Seltsames Gasthaus geändert [W1-6;RP]
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Dann mach das doch und hör auf hier rumzuquengeln, ist ja wie im Kindergarten. Aber beschwer dich dann ned wenn einer mal wieder die Höhle zufriert. *g*Insofern, sorry, aber da geh ich net mit und wenn ich jetzt so 20 Gm pro Speiße kriege, für die ich tw 5-10 Minuten am Zl stehe und warte. Da geh ich lieber in die Höhle da hab ich pro Dropitem das 10 Fache und das in 10 Minuten.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- Script-Soldja
- Kaklatron
- Script-Soldja
- Kaklatron
- Schattenflügel
- Waldschlurch
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Also paris_hiltons_ex haben momentan eine Aktion ins Leben gerufen siehe hier
Damit machen wir auch gutes Geld. Ihr müsst bloß größere Mengen Pilze kaufn und dementsprechend mehr verkaufen. Und der Gewinn ist volkommen ausreichend und vorallem extrem einfach zu erarbeiten.
Und da die Gerichte schneller Gesucht werden spart man sich auch einiges an Lagerkosten.
Und wer nicht weiter Koch sein will. Super
(Umso mehr Pilze bleiben für uns )
Damit machen wir auch gutes Geld. Ihr müsst bloß größere Mengen Pilze kaufn und dementsprechend mehr verkaufen. Und der Gewinn ist volkommen ausreichend und vorallem extrem einfach zu erarbeiten.
Und da die Gerichte schneller Gesucht werden spart man sich auch einiges an Lagerkosten.
Und wer nicht weiter Koch sein will. Super

(Umso mehr Pilze bleiben für uns )
-
Klar, nur kapierst Du anscheinend nicht das ich damit sagen will das man Suppen durchaus teuer verkaufen kannseltenes hat geschrieben:anol
Es gibt auch Spieler,die arbeiten und die haben Nichts davon wenn Suppe für 85 über mittag gesucht wird , da sie dann selber arbeiten:roll:

Nächstes mal kommt der Preis dann vllt. Abends wenn die Arbeitenden unter uns on sind. Oder Nachts. Soll ich dann meckern weil ich als Schüler nicht verkaufen konnte?
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Joey Jordison hat geschrieben:Feine Aktion, aber falls du mir damit sagen willst, das ich dir meine 1000 Pilzsuppen für 40 Gm verkaufe, liegste falsch. Ach und fireburn dann gibste mir jeden tag so ca 500 Gm für meine Lagerungskosten und ich bin zufrieden... Denkst du ich verschenk die Suppen. O.o
Erstens sind das 45gm pro suppe und man bekommt noch belohnung dazu. Wenn man z.B. über 1000Pilze in der Woche liefert bekommt man ne globale Auferstehung....
-
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
wer jetzt was als koch verdienen will, muss halt auch etwas dafür tun.. es reicht nicht mehr, einmal am tag on zu kommen, nachdem man 1000 suppen gekocht hat und dann wochen warten zu müssen, wann man sie verkaufen kann-
heute ist es an der zeit, so viele pilze so schnell wie möglich zu kaufen- so schnell wie möglich verkaufen zu können und dass mehr vorarbeit (zum beispiel mit sammlern, die für einen arbeiten)... ich finds jetzt ehrlich gesagt noch besser- schliesslich muss man nicht mehr 2000 gold am tag fürs schliessfach ausgeben, weil die pilze nach nem tag wech sind
heute ist es an der zeit, so viele pilze so schnell wie möglich zu kaufen- so schnell wie möglich verkaufen zu können und dass mehr vorarbeit (zum beispiel mit sammlern, die für einen arbeiten)... ich finds jetzt ehrlich gesagt noch besser- schliesslich muss man nicht mehr 2000 gold am tag fürs schliessfach ausgeben, weil die pilze nach nem tag wech sind

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt