlierst trotzdem fast immer :D

aber das wäre schon eine Idee, dass man auf sicheren Feldern geschützt davor ist. Sonst sollte man keinen Schutz gegen die Schleuder haben

Gesperrt