Herbeirufung der Geistlosen geändert [W1-6;RP]
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
- Teidam
Verliert ein Npc entweder einen seltsamen Trank gar nichts oder ne Herbeirufung wenn man es killt oder kann man auch Trank+ Herbeirufung bekommen? Falls die Npcs das Item aber wirklich sehr häufig fallen lassen versteh ich nicht was manche hier nörgeln schließlich bekommt man diese Herbeirufungen nun umsonst^^
- NeZ
- großer Laubbär
die noch mehr gold bringen als die in der diebeshöhle? toll...Sotrax hat geschrieben:@Dukester: Auch für zukünftige Dungeons. Es sind in Zukunft mehr Mini-Dungeons geplant mit NPCs welche sehr viel bringen. Das kann ich jedoch nicht mit der alten Herbeirufung einbauen.

übrigens, bitte die dropchance der ketten verringern T_T
so 1000xpler machen damit 10k in 3std, und das is fakt -.-
Sotrax sagte doch, die Chance drauf wäre höher ...Mheatus hat geschrieben:Ich finde die Droprate der Herbeirufungen viel zu hoch ... Ich kriege mehr Herbeirufungen als Seltsame Tränke, wenn ich durchlaufe Oo

Hm, ich habe kein Problem damit, wenn mehr lohnende Dungeons kommen.
Zum einen wertet es mal teilweise die XP auf, ok, ist nicht sooo sehr der Fall wohl.
Zum andern aber bin ich sicher, auch wenn in Celle nichts dazu gesagt wurde (hatte auch keine Zeit zum fragen), dass es in Zukunft Möglichkeiten geben wird, sein Gold auszugeben, und zwar auf Arten, die wie die Akademien sind - nämlich eher notwendig. Was natürlich erst bei höheren Spielern sein sollte, damit erstens XP aufgewertet werden könnten, zum andern aber auch dort neue Spielvarianten Einzug halten.
Herbeirufungsdingsi find ich gut, eine der zwei Methoden um das Kampfgebiet attraktiver zu machen. Auf die andere freu ich mich auch schon

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Also wenn nochmehr solcher wohl verdienenden dungeons rein kommen, dan wäre ich mal für eine Höhle, in der es keine freunde gibt und der schutz von den natla aufgelöst werden kann wie im kampfgebiet und die Gold rate ist dort sehr hoch das fände ich lustig.
Aber das mit den herbeigerufenen finde ich auch prima ich meine jetzt bekomme ich die umsonst und kann die vielleicht sogar teuer verkaufen
Aber das mit den herbeigerufenen finde ich auch prima ich meine jetzt bekomme ich die umsonst und kann die vielleicht sogar teuer verkaufen
Re: Herbeirufung der Geistlosen geändert [W1-6;RP]
In der Diebeshöhle wäre es angebrachter.Sotrax hat geschrieben:Der Zauber Herbeirufung der Geistlosen droppt dafür jetzt sehr häufig im Kampfgebiet.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne