Natla vs Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr meine idee ?

Sehr gut
10
27%
gut aber folgendes sollte man ausbessern
2
5%
schlecht (mit begründung bitte)
25
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 23. Dez 2005, 10:28

kaot hat geschrieben:der beste in freewar, ist derjenige, der am meisten Spaß debai hat ;)
so schauts doch aus, ganz egal, wodurch man diesen Spaß bekommt.
Für mich klingt die Idee ehrlich gesagt nach jemandem mit langeweile, der jetzt doch ab und zu ein PvP haben möchte. Falls es nciht so ist sorry, das hab ich so rausgelesen.
gabs da nicht mal die aussage von sotrax, dass die natlas die langweiligste rasse sind, er nicht versteht warum die einer spielt, und er sich nicht sicher ist, ob er sie nicht besser wieder löscht

sucht einfach nach natlas und langeweile [hat nix mit meinem namen zu tun], dann findet ihr dass
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 23. Dez 2005, 12:01

Ich glaube er meint einfach nur, dass die meisten Natlas geworden sind um unangreifbar zu sein und in der Rangliste ganz vorne sind und nicht um zu handeln. Ich find das auch blöd, aber es gibt bessere Vorschläge, wie Natlas aus der Rangliste raus oder den Schutz wieder auflösbar machen :twisted: :twisted: :twisted:

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 23. Dez 2005, 12:03

Nein falscher Ansatz marley...
Die Natla sollen friedlich sein für leute die nicht angegriffen werden wollen. Ich find den Ansatz besser das sie einfach keine Verräter mehr sein können (teilweise schon durchgesetzt) und das wars. Wo ist denn dann das problem? Wenn ein Natla dann nen Verräter angreift hat der Verräter selbst schuld....
Außerdem brauchen wir wirklich schon wieder ne Natla Grundsatz Diskussion? -.-

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 24. Dez 2005, 04:42

Ich finde jede Diskussion lustig.. es wird immer lustiger was wird als nächstes geplant?
-Die Natlas bekommen ein Haus wo ihnen von Menschen die Hände vom dreckigen vielen Gold waschen oder
-Natlas dürfen unmengen an Items mitschleppen weil sie ja net kämpfen und füllen somit noch mehr ihre Taschen mit Gold. :P

Ihr seid zwar kreativ dass muss ich jedem lassen der solche Ideen vorschlägt, doch sie sind totaler Mist! Natlas müssen Vor- und Nachteile haben und nicht nur Vorteile!
Vorteile sind eben dass wir nen guten Schutz haben und mit allen Rassen befreundet sind.
Nachteile sind dass wir nicht in alle Läden können, schwächere Waffen haben.
So damit ist die Rasse ausgeglichen wie jede andere

Jeder der was fordert, um dies zum Vorteil eines Natlas zubringen sollte dass schnell wieder vergessen... es wird nicht durchgesetzt.
Einem Natla sollte nicht der Rang wichtig sein sondern ganz einfach die Freundschaft mit den anderen Rassen und der Handel. So stehts auch in der Rassenbeschreibung.
Jede DIskussion die noch aufkommt.... ist Schwachsinn.
Ist schon bedenklich wenn man jedes Mal über dass Gleiche redet aber keine andere Rasse beschwert sich so dermaßen wie bei Natlas, und ich kenne genug die auch so denken.
:wink:
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Dez 2005, 05:11

Öhm Necro?
Hast du die Idee gelesen? Es geht eigentlich darum, das Natla natla angreifen sollten...
Dann ab es den Vorschalg den Schutz wieder auflösbar zu machen, was xfach diskutiert wurde, und den Vorschlag, das Natla einfach garniemals Verräter werde können.
Vorteile? Seh ich keine. Als bitte das nächste mal lesen, denken, posten. Gilt eigentlich immer, aber hier war ein wundervolles Beispiel dafür.
EDIT: Achja: nicht die Natla beschweren sich.. Die Leute beschweren sich über Natla. das sit ein Unterschied bie dem ich mir sehr sicher bin, das es kein Schwein interessiert.
Bazinga!

bobka
Teidam
Beitrag von bobka » 24. Dez 2005, 09:30

ich finde die idee vom sinn her schonma sehr blöd wieso sollten natlas mit allen verbündet sein außer mit der eigenen rasse?
außerdem haben die doch sowieso den schutz also was würde es dann bringen wenn sie sich angreifen könnten...und wenn jmd trotzdem als natla kämpfen will kann er sich zum verräter machen

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 25. Dez 2005, 13:36

langeweile hat geschrieben:@kloputzer,

freewar ist zwar ein spiel, aber eines, was soviele verschiedene ausrichtungen hat, dass man das beste sein sicher nicht an der xp rangliste festmachen kann, dass ist schon lange nicht mehr ausrichtung des spiels

weil, der beste öl-händler ist auch mit 50xp der beste öl-händler, und nur weil wir da keine rangliste haben, heißt dass noch lange nicht, dass er nicht der beste wäre

gewinner von freewar gibt es sicher viele, und zwar die, die spaß am spiel haben

In welt welt gibt es 2 beste behaupte ich ma :lol: Zum einen Meine wenigkeit und mein Ölpartner Asmodean und ich würde nicht auf die idee kommen ihm eins überzubraten nur weil er vieleicht man nen Fass mehr kauft nene

unkownzh
Nachtgonk
Beitrag von unkownzh » 25. Dez 2005, 18:52

natla gegen natla *-.-
blöde idee....
ich bin nur natla geworden, weil ich meine ruhe haben wollte...
jetzt solllen sich natla gegenseitig die köpfe einschlagen?
nö danke

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 25. Dez 2005, 19:28

Nast69 hat geschrieben:
langeweile hat geschrieben:@kloputzer,

freewar ist zwar ein spiel, aber eines, was soviele verschiedene ausrichtungen hat, dass man das beste sein sicher nicht an der xp rangliste festmachen kann, dass ist schon lange nicht mehr ausrichtung des spiels

weil, der beste öl-händler ist auch mit 50xp der beste öl-händler, und nur weil wir da keine rangliste haben, heißt dass noch lange nicht, dass er nicht der beste wäre

gewinner von freewar gibt es sicher viele, und zwar die, die spaß am spiel haben

In welt welt gibt es 2 beste behaupte ich ma :lol: Zum einen Meine wenigkeit und mein Ölpartner Asmodean und ich würde nicht auf die idee kommen ihm eins überzubraten nur weil er vieleicht man nen Fass mehr kauft nene
edit: das beste war auf ölhändler bezogen ^^

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 25. Dez 2005, 21:25

Finde es schlecht da es wenigstenst ein Rasse geben sollte wo man nicht gezwungen wird Ak zu machen und in ruhe Npc killen kann. die Rangliste ist mir dabei so was von egal bin zwar kein Natla aber das werde ich in Welt 6 .
( wenn der Brief heil ankommt)
Nichts ist so wie es scheint :)

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 25. Dez 2005, 23:22

also mir ist es jacke wie hose ob ich natla killen kann
oder nicht wäre ab und an vieleicht mal gut wegen items
oder gm\s aber wie schon gesagt wäre lustig aber muss nicht sein..*zum schutze der händler*
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 30. Dez 2005, 01:13

Hallo Natla gegen Natla ist genauso schwachsinnig wenn Mensch Kämpfer ein Mensch Kämpfer angreift... was ist dass für ne Logik... und genauso schwachsinnig ist dass bei Natlas.. man ist genauso befreundet.. und als Verräter ist die Situation ja direkt anders... man will ja befeindet sein...

Übrigens Kaot es beschwert sich die Natlas die sich ungerecht behandelt fühlen... und davon gibt es viele.. erinnere dich mal an die Preiserhöhung vom NatlaSchutz und der ist ja so teuer geworden im Gegensatz vom Schutzzauber und dann noch unauflösbar... ich hab genügend miterlebt.. und es nervt einfach.. wem es nicht passt wie es geworden ist... der soll was anderes spielen!
Es gibt Dinge über die kann man sich aufregen... aber Fakt ist... dass keiner ans Spiel gebunden ist, und so manche Änderungen im Spiel war ich auch net 100% einverstanden.. aber ist halt so und ist okay für mich.
Nur warum jetzt Natla gegen Natla? sinnlos nur
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 30. Dez 2005, 17:07

Wenn ihr alle nur rummeckert, von wegen ranggeilheit der natlas und sowas.. warum dann nicht mal die Idee mit eine XP-Grenze für Natlas? ^^ die sollte man so bei 20k xp einbauen .. da können die Natlas handeln und killen wie und was sie wollen ... und wer dann ranggeil ist soll an sotrax sponsorn und seine Rasse ändern :D ..

MfG
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 30. Dez 2005, 18:37

Also Ranggeil bin ich schonmal nicht... wow was hab ich davon erster zusein? Sagt nur aus ich hab die meisten XP aber für mich wäre sowas langweilig... von daher mich würde sowas gar nicht mal stören... raus aus der Rangliste und eine Rangliste der Natla einführen die am meisten Handeln... aber dass würde so umständlich sein.. von daher reicht mir dass schon raus aus der Rangliste zusein :)

Gesperrt