Seltsames Gasthaus geändert [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 3. Jan 2006, 19:34

Ja alles is gleich geblieben Soldja, außer Steaks, garnierte und die verdammten SUPPEN, die jetzt um über 50% im Wert gesunken sind, das is echt zum Ko****. Wenigstens teilt einer meine Meinung Soldja ;)
Hm, ich habe Schulden, um Pilze kaufen zu können, hab kein Geld mehr auf der Bank, weil das ja in Pilze geflossen is und langsam muss ich mein Schließfach verkaufen, damit meine Schulden net größer werde auf der Bank -.-. Ich würd ja gerne mit dem Restvermögen an die Börse gehen, aber wie denn wenn ich meine Pilze net mehr umsetzen kann ...

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 3. Jan 2006, 19:54

na, dann verkauf alle deine pilze für 45gm an das WBI! wir kaufen garantiert und zu festen preisen
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Jan 2006, 19:56

paris_hiltons_ex hat geschrieben:na, dann verkauf alle deine pilze für 45gm an das WBI! wir kaufen garantiert und zu festen preisen
In W3?

Abgesehen davon waren heute Pilze zu 67gm drinn, vorgestern glaube ich welche zu 74gm gesehen zu haben ... ich persönlich bin mit meinem Gewinn zufrieden.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 3. Jan 2006, 19:57

die pilze sind aber im shop bis zu 46 gm wert...

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 3. Jan 2006, 20:03

Kakerlake hat geschrieben:die pilze sind aber im shop bis zu 46 gm wert...
Wo??? Der Höchstpreis ist 40gm im Shop

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 3. Jan 2006, 20:52

Klar Danol, du bist auch Mod, du bist mit am Ersten von den neuen Änderungen informiert -.-. Aber nochmal für alle. Ich hatte zu dem Zeitpunkt wo es aktuell wurde schon massig Pilze und konnte die net mehr LOSWERDEN. Ihr könnt ja mal alle rechnen. Ich hatte ca 500 Pilze zum Bekanntwerden. Macht 250 Gm Kosten nur für die Pilze am Tag x jetzt schon so ca 30-40 Tage + noch 500 Pilze drauf ca. -.-
Geil mit verlust Kochen, das macht Spaß :roll:
Hm, ich kann mich eh beschweren wie ich will, es interessiert eh nur die, die das Gleiche erleben mussten und die die ihre Pilze noch losgeworden sind, die labern jetzt natürlich von wegen "Das hast du gewusst" und so weiter. Nur Pilze kommen net jeden Tag für mindestens 80 Gm -.-

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 3. Jan 2006, 21:05

AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHH

*fluch* *zeter* *fauch*

jetzt kam mal ein gericht wo ich meine Köppe loswerden wollte, dann musste ich essen und jetzt kann ich die Köppe net mehr einlagern und bin in meiner Handlungsfähigkeit total eingeschränkt -.-
ICH HASSE ES. Diese Regelung is nie und nimmer ordentlich durchdacht.. :evil:

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 3. Jan 2006, 21:06

Mein Gott ich hatte auch genug Pilze und ich habe alles verkauft mit Gewinn von 5gm pro Suppe.
Verkauf du auch machst ein mal verlust aber dann nie wieder anstatt sich zu beschwerden das beste draus machen.
:evil:
Nichts ist so wie es scheint :)

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 3. Jan 2006, 21:07

ne, danol, ich meinte welt 1.:)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Jan 2006, 21:18

Joey Jordison hat geschrieben:Klar Danol, du bist auch Mod, du bist mit am Ersten von den neuen Änderungen informiert
Ich wusste davon auch nichts bevor es hier im Forum stand ;)

.oO(Interessanter Denkansatz: Der ist Mod und weiß also alles vorher ... wie kommt man auf son Müll?)

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 3. Jan 2006, 21:20

Dazu sind es ja Mods oder, das sie den Spielern die neuen Regeln beibringen, aber es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, wenn du dich jetzt so stark angegriffen fühlst. Dummerweise bin ich kein Mod und weiß net wirklich was die alles für Zusätze haben ....

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Jan 2006, 21:23

Überhaupt keine, zumindest die F-Mods nicht :)

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 3. Jan 2006, 21:24

Hm, also gibts da net einen Modherzauber O.o, damit kannste Spieler zum Gespräch herufen.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Jan 2006, 21:27

Ich rede von F-Mods, ingame bin ich kein Mod ;)

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 3. Jan 2006, 21:32

Das wusste ich net aber back to topic:

Ich sage es nochmal, damit ich vielleicht verstanden werde. Also wer nimmt schon gerne Geldbußen hin?? Besonders wenn es um Summen von net nur 3000 geht. Ich stell mich doch net 1,5 Monate hin und pushe Kochkunst hoch und stelle mich dann noch ma nen Monat ans Zl, kaufe für teures Geld, auf das ich während die Pilze im fach lagern net zugreifen kann, Pilze um dann nach 2 1/2 Monaten Arbeit mein Zeug für ein Minus wieder zu verkaufen. Da kann ich das Geld auch verzoggen, das geht schneller und ich kann danach sofort wieder was anderes machen. Insofern, sorry, aber da geh ich net mit und wenn ich jetzt so 20 Gm pro Speiße kriege, für die ich tw 5-10 Minuten am Zl stehe und warte. Da geh ich lieber in die Höhle da hab ich pro Dropitem das 10 Fache und das in 10 Minuten.

Gesperrt