Wetthaus?
-
- Gelbbart-Yeti
Ich hab da ne suuupi idee^^
einmal am tag oder einmal alle zwei tage treten n paar Spieler (die sich vorher dafür bewerben) gegenneinander an!
sobald die namen feststehen, können alle andren user für einen der Spieler WETTEN!
also das neben der arena oder in der arena soo n kleines wettbüro steht, was von der bank aller wesen oder so finanfiert wird!
einmal am tag oder einmal alle zwei tage treten n paar Spieler (die sich vorher dafür bewerben) gegenneinander an!
sobald die namen feststehen, können alle andren user für einen der Spieler WETTEN!
also das neben der arena oder in der arena soo n kleines wettbüro steht, was von der bank aller wesen oder so finanfiert wird!
Coole Idee, aber ich weiß nicht ob das so Umsetzbar ist.
Denn wo bleibt da die Garantie, dass die Leute zu der Zeit wirklich online sind. Man müsste eher ein kleine Zeitverzögerung einbauen. Bsp:
Ich fordere "Hugo" heraus.
Er nimmt an.
Beide müssen 1 min warten. In der Zwischenzeit können Wetten abgegeben werden. Derjenige mit der höheren XP hat die niedrigere Quote. Ob eine richtig augerechnete Quote, oder ein einfache 2:1 Quote soll jetzt an dieser Stelle mal offen bleiben.
Der Kampf findet schon direkt nach der Annahme der Herausforderung statt, nur das Ergebnis kommt erst nach einer Minute.
Gruß
Dschafar
PS: Ob das Technisch Umsetzbar ist ,weiß ich natürlich auch nicht.
Denn wo bleibt da die Garantie, dass die Leute zu der Zeit wirklich online sind. Man müsste eher ein kleine Zeitverzögerung einbauen. Bsp:
Ich fordere "Hugo" heraus.
Er nimmt an.
Beide müssen 1 min warten. In der Zwischenzeit können Wetten abgegeben werden. Derjenige mit der höheren XP hat die niedrigere Quote. Ob eine richtig augerechnete Quote, oder ein einfache 2:1 Quote soll jetzt an dieser Stelle mal offen bleiben.
Der Kampf findet schon direkt nach der Annahme der Herausforderung statt, nur das Ergebnis kommt erst nach einer Minute.
Gruß
Dschafar
PS: Ob das Technisch Umsetzbar ist ,weiß ich natürlich auch nicht.
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)
-
- Gelbbart-Yeti
das is natürlich auch ne gute möglichkeit!"
aber WENN es EVENTUEL irgendwie technisch machbar is, kann amn das ja auch machen das der kampf ohne die spieler gemacht wird, also NUR mit den nicks;)
das die nicks dann volle energie haben und di ewaffe die sie gerade tragen!
dann müssen die neton sein extra!
müssen sich halt nur eintragen1^^
aber WENN es EVENTUEL irgendwie technisch machbar is, kann amn das ja auch machen das der kampf ohne die spieler gemacht wird, also NUR mit den nicks;)
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Die Idee ist ja.. öhm.... gaaaanz neu.. *ggg*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Ja, sozusagen ein zweites ich, das dort bleibt, das gibts auch in nem andern game und funktioniert sehr gut.Masterratte hat geschrieben:das is natürlich auch ne gute möglichkeit!"
Dafür!
-
- Kriechlapf
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans