Die Gefängnissse, Verwarnungen, und Bans innerhalb der 4 stunden gingen nicht von den "schützenden" Mods aus.
Genausowenig ist es verständlich, jemandem, dem zum xten Mal ein
Gefallen getan wurde ( Reaktivierung zum ersten.. .. zwoten...dritten...) hier nun auf einmal anfängt den Mods übelste Vorwürfe zu machen.
Vielleicht wird es verständlich wenn ich einfach mal erkläre: Es gibt Leute, die sind fähig, Modamt/pflichten zu trenne, nud es gibt solche die sind nicht dazu in der Lage.Soldat21x hat geschrieben:ich glaub die Mod\s machen was sie wollen ich finde das auch nicht richtig was sie machen aber was will man gegen sie tun ??? Sie machen ihre eigenen Regeln das gehört wohl zum Spiel wie ich schon feststellen musste !!
Wenn also 2 Spieler etwas derartiges veranstalten wollen, warum nicht?
Das ursprüngliche Thema hier war doch, das 4 Stunden globaler Schutz übertrieben sind. das hat exakt 0 mit den mods zu tun. Was ich gesehen habe, war auf der einen Seite ein Schutzparty, und auf der anderen seite aufregung, verständlich. Und dann eben Mods, die eingriffen, wenn die Anwender der Schutzzauber als "machtgeile Schlampen" oder ähnliches tituliert wurden, ist doch wohl auch verständlich, oder?
Mit derartigen Kommentaren baut sich, wie jeder leicht erkennen kann, eine mehr als gereizte stimmung auf, was zu mehr Beleidigungen führt, und daraufhin draconischere Strafen der Mods. Das heizt sich so lange an, bis eben für annähernd alls geknastet wird. Sollte jeder nachvollziehen können, der schonmal eine längere Schutzsession miterlebt hat, oder zb zu Zeiten der BC in W3 gespielt hat.