Vorteil für den führenden Clan
Vorteil für den führenden Clan
ich wünsche mir (zu Weihnachten ... nee eher allgemein) , dass der führende Clan z.B. bei Vermessungsaufträgen mehr Geld bekommt .. (pro Teilnehmer 50 gm) .. oder einen Zeitbonus .. quasi alle 6 Stunden Vermessen zu können ...
.. bin über Pro`s und Contra`s gespannt .. *gespannt sei*
.. bin über Pro`s und Contra`s gespannt .. *gespannt sei*
Zuletzt geändert von STL am 22. Dez 2005, 05:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch hat Angst vor Unbekanntem, ist aber doch immer wieder neugierig ....
-
- Feuerwolf
-
- kleines Schaf
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Teodin
- Feuervogel
Bin auch dagegen, zum einen aus den von Seppel genannten gründen, allerdings auch, da einige clans absichtlich nicht die vollen 24Slots mit membern vollquetschen und deshalb weiter unten in der Rangliste sind, in einem Clan Krieg würden diese 'kleineren' clans aber doch schonmal gewinnen, ich sage nur klasse statt masse und was ich damit sagen will ist: Die Rangliste ist kaum ein Anzeiger für die Qualität eines Clans, nur für die Anzahl der XP.
Hm, ich denke der Vorschlag kommt von jemanden, der auch im führenden Clan ist.
'Tschuldigung, aber die Idee ist nicht gut. Es gibt Clans, die uneinholbar weit vorne liegen und so schon steinreich sind. Da brauchen sie doch nicht noch Vorteile beim Vermessen Oo
Ausserdem sehe ich das genau wie Teodin. Es gibt viele Clans, die nicht alle 24 Plätze belegen möchten. Meiner Meinung nach, spielt die Rangliste sowieso nur in AF eine Rolle...
'Tschuldigung, aber die Idee ist nicht gut. Es gibt Clans, die uneinholbar weit vorne liegen und so schon steinreich sind. Da brauchen sie doch nicht noch Vorteile beim Vermessen Oo
Ausserdem sehe ich das genau wie Teodin. Es gibt viele Clans, die nicht alle 24 Plätze belegen möchten. Meiner Meinung nach, spielt die Rangliste sowieso nur in AF eine Rolle...
- langeweile
- großer Laubbär