2 neue luxusitems

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
2 neue luxusitems

Beitrag von paris_hiltons_ex » 31. Dez 2005, 18:23

paris_hiltons_ex hat geschrieben:es könnte ja alternativ das luxusitem : "Spiegel des Geldbeutels" geben^^ funktioniert wie der spiegel der markthalle, nur dass er noch unnützer ist. er wäre genau so wichtig und würde genau so viel nützen wie ein "Spiegel der Auktionshalle", mit der man von lardikia aus in der letzten minute noch 1 gm mehr für das heissgeliebte sitzkissen hinblättern kann

_____
achtung, in kombination wären beide items natürlich sehr stark, weil derjenige, der das gleiche item haben will, aber niemanden auf dem feld des auktionshauses sieht, leicht das gewünschte item verlieren kann.
das hier entstand eigentlich in einem gegenargument zu einer anderen idee. ich dachte jedoch, dass auch die beiden luxusitems "spiegel der auktionshalle" und "spiegel des geldbeutels" eine mindestens genau so gute idee sind. die stärke, vor allem in der kombination der items, ist oben unter dem strich beschrieben.

mfg, guten rutsch
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 31. Dez 2005, 19:42

ne die sidn viel zu gut Oo dann kann man für 200000gm oder was weiß ich wieviel einfach nen geldbeutel nehmen und alles mögliche einfach so kaufen oO und man kann kein geld merh bei tod verlieren :roll:

das mit der auktionshalle find ich kann man machen allerdings kommen dann bestimmt noch welche : "ich will aber nen spiegel des Zentralllagers." usw ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 31. Dez 2005, 20:39

Wo wir beim Thema Luxusitems sind ;)

Ich fände ein Luxusitem gut, mit welchem man bei Anwendung den Schreichat lesen könnte... Wenn man z.B. einen Tag in Wolka rumläuft ist
es doch doof nix ausser Worldsay und Ankündigungen lesen zu können...

Auch für Moderatoren wäre so ein Item sehr praktisch, damit könnten sie z.b.
gleichzeitig im Gefängnis arbeiten und den Schreichat überprüfen. Das Item soll nicht die Fähigkeit verleihen im Untergrund schreien zu können, sondern nur durch das Itemmenü die Schreie zu lesen.

Man könnte dabei 2 Varianten aussuchen. Entweder, dass man das Item anwendet oder nur im Inventar haben muss und im normalen Chatframe den Schreichat lesen kann oder Variante 2, dass man das Item anwendet und dann im Inventarframe den Chat lesen kann, was aber wohl wegen Aktualisierung schlecht wäre. (oder man müsste hinnehmen, dass sich der Chat nicht automatisch aktualisiert)...

Ich fände das Item ziemlich praktisch

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 1. Jan 2006, 01:46

Also ich bin gegen einen Spiegel der AUktionshalle.

einerseits würde es sicherlich mehr verkehr ins auktionshaus bringen, und es würden auch ab und an ein paar items reingestellt, aber ich kann euch sagen, einen Kettenamboss im auktionshaus zu ersteigern, es gibt nichts was mehr emotionen mit sich bringt in freewar... so ein richtiger auktionsfight. und das wäre durch den Spiegel unmöglich weil jeder von überall theoretisch in der allerletzten Sekunde noch ein Gebot abgeben kann.

und mit einem Spiegel würde es auch nichts mehr bringen, 2 mins vor ablauf der auktion das auktionshaus zu sprengen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 1. Jan 2006, 11:26

Mheatus hat geschrieben:Wo wir beim Thema Luxusitems sind ;)

Ich fände ein Luxusitem gut, mit welchem man bei Anwendung den Schreichat lesen könnte... Wenn man z.B. einen Tag in Wolka rumläuft ist

gleichzeitig im Gefängnis arbeiten und den Schreichat überprüfen. Das Item soll nicht die Fähigkeit verleihen im Untergrund schreien zu können, sondern nur durch das Itemmenü die Schreie zu lesen.

Man könnte dabei 2 Varianten aussuchen. Entweder, dass man das Item anwendet oder nur im Inventar haben muss und im normalen Chatframe den Schreichat lesen kann oder Variante 2, dass man das Item anwendet und dann im Inventarframe den Chat lesen kann, was aber wohl wegen Aktualisierung schlecht wäre. (oder man müsste hinnehmen, dass sich der Chat nicht automatisch aktualisiert)...

das item heisst dann "Hörgerät" oder wie?
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 1. Jan 2006, 20:12

dagegen
zuviel schnickschnack, der freewar immer einfach macht -.-
Bild

Poker
kleines Schaf

Beitrag von Poker » 1. Jan 2006, 21:27

schrott schrott schrott.. wieder sowas spiegel des geldbeutels.. wozu dann noch killen ?

Zocker_Bar
Nachtgonk

Beitrag von Zocker_Bar » 1. Jan 2006, 21:40

des finde ich schrott die sind zu gut son geldbeutel wo man dann so viel gm wie man will rein tun kann

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Jan 2006, 08:56

Mheatus hat geschrieben:Wo wir beim Thema Luxusitems sind ;)

dieses hörgeräte-item fände ich auch klasse, beosnders praktisch, wenn man gerade mal ein angebot geschriehen hat, und auf seiner jagdtour nicht unterbrechen will

zu den anderen beiden, wenn einen spiegel des geldbeutels, dann nur, dass man ihn nicht schützen kann, und der gleichzeitig an ein festes konto gebunden ist

der spiegel der auktionshalle nur mit der bedingung, dass wenn die auktionshalle gesprengt ist, er auch nicht funktioniert
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 2. Jan 2006, 19:58

Dark Paladin hat geschrieben:ne die sidn viel zu gut Oo dann kann man für 200000gm oder was weiß ich wieviel einfach nen geldbeutel nehmen und alles mögliche einfach so kaufen oO und man kann kein geld merh bei tod verlieren :roll:

das mit der auktionshalle find ich kann man machen allerdings kommen dann bestimmt noch welche : "ich will aber nen spiegel des Zentralllagers." usw ;)
genmau so seh ich das auch der spigel reicht schon !!
ich hab ihn mir zugelegt aber naja ich glaub die 60k war er für mich bis jetzt nicht wert
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Gesperrt