Ich fänds Klasse, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass ein Spieler statt einer A und einer V Waffe zwei Angriffswaffen tragen könnte, so im guten alten Barbarenstil. Da ich neulich meine Verteidigungswaffe verkauft hatte und dann 2 Sandzangen im Inventar hatte, dachte ich mir, wie cool es wäre, wenn ich beide Tragen könnte
Damit für sowas kleines keine neue Rasse kommen müsste, könnte man die Funktion entweder den Mensch/Kämpfern geben (sind ja Kämpfer halt...^^) oder man könnte diese Fähigkeit per Buch machen, der bei Level 1 das Tragen der 2 Waffen erlaubt, aber die 2 Waffe nur 1 Schaden macht anstelle der normalen Angriffsstärke. Maximaler Level wäre dann die Stufe der Angriffsstärke der Waffe. Naja, müsste man vielleicht noch bissel weiterdenken

Aber warum solls gerade unter Playerkillern nicht die Möglichkeit geben, dass man einfach 2 Waffen wählt ? Ich fänds eine sinnvolle Neuerung. (Oder man macht , dass einfach alle Rassen ohne Buch , vll alle Rassen bis auf Natla-Händler , 2 A-Waffen gleichzeitig tragen können)