Seltsames Gasthaus geändert [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 2. Jan 2006, 20:44

für mich war der ganze tag passend da ich auch nur 1x pro woche koche und früher den besten tag abgewartet habe und mich dan den ganzen tag reingesteigert habe und gewinne bis 10 k hatte

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 2. Jan 2006, 21:11

Siehst du, du bist Gelegenheitskoch. Ich bin berufskoch, da rede ich in anderen Dimensionen. Und das sind Dimensionen von 200 Gerichten bis 6000!. Und das is jetzt richtig drastisch geworden und ich weiß net wirklich ob ich es schaffe meine Pilze zu verkaufen.. 60 Gm sind lächerlich wenn du bedenkst, das du net wusstest das so ne Änderung kommt. Ich hab auch mal 50 Gm pro pilz bezahlt, aber da wusste ich nichts von der Änderung. Wenn man die Lagerkosten berechnet, dann mache ich bei 60 Gm sogar Minus fast.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 2. Jan 2006, 21:14

Spielst du in Welt 1?

Ja --> Vergiss mein Posting.
Nein --> Du hattest genug Zeit, um die Waren noch schnell zu verkaufen.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 2. Jan 2006, 21:20

Dann gib mir ma nen Tipp wie ich 800 Pilze für dich ich vor der Ankündigung gesammelt habe, schnell wieder loswerde wenn Pilzsuppe net jeden 4. Tag kommt und ich die Pilze net im Shop verkaufen will, weil ich sie bereits für 50 Gm gekauft habe

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 2. Jan 2006, 21:22

Es kam während der Zeitspanne von der Ankündigung bis zum Einbau in alle Welten keine gesuchte Pilzsuppe im Gasthaus?

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 2. Jan 2006, 21:24

Die Zeitspanne, wo Pilzsuppe kommt, kann von 3 Tagen bis mehrere Wochen betragen. Was denkst du wie es manche geschafft haben bis zu 6000 Suppen im fach zu lagern?? Das schafft man net in einer Woche

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Jan 2006, 21:36

Fabi hat geschrieben:Es kam während der Zeitspanne von der Ankündigung bis zum Einbau in alle Welten keine gesuchte Pilzsuppe im Gasthaus?
Doch,aber wenn sie kam, dann nur zu Preisen von Welt 1, also bis 64,teilweise unterm 14% Shoppreis

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 2. Jan 2006, 21:39

Bringt so eine Pilzsuppe nicht nur 5g im Shop? Ist bei den Steaks zumindest so :?:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Jan 2006, 22:07

ich meine damit suppe zum preis von wakruds,sorry und das kann es irgendwo nicht sein.
Damit wird jeder,derbis kochstufe 18 gerlernt hat,einfach veralbert.

Rock'nRoll
Nachtgonk

Beitrag von Rock'nRoll » 2. Jan 2006, 22:28

Hm das ist ziemlich schwer jetzt Sachen zu verkaufen.
Man muss die ganze Zeit da sein zum Gucken wann etwas zum ordentlich Preis gesucht wird.
Und dann, wenn man verkaufen will, muss man erstmal Stufe 18 haben, damit man alles verkaufen kann.
Und man muss schnell sein, weil ich hab Pilzsuppe leider für 54 Gm verkauft und Mittags war ich nich da. Da wurde sie für 75 gm gesucht -(( Und dann hatte ich irgendwie 2 Minuten bevor Speise geändert wird verkauft bekommen, weil ich erst Stufe 17 habe und jemand suchen musste der mir kocht. Also war knapp.
Und ich musste schon mal 1000 Gm bezahlen für Furgos. Und die wakruds die ich aus dem Schließfach geholt hatte. Dann hab ich danach aber erst gemerkt, dass meine nicht genug heilen und dann musste ich noch mal 1500 gm zahlen, da ich meine Wakruds wieder rein packen musste. :(

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Jan 2006, 23:05

Rock'nRoll hat geschrieben:Hm das ist ziemlich schwer jetzt Sachen zu verkaufen.
Man muss die ganze Zeit da sein zum Gucken wann etwas zum ordentlich Preis gesucht wird.
Und dann, wenn man verkaufen will, muss man erstmal Stufe 18 haben, damit man alles verkaufen kann.
Und man muss schnell sein, weil ich hab Pilzsuppe leider für 54 Gm verkauft und Mittags war ich nich da. Da wurde sie für 75 gm gesucht -(( Und dann hatte ich irgendwie 2 Minuten bevor Speise geändert wird verkauft bekommen, weil ich erst Stufe 17 habe und jemand suchen musste der mir kocht. Also war knapp.
Und ich musste schon mal 1000 Gm bezahlen für Furgos. Und die wakruds die ich aus dem Schließfach geholt hatte. Dann hab ich danach aber erst gemerkt, dass meine nicht genug heilen und dann musste ich noch mal 1500 gm zahlen, da ich meine Wakruds wieder rein packen musste. :(
Oo eigene dummheit? :roll:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Jan 2006, 23:59

so langsam wird es lächerlich entweder es wir Blutwurm,Eis oder larafsalat gesucht :(

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 3. Jan 2006, 15:55

Wie wahr, wie wahr. Ich hab echt keine Lust mehr in Welt 3 on zu gehen, weil ich alles Geld in die Pilze gesteckt hab, die ich jetzt nur noch losbekomme, wenn ich ein Minus in Kaufe nehme -.-. Son Shit.

Script-Soldja
Kaklatron

Beitrag von Script-Soldja » 3. Jan 2006, 18:11

Sotrax hat folgendes geschrieben:
Zusätzlich wurden die Mindestpreise hochgesetzt, die das Gasthaus will und die Höchstpreise leicht runtergesetzt, im Schnitt zahlt das Gasthaus also mehr als früher und das gesuchte Gericht kommt deutlich öfter.
Auf der Karte steht: Die Tentakelwesen suchen derzeit das Gericht Lopaknuss-Eis und bezahlen 43 Goldmünzen pro Gericht. Es werden nur solche Gerichte gesucht die mindestens 16 Lebenspunkte heilen.
also ich hab das gefühl die preise in welt 3 sind gleich geblieben nur was die suppen angeht... ^^ Ich leide mit dir Joey^^ werd meine suppen auch net los -.-\\

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 3. Jan 2006, 18:58

und das eis kann man ja eh gleich rausnehmen, genauso wie den blutwurm im salzmantel da niemand diese speisen koch da die zutaten anders halt wesentlich mehr wert sind(eistachel bringen in nawor MINDESTENS 50 gm, salzis 200, blutwurm 150)

das mit den wartezeiten, da stimmen mittlerweilealle köche zu, ist absolut nervig da es durch die kurze zeitspanne nicht einfacher sondern SCHWIERIGER die speisen zu nem vernünftigem preis zu verkaufen

Gesperrt