Der Neuer Kontinent-Gruwara
Und wenn es im zweiten Kontinent alles gibt, willst du einen dritten? Und dann einen vierten?
Die erste Welt sollte auch nach Bestehen eines zweiten Kontinents weiter existieren EDIT: ich meine natürlich erweitert werden.
Die erste Welt sollte auch nach Bestehen eines zweiten Kontinents weiter existieren EDIT: ich meine natürlich erweitert werden.
Zuletzt geändert von Fabi am 2. Jan 2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
DAFÜRparis_hiltons_ex hat geschrieben:wie stehst du überhaupt zu dem thema, neuer kontinent?
viewtopic.php?t=9306
Hier gibt es alle Begründungen etc. auf 5 Seiten verteilt.
-
- Zauberer der Bergwiesen
jo n neuer kontinent is auf jeden fall geil...
die map is auch ok, aber die sollte was größer sein, halt ne stadt bzw siedlung rein und die kontraste, die jetzt auf der map zusammengepackt sind etwas verteilen und dann halt leichtere übergänge einsetzen, sodass das gelb-rote nicht so dicht bei dem blauen part ist...
aber bevor die map reinkommt, verändert sotrax die ja eh noch was ^^
die map is auch ok, aber die sollte was größer sein, halt ne stadt bzw siedlung rein und die kontraste, die jetzt auf der map zusammengepackt sind etwas verteilen und dann halt leichtere übergänge einsetzen, sodass das gelb-rote nicht so dicht bei dem blauen part ist...
aber bevor die map reinkommt, verändert sotrax die ja eh noch was ^^
Da stand irgentwo das das viel Arbeit gekostet haben müsste, aber ich seh nur Felder die einfach auf die Karte gepflanzt wurden ohne auf Farben zu achten, also ich find die Karte net so toll! Also die Farben passen überhaupt nicht oben isses so dunkel blau, dann son orang-rot unten ne
hi,tschau törööö
ich find die übergänge beim meer müssten ein wenig angepasst werden da finde ich die farbkontraste ein wenig hart, aber das kann man eigentlich zu mehreren teilen der map sagen. Ein paar übergänge von landschaft zu landschaft würden sicherlich hilfreich sein um das Auge ein wenig besser duchrzulenken. 

Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
Die Karte is zwar schön, aber ich finde nen zweiter Kontinent is net wirklich gut, weil wie soll das dann ablaufen??
Man kann die Strecken net mehr bewältigen, Spieler suchen wird ne Qual, die Welt wird praktisch aufgeteilt, eine Hälfte spielt dort die andere dort. Dann müsste man auch wieder fast die gleichen Shops einbauen usw. Wie will man da hinkommen?? Mit ner gepressten?? N bissl unrealistisch, wenn man bedenkt, das ja Thorin oder Lardikia das Ziel einer gepressten is. Mitm Boot?? Das wird aber ne lange Fahrt?? Taucheranzug?? Naja, da sind Lowxpler ma wieder ausgegrenzt. Außerdem, was soll es dort neues geben?? Nen neues Quest?? Das kann man auch an die normale Welt dranfügen. nEnE, das gefällt mir gar net nen neuer Kontinent, vielleicht noch n Anfang, aber die Idee, das das dann ausgeweitet wird, das geht ja gar nicht. Was is dann zum beispiel mit Gewebejägern. Eh die ma endlich das gewebe haben, da hat sich der andere shon längst ausgeloggt^^
Also bitte keinen neuen Kontinent
back 2 Topic:
Also Karte, ganz nice und so, n och n bissl gewürfelt und n paar Felder mehrfach, und das Ineinanderfließen is noch net der Hammer, aber man sieht du hast dir Mühe gamcht und man kann net sagen, das is ne Karte zum Wegwerfen. Man kann ja viellei was Üebrnehmen davon
Man kann die Strecken net mehr bewältigen, Spieler suchen wird ne Qual, die Welt wird praktisch aufgeteilt, eine Hälfte spielt dort die andere dort. Dann müsste man auch wieder fast die gleichen Shops einbauen usw. Wie will man da hinkommen?? Mit ner gepressten?? N bissl unrealistisch, wenn man bedenkt, das ja Thorin oder Lardikia das Ziel einer gepressten is. Mitm Boot?? Das wird aber ne lange Fahrt?? Taucheranzug?? Naja, da sind Lowxpler ma wieder ausgegrenzt. Außerdem, was soll es dort neues geben?? Nen neues Quest?? Das kann man auch an die normale Welt dranfügen. nEnE, das gefällt mir gar net nen neuer Kontinent, vielleicht noch n Anfang, aber die Idee, das das dann ausgeweitet wird, das geht ja gar nicht. Was is dann zum beispiel mit Gewebejägern. Eh die ma endlich das gewebe haben, da hat sich der andere shon längst ausgeloggt^^
back 2 Topic:
Also Karte, ganz nice und so, n och n bissl gewürfelt und n paar Felder mehrfach, und das Ineinanderfließen is noch net der Hammer, aber man sieht du hast dir Mühe gamcht und man kann net sagen, das is ne Karte zum Wegwerfen. Man kann ja viellei was Üebrnehmen davon

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Joey Jordison hat geschrieben:das geht ja gar nicht. Was is dann zum beispiel mit Gewebejägern. Eh die ma endlich das gewebe haben, da hat sich der andere shon längst ausgeloggt^^
und was ist mit großen schriftrollen? zur zeit will sie keiner haben- dann wären sie jedenfalls sinnvoller
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt