is der post ernstgemeint?Rave hat geschrieben:Sotrax bitte sag doch wo das neue Feld ist[/b]
Eiskristall-Pulver verändert [W1-7;RP]
- Tiramon
- Administrator
Quest sind da damit die Leute auch mal selbst nen wenig überlegen und nicht alles in den schoss fällt
desweiteren sollte langsam auch bekannt sein das quests nicht im Forum verraten werden.
Quest sind da damit die Leute auch mal selbst nen wenig überlegen und nicht alles in den schoss fällt
desweiteren sollte langsam auch bekannt sein das quests nicht im Forum verraten werden.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
etwa 50gm / 5 Minuten.kane hat geschrieben:und wieviel kann man jetzt dadurch verdienen?
ich will wenigstens hören, dass ich nicht ganz umsonst goldabbau hochgepusht habe, nur um jetzt theoretisch auf etwas umzusteigen, was keinen skill benötigt und mehr kohle bringt....
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
naja, gekillt werden ist an sich nicht sooo schlimm. man verleirt ja nur 1/12 der items. hat man 12 auf der hand verleirt man im schnitt 1 teil, aber dann geht man sowieso gleich verkaufen, hat 550 gm mehr aufm konto und das für 12x arbeiten = 1 stunde.
... finde ich schon etwas heftig, zumindest, wenn es nicht noch mehr einschränkugnen gibt - weil dann werden ja die eiskratzer auch gleich alle auf ingerium-kratzer umsteigen, wären ja blöd, wenn nicht.
ich bin für eine erhöhung der maximalen goldabbaustufe auf 40....
... finde ich schon etwas heftig, zumindest, wenn es nicht noch mehr einschränkugnen gibt - weil dann werden ja die eiskratzer auch gleich alle auf ingerium-kratzer umsteigen, wären ja blöd, wenn nicht.
ich bin für eine erhöhung der maximalen goldabbaustufe auf 40....
yeah
keien gnade den kratzern
und nun das ding noch magisch machen, und es gibt 200 multis weniger
keien gnade den kratzern
und nun das ding noch magisch machen, und es gibt 200 multis weniger
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
In diesem Thread: viewtopic.php?t=7604 hat Sotrax unter anderem folgendes geschrieben:
Es wurde geändert, weil die Eishöhle gefährlich sein soll. Anfänger können nach wie vor in der Mine arbeiten oder Goldwaschen. Ausserdem hat man die 50 XP wirklich schnell beisammen, auch als Anfänger und dann erhält man insgesamt mehr Gold als bisher.
Was ich nun nicht verstehe: Wozu wurde die 50-xp Grenze zum Eiskratzen gemacht und im Gegenzug das Pulver im Shop höher gesetzt um es jetzt wieder vom Preis zu senken?!?!
Im meinen Augen kein konsequentes Verhalten @ Sotrax
Auch wenn es jetzt eine andere Möglichkeit gibt zu hacken finde ich es dennoch den Eiskratzern unfair gegenüber, da man wie gesagt 50 xp brauch, was vor einer geraumen Zeit nicht der fall war. (wo wie gesagt das Pulver aber auch nicht soviel gm gebracht hat)
Gruss Dende
Es wurde geändert, weil die Eishöhle gefährlich sein soll. Anfänger können nach wie vor in der Mine arbeiten oder Goldwaschen. Ausserdem hat man die 50 XP wirklich schnell beisammen, auch als Anfänger und dann erhält man insgesamt mehr Gold als bisher.
Was ich nun nicht verstehe: Wozu wurde die 50-xp Grenze zum Eiskratzen gemacht und im Gegenzug das Pulver im Shop höher gesetzt um es jetzt wieder vom Preis zu senken?!?!
Im meinen Augen kein konsequentes Verhalten @ Sotrax
Auch wenn es jetzt eine andere Möglichkeit gibt zu hacken finde ich es dennoch den Eiskratzern unfair gegenüber, da man wie gesagt 50 xp brauch, was vor einer geraumen Zeit nicht der fall war. (wo wie gesagt das Pulver aber auch nicht soviel gm gebracht hat)
Gruss Dende
steht jetzt eh alles schon wieer iun fabis zitat auf der nächsten seite
Zuletzt geändert von Kakerlake am 2. Jan 2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.