Aufträge abhängig von der XP vs. einführen von Quests

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Mitch
kleines Schaf

Aufträge abhängig von der XP vs. einführen von Quests

Beitrag von Mitch » 22. Jun 2004, 15:26

Ich bin der Meinung, dass die Aufträge von der XP abhängen sollten. Dann ist sichergestellt, dass ich mit einer XP von 100 keine Schafe mehr killen muss :wink:

Abgesehen sollte das Nichterfüllen eines Auftrages eine Strafe nach sich ziehen.

Vielleicht sollte auch darüber nachgedacht werden, richtige kleine Quests (komplexere Aufträge) einzuführen, die den Spielspass noch erheblich steigern würden.

Viel Spass beim zerreden.

Mitch

Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Re: Aufträge abhängig von der XP vs. einführen von Quests

Beitrag von Lord of Darkness » 22. Jun 2004, 17:35

Mitch hat geschrieben: Vielleicht sollte auch darüber nachgedacht werden, richtige kleine Quests (komplexere Aufträge) einzuführen, die den Spielspass noch erheblich steigern würden.
Quests gibt es schon ;)
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2004, 17:37

Neue Aufträge im Auftragshaus sind geplant und werden kommen. Die Stärke der Aufträge ist übrigens im Auftragshaus wirklich an die XP gekoppelt. Ein 50 Xpler wird nie einen Vulkandämon töten müssen, als 600 XPler kannst du durchaus solch einen Auftrag erhalten.
---
Sotrax

vnv_nation
Feuervogel

Re: Aufträge abhängig von der XP vs. einführen von Quests

Beitrag von vnv_nation » 22. Jun 2004, 20:24

Mitch hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass die Aufträge von der XP abhängen sollten. Dann ist sichergestellt, dass ich mit einer XP von 100 keine Schafe mehr killen muss
Wow, mit 1oo XP will er keine Schafe mehr killen,... Ich will mit meinen XP auch keine mehr killen, nur, du wirst es noch merken, es gibt kaum Gegner ab einer gewissen XP Stufe, also kill ma fleissig die Schafe, damit du dich daran gewöhnst :-P

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 23. Jun 2004, 06:18

Sotrax hat geschrieben: Ein 50 Xpler wird nie einen Vulkandämon töten müssen, als 600 XPler kannst du durchaus solch einen Auftrag erhalten.
Wow, mit 600 xp gegen vulkandämon; Mutig

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 23. Jun 2004, 06:24

Ich krieg immer nur Schafe und sowas als Auftrag , nie mal nen Vulkanwächter oder nen Bergwiesenzauberer ... :(

Aber besser als das Schlachtschiff ... :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Jun 2004, 13:24

@Shang Tsung: is halt zufall, und da es einfach mehr Schafe als Bergwiesenzauberer gibt, ist die Chance viel höher ein Schaf zu kriegen.
---
Sotrax

Chigaru
kleines Schaf

Beitrag von Chigaru » 24. Jun 2004, 15:11

wie wär es denn, wenn man sich eine gold oder xp belohnung aussuchen könnte...?

oder wenn strafen reinkommen sollten, dann sollte man aufträge auch ablehnen können...

Gesperrt