Ich muss dieses Forum mal nutzen um meinen in den letzten Wochen angestauten Unmut Luft zu machen bzw. Gehör zu verschaffen.
Der ausschlaggebende Grund dafür ist der anscheinend Akute Moderationswahn des Moderatoren Viper. Heute am 21.06 gegen 18.40 meinte euer Mod Viper anscheinend er müsse sich hier mal beweisen und seine ihm verliehenen Funktionen ausspielen zu müssen.
Willkürlich und ohne auch nur eine vorangehende Mahnung steckte er einen nach dem anderen der alles in GROSSCHRIFT schrieb in den Knast.
Es ergab sich nach kürzester Zeit folgende Insassenliste:
Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Marik - Clan17 XP: 168 (dunkler Magier - männlich)
black spirit - Clan10 XP: 1151 (dunkler Magier - männlich)
hawker - Clan3 XP: 606 (Serum-Geist - männlich)
combat-sittich - Clan30 XP: 541 LP: 16/18 (Mensch / Kämpfer - männlich)
SHARK - Clan6 XP: 602 (Mensch / Kämpfer - männlich)
ello XP: 10 (Mensch / Kämpfer)
Salvation XP: 52
Das kann es doch nicht sein oder ?

Ich finde das jedem Moderator eine Art Bewertungssystem zugeordnet werden sollte. Genauso wie die Mods vom Volk gewählt werden können sollte es allen anderen auch ermöglicht werden die Mods zu bewerten um letztendlich dem Seitenbetreiber erkennen zu lassen welcher Mod anscheinend nur Unmut verbreitet und somit eher das Gegenteil bewirkt als hier für ein angenehmes Klima zu sorgen.
Und um es vorweg zu nehmen : Nein es kann nicht sein das ich hier Mod werden möchte oder ich irgendeine Art an neid verspüre. es geht mir lediglich langsam aber sicher gegen den Strich das es hier der eine oder andere mit der Moderation nicht ganz begriffen haben mag.
So und nun könnt ihr auf mich einschlagen
MfG ......