Natla vs Natla
Natla vs Natla
Also ich habe ne feine idee und zwar:
Zurzeit ist das wichtigste Problem ja folgendes und zwar das die Natlas Schutz der Händler anwenden und extrem viele Xp machen. Deswegen gibt es in Welt 2-6+RP viele Natla die in TOP 30 sind.
Und meine idee lautet: Natlas können Natlas angreiffen d.h.: ein natla hat nur freunde und feinde sind dann die Verräter und die anderen Natla- Händler”¦und ein natla kann schutz von einem anderen natla immer auflösen mit ner normalen schutzauflösung oder es kommt eine andere schutzauflösung ins spiel...und was passiert wenn ein natla einen anderen natla angreiffen kann ? Natla A killt Natla B...natla B verliert xp natla A kriegt nix weil sehr wenige natla ein gutes limit haben...
dadurch gibt es ne wahrscheinlich natla- händler xp wegzunehmen
so jetzt macht mich fertig
Zurzeit ist das wichtigste Problem ja folgendes und zwar das die Natlas Schutz der Händler anwenden und extrem viele Xp machen. Deswegen gibt es in Welt 2-6+RP viele Natla die in TOP 30 sind.
Und meine idee lautet: Natlas können Natlas angreiffen d.h.: ein natla hat nur freunde und feinde sind dann die Verräter und die anderen Natla- Händler”¦und ein natla kann schutz von einem anderen natla immer auflösen mit ner normalen schutzauflösung oder es kommt eine andere schutzauflösung ins spiel...und was passiert wenn ein natla einen anderen natla angreiffen kann ? Natla A killt Natla B...natla B verliert xp natla A kriegt nix weil sehr wenige natla ein gutes limit haben...
dadurch gibt es ne wahrscheinlich natla- händler xp wegzunehmen
so jetzt macht mich fertig
-
- Gelbbart-Yeti
ich bin selber natla und wende den schutz selber immer an und bin selber top 10:
mir geht es darum und zwar alle rassen ausser natla können jedezeit durch bombe gekillt werden aber nur natla nicht solange sie schutz anwenden und mit den alten auflösungen geht das auch nicht....und das ist schon ein bisschen unfair oder ?
guck mal daher:
1 PaHn Natla - Händler 157720
2 -m-u-t-s-c-h-i- Natla - Händler 105354
3 toasta Mensch / Zauberer 65348
4 -=stylez=- Natla - Händler 54486
5 Medusa Natla - Händler 44189
6 Mystica Natla - Händler 34812
7 Lukowski Natla - Händler 32458
8 Elendil Natla - Händler 31877
9 NiMaTiV dunkler Magier 31643
10 seatrain Natla - Händler
mir geht es darum und zwar alle rassen ausser natla können jedezeit durch bombe gekillt werden aber nur natla nicht solange sie schutz anwenden und mit den alten auflösungen geht das auch nicht....und das ist schon ein bisschen unfair oder ?
guck mal daher:
1 PaHn Natla - Händler 157720
2 -m-u-t-s-c-h-i- Natla - Händler 105354
3 toasta Mensch / Zauberer 65348
4 -=stylez=- Natla - Händler 54486
5 Medusa Natla - Händler 44189
6 Mystica Natla - Händler 34812
7 Lukowski Natla - Händler 32458
8 Elendil Natla - Händler 31877
9 NiMaTiV dunkler Magier 31643
10 seatrain Natla - Händler
-
- Gelbbart-Yeti
ich bin nur zweitbester in meiem jahrgang, ich geh mal schnell los und bring die nummer eins umkloputzer hat geschrieben:weil beide händler sind ^^ konkurrenz ^^
ansonsten machen die ntala mit schutz extrem viel xp..irgendjemand muss die doch stoppen oder ?

von wegen "stoppen"... bush stoppt auch niemand XD
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
nö, rondo.. Rangliste der besten Diebe der Welten 1-6, AF und RP:
1. Rondo (Welt 1)
2. Rondo aus W1 (Welt 5)
3. Rondo
4. Rondo
5. Rondo
-
100. Rondo
lool
1. Rondo (Welt 1)
2. Rondo aus W1 (Welt 5)
3. Rondo
4. Rondo
5. Rondo
-
100. Rondo
lool
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
die rangliste ist doch ganz nett
aber die idee hier ist völliger schwachsinn.. 2 friedliche händler die kein kampf wollen greifen sich gegenseitig an.. klaaaa ^^
vielleicht denkt man ja cool.. der natla hat schon 50k xp aber wenn zB ein DM 50k xp hat ist das einiges mehr wert..
die rangliste ist für mich nur eine kleine orientierung
von mir aus könnte die auch nach rassen sortiert sein.
aber die idee hier ist völliger schwachsinn.. 2 friedliche händler die kein kampf wollen greifen sich gegenseitig an.. klaaaa ^^
vielleicht denkt man ja cool.. der natla hat schon 50k xp aber wenn zB ein DM 50k xp hat ist das einiges mehr wert..
die rangliste ist für mich nur eine kleine orientierung
von mir aus könnte die auch nach rassen sortiert sein.
- langeweile
- großer Laubbär
@kloputzer,
freewar ist zwar ein spiel, aber eines, was soviele verschiedene ausrichtungen hat, dass man das beste sein sicher nicht an der xp rangliste festmachen kann, dass ist schon lange nicht mehr ausrichtung des spiels
weil, der beste öl-händler ist auch mit 50xp der beste öl-händler, und nur weil wir da keine rangliste haben, heißt dass noch lange nicht, dass er nicht der beste wäre
gewinner von freewar gibt es sicher viele, und zwar die, die spaß am spiel haben
freewar ist zwar ein spiel, aber eines, was soviele verschiedene ausrichtungen hat, dass man das beste sein sicher nicht an der xp rangliste festmachen kann, dass ist schon lange nicht mehr ausrichtung des spiels
weil, der beste öl-händler ist auch mit 50xp der beste öl-händler, und nur weil wir da keine rangliste haben, heißt dass noch lange nicht, dass er nicht der beste wäre
gewinner von freewar gibt es sicher viele, und zwar die, die spaß am spiel haben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
der beste in freewar, ist derjenige, der am meisten Spaß debai hat 
so schauts doch aus, ganz egal, wodurch man diesen Spaß bekommt.
Für mich klingt die Idee ehrlich gesagt nach jemandem mit langeweile, der jetzt doch ab und zu ein PvP haben möchte. Falls es nciht so ist sorry, das hab ich so rausgelesen.

so schauts doch aus, ganz egal, wodurch man diesen Spaß bekommt.
Für mich klingt die Idee ehrlich gesagt nach jemandem mit langeweile, der jetzt doch ab und zu ein PvP haben möchte. Falls es nciht so ist sorry, das hab ich so rausgelesen.
Bazinga!