Seltsames Gasthaus geändert [W1-6;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Siehst du, du bist Gelegenheitskoch. Ich bin berufskoch, da rede ich in anderen Dimensionen. Und das sind Dimensionen von 200 Gerichten bis 6000!. Und das is jetzt richtig drastisch geworden und ich weiß net wirklich ob ich es schaffe meine Pilze zu verkaufen.. 60 Gm sind lächerlich wenn du bedenkst, das du net wusstest das so ne Änderung kommt. Ich hab auch mal 50 Gm pro pilz bezahlt, aber da wusste ich nichts von der Änderung. Wenn man die Lagerkosten berechnet, dann mache ich bei 60 Gm sogar Minus fast.
-
-
-
- Nachtgonk
Hm das ist ziemlich schwer jetzt Sachen zu verkaufen.
Man muss die ganze Zeit da sein zum Gucken wann etwas zum ordentlich Preis gesucht wird.
Und dann, wenn man verkaufen will, muss man erstmal Stufe 18 haben, damit man alles verkaufen kann.
Und man muss schnell sein, weil ich hab Pilzsuppe leider für 54 Gm verkauft und Mittags war ich nich da. Da wurde sie für 75 gm gesucht -(( Und dann hatte ich irgendwie 2 Minuten bevor Speise geändert wird verkauft bekommen, weil ich erst Stufe 17 habe und jemand suchen musste der mir kocht. Also war knapp.
Und ich musste schon mal 1000 Gm bezahlen für Furgos. Und die wakruds die ich aus dem Schließfach geholt hatte. Dann hab ich danach aber erst gemerkt, dass meine nicht genug heilen und dann musste ich noch mal 1500 gm zahlen, da ich meine Wakruds wieder rein packen musste.
Man muss die ganze Zeit da sein zum Gucken wann etwas zum ordentlich Preis gesucht wird.
Und dann, wenn man verkaufen will, muss man erstmal Stufe 18 haben, damit man alles verkaufen kann.
Und man muss schnell sein, weil ich hab Pilzsuppe leider für 54 Gm verkauft und Mittags war ich nich da. Da wurde sie für 75 gm gesucht -(( Und dann hatte ich irgendwie 2 Minuten bevor Speise geändert wird verkauft bekommen, weil ich erst Stufe 17 habe und jemand suchen musste der mir kocht. Also war knapp.
Und ich musste schon mal 1000 Gm bezahlen für Furgos. Und die wakruds die ich aus dem Schließfach geholt hatte. Dann hab ich danach aber erst gemerkt, dass meine nicht genug heilen und dann musste ich noch mal 1500 gm zahlen, da ich meine Wakruds wieder rein packen musste.

Oo eigene dummheit?Rock'nRoll hat geschrieben:Hm das ist ziemlich schwer jetzt Sachen zu verkaufen.

-
- Script-Soldja
- Kaklatron
Sotrax hat folgendes geschrieben:
also ich hab das gefühl die preise in welt 3 sind gleich geblieben nur was die suppen angeht... ^^ Ich leide mit dir Joey^^ werd meine suppen auch net los -.-\\
Auf der Karte steht: Die Tentakelwesen suchen derzeit das Gericht Lopaknuss-Eis und bezahlen 43 Goldmünzen pro Gericht. Es werden nur solche Gerichte gesucht die mindestens 16 Lebenspunkte heilen.Zusätzlich wurden die Mindestpreise hochgesetzt, die das Gasthaus will und die Höchstpreise leicht runtergesetzt, im Schnitt zahlt das Gasthaus also mehr als früher und das gesuchte Gericht kommt deutlich öfter.
also ich hab das gefühl die preise in welt 3 sind gleich geblieben nur was die suppen angeht... ^^ Ich leide mit dir Joey^^ werd meine suppen auch net los -.-\\
und das eis kann man ja eh gleich rausnehmen, genauso wie den blutwurm im salzmantel da niemand diese speisen koch da die zutaten anders halt wesentlich mehr wert sind(eistachel bringen in nawor MINDESTENS 50 gm, salzis 200, blutwurm 150)
das mit den wartezeiten, da stimmen mittlerweilealle köche zu, ist absolut nervig da es durch die kurze zeitspanne nicht einfacher sondern SCHWIERIGER die speisen zu nem vernünftigem preis zu verkaufen
das mit den wartezeiten, da stimmen mittlerweilealle köche zu, ist absolut nervig da es durch die kurze zeitspanne nicht einfacher sondern SCHWIERIGER die speisen zu nem vernünftigem preis zu verkaufen