Geist der Welt geändert [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
unkownzh
Nachtgonk
Beitrag von unkownzh » 23. Dez 2005, 16:04

*natla bin* :P
natla ist aber auch eine langweilige rasse :wink: , hat sotrax auch gesagt :D
naja, warts mal einfach ab, was in zukunft kommt ^^
viel mehr natla => mehr sponsorn :D (für kurzer zeit ^^)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 23. Dez 2005, 19:33

NeZ Natla waren unangreifbar soviel also zu deinen Aussagen. Weiter will ich jetzt hier aber nix sagen, weils so langsam albern wird.
Bazinga!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 25. Dez 2005, 05:19

kaot hat geschrieben:NeZ Natla waren unangreifbar soviel also zu deinen Aussagen. Weiter will ich jetzt hier aber nix sagen, weils so langsam albern wird.
natla sind angreifbar! wenn sie so bescheuert sind, und ihren schutz vergessen, denn das kommt vor und passiert sogar 14k xplern, wie man gesehen hat ;)

aber ich meinte nur, wenn verräter keine natlas mehr angreifen KÖNNTEN (!), dann wären sie in der tat unbesiegbar, denn dieser vorschlag wurde eine seite vorher geäußert, darauf ziel ich ja hinaus und das sagte ich bereits...

lesen bildet

mfg
:twisted:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Dez 2005, 12:51

Wo steht das?
Erzählen kansnte hier viel. Und das Natla unangreifbar sind, solange sie Geld dafür ausgeben, nud das natla unangreifbar waren ganz ohne alles ist ein gewaltigerUnterschied. Das hab ich allerdings schon einge millionen Mal erklärt, und dachte so langsam hätte jeder, der sich unbedingt dazu äußern muss, das auch gelesen.
Bazinga!

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 31. Dez 2005, 00:13

Unangreifbar ist keiner nur Natlas haben jetzt nen Schutz den man nicht mehr auflösen kann... früher war des noch besser.. da wurde man von freunden gekillt und die haben auch xp verloren... hätte man besser mal gelassen... weil es ja ne Strafe wäre die zukillen.. aber gut mit dem Geist der Welt gemacht :)
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 31. Dez 2005, 03:19

Necromancer II hat geschrieben: früher war des noch besser.. da wurde man von freunden gekillt und die haben auch xp verloren... hätte man besser mal gelassen... weil es ja ne Strafe wäre die zukillen..
meinste?

sotrax hat den verräter nicht ohne grund eingeführt! zuviel beschwerden weil leute vom freund angegriffen werden. und ich habe dazu wohl ne menge beigetragen. ich kann dir auch sagen warum ;)

für einen pk gibt es nichts besseres als jeden angreifen zu können. das heisst er killt nen dm oder serum. bekommt dessen xp. und nun? ich such mir nen freund. kill den! bekomm alles und dazu noch die xp abgezogen? was gibt es schöneres ;) beim verräter hättest du in der zeit 2mal die xp. ausser du baust ab in dn 15min.

weiss glaubst du wie ich die leute im 15min. takt gekillt hab! freund/feind freund/feind und immer schön so weiter ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 31. Dez 2005, 16:13

erinner mich noch an die zeit, wo aller 14 minuten der wecker klingelte.. :D
ansonst find ich es gut mit den natlas...wenn er den schutz vergisst, hat er pech. brauch sich nicht aufregen, dass er stirbt.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 31. Dez 2005, 17:58

Stimmt Sepp daran hab ich eigentlich nimmer gedacht.. ich meinte eben nur... dass des killen von freunden einen nix gebracht hatte, (außer der spaß oder dass runtertrainieren^^).. weil er auch selbst welche verloren hat... dass man dauern einen killen konnte.. okay.. ist ja jetzt gut mit den 15 minuten... aber ich fands halt lustig wenn dann jemand nur geschrien hatte.. DU Arsch wieso greifst du mich deinen Freund an?Herrlich :P :P

und fischi kannst mich ja auch hauen :P
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 2. Jan 2006, 20:36

Syrah hat geschrieben:lol was glaubst wofür natla sind? Eben für leute die Friedlich spielen wollen. Dann wechsel deine Rasse und schon lohnt dein Limit wieder. Es ist ja gerade der Sinn und Zweck sie wieder friedlich zu machen und damit der Schutz für uns wieder angemessen ist.

Syrah
hrrr du bist lustig , wo soll ich das ganze Geld hernehmen?

Ich war M / K dan hab ich gesponsort und nu bin ich Natla , paar Tage später kamm das hier , hätte ich das gewusst hätte ich meine Rasse garnicht geändert... So und nun zock ich kaum Freewar weil mir der Zauber zu teuer ist wenn ich immer wieder Besinungs Zauber bekomme.
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Jan 2006, 20:38

...Wieso wechselst du die Rasse in NATLA um zu killen? vllt liegt genau da dein Fehler?
Köntne das evtll sein, das man mit einer "friedlichen Rasse" nicht zum PK werden soll?
Bazinga!

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 2. Jan 2006, 20:40

Wieso sollte er es nicht dürfen, wenn andere es dürfen (gut, aufgrund seiner Signatur sollte er gar nichts dürfen, ich bewerte hier aber objektiv)?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Jan 2006, 20:42

Er darf gerne Natla werden, was er nciht darf ist sich wundern oder beschweren, wenn er als Natla kein PK sein kann.
Bazinga!

Schattenflügel
Waldschlurch

Beitrag von Schattenflügel » 4. Jan 2006, 19:55

einfach cool ;)

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 5. Jan 2006, 02:14

also wer natla wird um zukillen.. der hat den Beruf schon bissel verfehlt... liest keiner sich die Rassenbeschreibung durch?
Dann sollte man sich net wundern wenn man auch als Natla gekillt wird.

Naizah
kleines Schaf
Beitrag von Naizah » 9. Jan 2006, 13:55

Ich bin selbst Natla und finde diese Änderung gut.
Ich hab meine Rasse gwählt eben weil ich ein firedlicher Spieler bin und niemanden angreife.
Habe in meinem "Freewar-Leben" erst zwei oder drei Spieler getötet und das nur weil die mich angegriffen haben. :lol:

Ich denke, die Leute, die andere killen wollen haben mit der Rasse Natla die falsche Rasse gewählt. Natlas sollen friedlich sein.
Ich finde es schade, dass es soviele Natlas gibt, die trotzdem PK sind, damit legt man den wirklich friedlichen Natlas Steine in den Weg, indem man Schutz teurer macht und sowas. Aber ist gut, dass die verräter-Natlas den Schutz dann nimmer anwenden können ;)

Gesperrt